Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: ich bin verzweifelt!!

  1. #1
    Registriert seit
    25.08.03
    Beiträge
    100

    Standard ich bin verzweifelt!!

    Anzeige
    ich bin schon ziemlich lange mit meinem freund zusammen und er hat mich bisher einmal betrogen. im moment weiss ich, dass er an einer anderen interessiert ist, weil es bei uns nicht so gut laeuft. mein freund ist amerikaner und hat mich auch mit einer amerikanerin betrogen. jetzt scheint sich gerade etwas mit einer englaenderin zu entwickeln. ich muss dazu sagen, dass ich meinen freund niemals betruegen wuerde. beide male habe ich es rausgefunden und es war nicht so, dass er es mir gesagt hat. beide, also die amerikanerin und die englaenderin sind (in meinen augen) ziemlich cheap und easy. ich weiss echt nicht, ob ich hier im forum an der richtigen stelle bin, wenn dann sorry... vielleicht kennt ja jemand von euch irgendein forum, wo leute kulturelle probleme in beziehungen haben ? der grund warum mein freund mich betruegt ist seiner meinung nach, dass ich mich in seinen amerikanischen freundeskreis nicht so gut einfuege und (als deutsche) dazu neige immer alles zu kritisieren. er sagt er liebt mich, aber er hat zweifel, dass ich nicht die richtige fuer ihn bin. er hat ausserdem gesagt, dass er vielleicht schon vor 2 jahren haette trennen sollen, aber in deutschland lief es so gut mit uns und im ausland bin ich anders und anstrengend. ich liebe meinen freund wirklich und ich kann einfach nicht akzeptieren, dass wir fast 7 jahre gluecklich zusammen waren und es jetzt "bloss" daran scheitert, dass eine andere tusse als muttersprache englisch spricht...irgendwie kommt es mir vor wie etwas gegen dass ich nie gewinnen kann hilfe... meine freunde sagen alle, dass er ein totales arschloch ist wie er sich verhaelt und dass er sowieso wieder zu mir zurueckkommt. aber ich kann seine seite auch verstehen. er sagt, er braucht zeit um darueber nachzudenken. er faengt jetzt einen neuen job in den usa an und ich werde dann wohl nach deutschland gehen (muessen). die chance dass wir uns jemals wieder ueber den weg laufen existiert somit nicht wirklich. pleeease help, anyone??
    \"I could never! I have the most terrible fear of heights!\" -Charlotte \"Well, I do not... you\'ve seen my shoes.\" -Carrie SATC

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo sun,
    blöde Situation... Aber ganz ehrlich. Ich finde nicht, dass die "interkulturellen" Probleme Grund sind, Dich zu betrügen. Ich kann mir schon vorstellen, dass es Probleme diesbezüglich gibt, aber - klingt jetzt etwas abgedroschen - wenn man sich liebt, dann kann man die sicher überwinden oder Kompromisse finden. Wenn Du ihn noch liebst und ihm bzw. Euch eine Chance geben möchtest, dann sag ihm das und hör mal, was er dazu meint. Wenn er Dich liebt und Dich will, dann gibt es sicher noch eine Möglichkeit, obwohl Du Dir gut überlegen solltest, ob Du ihm die "Seitensprünge" wirklich verzeihen kannst.

    Alles Gute für Dich
    Andrea

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich verstehe das nicht ganz


    ...damals mit einer Amerikanerin....jetzt scheint sich gerade etwas mit einer Engländerin zu entwickeln...

    HALLO? Pack Deine Sachen und geh, ich finde sein Verhalten frauenverachtend und rege mich hier gerade sehr auf
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411

    Standard Re: ich bin verzweifelt!!

    woh- dann bin ich ja auch cheap und easy!!!
    MILk
    Ps :ich denke nicht das, das was mir der Staatsburgerschaft zu tun hat...mein Mann wurd mich auch nicht mit einer Niederlanderin betrugen.... nur weil er Niederlander ist...irgendwie sind da wohl noch andere Probleme.....
    MILK
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Das tut mir wirklich leid für Dich aber ich glaube nicht wirklich, daß DAS was mit kulturellen Unterschieden zu zun hat.

    Es tut mir wirklich leid ABER er hat Dich betrogen und betrügt Dich wieder und imho bedeutet das in allen Kulturen das Gleiche, nämlich daß er Dich evtl. liebt aber nicht ausreichend, um dafür seine Triebe in den Griff zu bekommen und im Grunde..warum sollte er, er kommt ja damit durch.

