Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: ich bin verzweifelt!!

  1. #11
    Registriert seit
    25.08.03
    Beiträge
    100
    Anzeige
    hi anne

    er gibt mir nicht die schuld in dem sinne. es sind einfach probleme die im alltag auftauchen, die unsere beziehung belasten. ich habe zb. einige zeit gebraucht bis ich sachen wie zb. football, baseball, pick-up trucks und burgern offener gegemueberstehe. es geht ja nicht um 14 tage urlaub, sondern um den alltag. vielleicht haette ich die scheiss-burger einfach essen sollen, aber ich bin nunmal vegetarier... und es gab situationen, wo wir mit freunden von ihm essen waren und ich gemerkt habe, dass er sich unwohl fuehlt, weil ich halt "anders" als der rest bin. das ist jetzt ein GANZ banales beispiel ich hoffe du verstehst mich noch?? ich glaube schon dass er mich liebt, aber er denkt wohl, dass es mit jemand anderem, der mit all dem kram aufgewachsen ist gluecklicher ist. ich habe irgendwie das gefuehl, dass er denkt ICH liebe IHN nicht weil ich teilweise amerikanischen essgewohnheiten bzw. deren "kultur" kritisch gegenueberstehe. aber wahrscheinlich habt ihr recht, dass es so jetzt auch nichts mehr bringt... abstand ist wahrscheinlich die einzige loesung, auch wenn ich es im moment nicht einsehen will

    LG
    \"I could never! I have the most terrible fear of heights!\" -Charlotte \"Well, I do not... you\'ve seen my shoes.\" -Carrie SATC

  2. #12
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,619
    "und es gab situationen, wo wir mit freunden von ihm essen waren und ich gemerkt habe, dass er sich unwohl fuehlt, weil ich halt "anders" als der rest bin"

    Das kann ich nicht nachvollziehen, denn wenn ich mit meinen Männern in "deren" Land war, waren sie stolz darauf, dass ich "anders" bin, und umgekehrt war ich stolz auf sie in Deutschland. Wobei es für mich dazu gehört, immer und egal wo oder wer er ist, stolz auf seinen Partner zu sein, das beinhaltet für mich das Gefühl Liebe. Und auch hier wieder: DAS hat nichts mit "kulturellen Unterschieden" zu tun.

    LG kittylee

  3. #13
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,619
    Und "banal" finde ich dieses Beispiel überhaupt nicht, sondern ERSCHRECKEND.

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,249
    Und Du GLAUBST WIRKLICH, daß DAS Gründe sind, eine Beziehung zu beenden, einen Menschen zu betrügen ?

    Also ich denke, da hapert es an ganz vielen Enden und für mich hört sich das alles sehr sehr vorgeschoben an, so als würde er viele Gründe suchen, eure Beziehung zu beeenden, ohne als absoluter Buhmann dazustehen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    so ein arsch - iss burger oder meine freunde mögen dich nicht! so ein schrott - da kommt mir die galle wenn ich die beschreibung von deinem freund höre - und frage mich: WIESO TUST DU DIR SOWAS AN?

  6. #16
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    hi sunny......

    ach,mensch,das tut mir so l eid........

    nur,die anderen haben wirklich recht. ich meine,ich bin auch vegetarierin........und ich finde das schlimmste,wenn man "sich gezwungen fühlt",das essen zu sollen.......und er soll dich ja nicht in deiner person einschränken ,du sollst dich ja frei entfalten könnten..........
    sieht nicht gut aus.......aber im endeffekt ist es deine entscheidung und wir können dir nur tipps geben,obwohl ich dir gerne mehr helfen würde.......
    *dichnochmaldrück*
    anne

  7. #17
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    pm für dich
    anne

  8. #18
    Registriert seit
    25.08.03
    Beiträge
    100
    hallo ihr lieben

    bin wieder da... diesmal als single in deutschland. am selben tag an dem ich unsere wohnung in london verlassen habe, ist er bei ihr eingezogen. sie bezahlt alles fuer ihn, stellt ihm ihr auto zur verfuegung und es scheint ihm ziemlich gut zu gehen.

    die letzte zeit war echt super schwer fuer mich (im gegensatz zu seiner zeit ) aber ich hoffe ich werde das beste draus machen...

    wahrscheinlich war dieser schritt schon lange faellig...

    wie auch immer, ich hab jetzt in meiner neuen wohnung endlich internetzugang und werde dann fleissig weiter posten

    lg
    \"I could never! I have the most terrible fear of heights!\" -Charlotte \"Well, I do not... you\'ve seen my shoes.\" -Carrie SATC

  9. #19
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo sun,
    ganz ehrlich, ich denke, das ist dsa beste für Dich! Der Typ ist sofort bei einer anderen eingezogen? Na klasse...:-/ Ich weiss, wie schlimm Liebeskummer ist, glaube mir, aber wie der sich verhält, das finde ich schon extrem und zeigt, wie wenig ihm an Dir liegt, sorry. Ich hoffe, dass Du mittlerweile auch Wut auf ihn empfinden kannst, der ist keine Trauer wert! Und besser alleine als mit so einem Menschen. Sorry, das musste ich jetzt mal sagen.

    Ich wünsche Dir viel Kraft, irgendwann richtet sich Dein Blick wieder nach vorne und Du wirst froh sein, ihn los zu sein, glaub mir einfach, ich bin alt und erfahren

    Alles Gute für Dich, Andrea

  10. #20
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Anzeige
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Leben!

    Wenn der Schmerz verfliegt wirst du im Nachhinein auch DEINE Erfahrungen einer interkulturellen Beziehung sehen.

    Für die Zukunft alles Gute!

    Fides
    still young at heart

Ähnliche Themen

  1. HELP! Bin verzweifelt ;)
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.12.05, 12:06:22
  2. Bin verzweifelt....
    Von Cessy20 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.06.05, 09:16:51
  3. Bin verzweifelt...
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.09.04, 15:15:06
  4. verzweifelt
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 14:23:09
  5. bin verzweifelt!!!!!!!
    Von Boomer im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.07.02, 19:24:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •