ODER : ich baue einen Altar für meine Kosmetikerin

Okay, ich AHNTE, daß meine Haut gerade nicht wirklich ihr Optimun erreicht hat, mehr Pickelchen als sonst in einem Jahr waren jetzt auch nicht so ein Grund zur Freude, spannende Wangen und schuppende Nasen und ich mal wieder putzmunter am testen *Hallodagehtdochnochwas*

Bei den Pickelchen dachte ich erst noch, es hätte was mit der *ähem* leicht größeren *ähem* Menge an Keksen und Schoko zu tun

But my holy hat mich zur Wahrheit gezwungen *washabenSiemirihrerHautgemacht* und mir schnell erkkärt, daß das eine lupenreine und nicht zu verachtende total Hautirritation ist *verschämtamBodenscharr*

Naja, komplett ausgereinigt ( und das dauerte diesmal ) -keine roten Punkte am nächsten Tag-, andere Behandlung und ein paar Pröbchen der ( und jetzt kommt der wirklich interessante Part *naendlich* ) der Monteil ICE Crème Extreme .

Die nehme ich jetzt konsequent und ausschließlich 2mal täglich und meine Haut ist so gut wie vorher.
Meine Wangen spannen nicht mehr, meine Nase schuppt nicht mehr, alle Unreinheiten sind wieder weg.

Das Crämsche ist übrigens komplett ohne Konservierungsstoffe und dient dazu, irritierte Haut wieder in's Gleichgewicht zu bringen.

Wer der Übeltäter war kann ich leider nicht genau sagen,
es kann eigentlich nur Kanebo ( IB Super Enriched ) oder Clinique ( Repairwear + Repairwear Serum ) gewesen sein oder mit sehr verspäteter Wirkung Laszlos Skin Supplement aber das kann ich mir weniger vorstellen.

So und vielleicht interessiert das jetzt ja Jemanden und diese ICE Serie ist wirklich ein absoluetes Hilfsprogramm für disorientierte Problemhaut

Viele Grüße, Hopi