    Im Grunde genommen hast Du ihn schon beim ersten Mal verloren und ich denke nicht, daß Du ihm jemals wieder vertrauen kannst und wenn ich Du wäre, würde ich diese schmerzhafte Beziehung jetzt beenden, andersfalls wird er eh machen, was er will und Du wirst so oder so leiden.

    Du bist ein eigenständiger Mensch und vielleicht kritisierst Du tatsächlich aber das tue ich auch und ich denke nicht, daß Du Dich für jemden verstellen oder anpassen mußt.

    Wenn die LIEBE nicht reicht, dann würde es auch nicht helfen, wenn ihr Beide die gleiche Staatsbürgerschaft hättet.
    Natürlich tut es weh aber was willst Du retten und erreichen ?
    Man kann Niemanden zwingen, einen zu lieben und eine Beziehung mit einem zu führen und so wie sich das anhört, ist alles was Du tun kannst, mit Stolz und Respekt vor Dir selbst dort rauszukommen.

    Ich hatte lange Jahre eine Beziehung zu einem Amerikaner und ja, vieles war anders aber eine liebevolle Beziehung funktioniert imho immer und überall, wenn Beide das wollen.

    Das mag sich jetzt hart anhören aber ich sehe wirklich nicht, was DU noch machen könntest oder solltest und ich hoffe, daß DU es schaffst, loszulassen.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    20.01.02
    Beiträge
    363
    du arme!!! du tust mir echt leid, aber ich finde auch dass der typ n arschloch ist und zwar ein verdammtes! am besten du verlâsst ihn auch wenn du ihn liebst, ist zwar schwer aber wenn er dich betrügt kann er dich nciht genug lieben, und zwei mal ist echt nicht mehr zu entschuldigen!!!

    keine sorge, das leben geht weiter du findest dann auch noch den richtigen und 7 jahre sind zwar lange aber er ist es wirklich nciht wert!!!

    wûnsch dir viel glück und hoffe du tust das richtige
    Viele liebe Grüsse,
    Süsse

  7. #7
    Registriert seit
    25.08.03
    Beiträge
    100
    hallo

    vielen dank fuer die antworten... (nicht gerade das was ich gehofft hatte, aber wahrscheinlich habt ihr recht) es ist eben nicht so einfach fuer mich gegen meine gefuehle etwas zu tun. ich bin wahrscheinlich hoffnungslos naiv... ich wuenschte ich waere anders... aber naja.

    trotzdem vielen dank es hilft mir auf jeden fall meine entscheidungen noch mal zu ueberdenken. auch wenn es alles andere als leicht ist... *wein*

    @ milk

    ich meinte, dass diese spezielle amerikanerin und diese spezielle englaenderin billig sind. ich meine damit die art mit jemandem zu schlafen wenn man weiss, dass er zu hause eine freundin hat. tut mir leid wenn das falsch ruebergekommen ist, dass hat doch nichts mit dir zu tun!
    \"I could never! I have the most terrible fear of heights!\" -Charlotte \"Well, I do not... you\'ve seen my shoes.\" -Carrie SATC

  8. #8
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    hi sunny

    ach,mensch,das tut mir so leid,du in einem anderen land und dann so was...........es ist bestimmt erschütternd für dich........aber "rechtfertigt" er sich denn in irgendeiner weise für sein "fehlverhalten"??? gibt er dir die schuld oder was?? das wäre ja schlimm........

    meld dich bitte noch mal

    aber ps: ich gebe dir auch den rat,lass ihn los,es ist hart,aber du wirst jemanden finden,der dich nicht so schlecht behandelt,glaub mir,und ich wünsche dir alles glück der welt!!!!!!!!!


    fühl dich gedrückt......

    lg
    anne

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Weißt Du, ER hat die Freundin zuhause, NICHT diese beiden Frauen und weißt Du, WAS er ihnen erzählt, um sie evtl. rumzukriegen ?

    Nee....da setzt Du falsch an...

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,606
    Anzeige
    "Cheap+easy" sind hier nicht die Mädels, sondern die Ausreden deines Freundes! Ehrlich, das hat nichts mit kulturellen Problemen zu tun, da macht es sich jemand verdammt leicht, eure Probleme sauber auf dich abzuschieben. Und wenn ihr diese Problem nicht gemeinsam bewältigt, dann solltest du besser gehen.

    LG kittylee

Ähnliche Themen

  1. HELP! Bin verzweifelt ;)
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.12.05, 12:06:22
  2. Bin verzweifelt....
    Von Cessy20 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.06.05, 09:16:51
  3. Bin verzweifelt...
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.09.04, 15:15:06
  4. verzweifelt
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 14:23:09
  5. bin verzweifelt!!!!!!!
    Von Boomer im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.07.02, 19:24:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •