Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Schminktips gegen müde/rote Augen

  1. #11
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    danke, liebe Alegria!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #12
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    bitte gern

  3. #13
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo Alegria

    Das überrascht mich jetzt etwas, ich hätte Dich auf jeden Fall "kalt" eingeordnet.
    Dir steht doch blau richtig gut und so.
    Naja, ich kenne mich mit den Farbtypen auch nicht wirklich aus.
    Mir steht beides.

    lg, sharkzzz

  4. #14
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    liebe Sharkzzzi,

    also blau steht mir phantastisch, da fühle ich mich richtig wohl drin, aber es gibt ja auch solches und solches Blau.

    Eine Farbexpertin hat bei mir mal diagnostiziert, daß ich ein Frühlingstyp sein. Und Frühlinge sind doch ganz eindeutig warm, oder bringe ich da jetzt was durcheinander?

    Aber egal, ich komme mit Sterling und Nudepalette klar, das reicht doch für´s erste.

    Liebe Grüße
    Alegria

    und schön, daß dein Wichtelgeschenk schon da ist, letztes Mal mußtest Du ja so lange warten-

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    der hilft mir immer sehr gut, man kann ihn auch als E/S auftragen, oder auch ums Auge und leicht verwischen:

    http://www.origins.com/templates/pro...CAT_NAME=Color

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #16
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Hallo Beauties,

    vielen Dank für die vielen Tips !!

    Alegria, blaue Mascara werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren, das sollte die kleinste Investition sein. Ich bin eher ein Herbsttyp, glaubst Du da geht das auch? also blauer Lidschatten ist NICHT so der Bringer bei mir. Grün allerdings auch nicht wirklich, manchmal frage ich mich echt was mir überhaupt steht und ich lande dann zwangsläufig wieder bei Beige, natürlichen Brauntönen, ganz dezentem Grünbraun etc.

    VEX von Mac wurde in dem anderen Thread den Kristina verlinkt hatte, schön erwähnt. Ich war dann gestern noch bei Gloss.com habe den aber nicht gefunden ...
    Gibt es ihn noch und wenn ja wie ist die Farbe? Gibt es etwas vergleichbares von Beni Durrer? Ich hab mir die Sachen nämlich mal auf der Homepage angesehen, finde sie sehr schön und auch preislich im Gegensatz zu MAC und BB sehr erschwinglich, deshalb werde ich voraussichtlich da dann demnächst mal zuschlagen und meine ERSTE PALETTE anfangen !!

    Isis, wo kaufst Du diese pflanzlichen Augentropfen? Apotheke oder Reformhaus? Und vertragen die sich gut mit weichen Linsen, also kann man tropfen, während man die Linsen im Auge hat? Da funktionieren ja leider nicht alle.

    Silber hab ich auch mal notiert, da gibt es sicher auch was bei BD was BB entspricht, oder?

    Und dieser Stift von Benefit - das muss ich mir auch mal anschauen. Wo bekommt man denn eigentlich Benefit?

    Und Isis: Not-Concealer hört sich gut an. Wie trägst Du das genau auf wenn du schon Make-Up drauf hast?

    Schon wieder Fragen über Fragen....
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  7. #17
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    Benefit gibt es in München, Nürnbern, Berlin und ?

    Und der Eye Bright passt bei mir z.B. garnicht, ich sehr damit echt zu lila um die Augen aus, also wenn Du sehr helle Haut hast, dann vorsicht.

    Und ich bin auch ein Herbsttyp und mag blaue Mascara bei mir garnicht, dann lieber Softbraun, wirkt nicht so hart und hilft auch.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #18
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Danke Christine! Wo genau in München? Und ich bin - seit ich nicht mehr rauche - NICHT MEHR so blass und die Haut hat auch keinen Grauton mehr. Ich muss nur trotzdem sehr aufpassen nichts zu dunkles zu erwischen weil ich einen SEHR SEHR hellen Hals habe. Wenn dann aber z.B. die Foundation zum Hals passt, sieht das Gesicht irgendwie "maskenhaft blass" aus......Ich glaube ich bin ein schwieriger Fall
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  9. #19
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Fishie!

    Ich glaube es war bei Beck, oder?*help*

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #20
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    schau mal bei www.maccosmetics.com da kannst du alle farben sehen, den vex gibt es auf jeden fall noch. die farbe ist schwer zu beschreiben, ich würde sagen ein helles leicht grünlich schimmerndes etwas, das auch ein paar rötliche schimmerpaertikel hat, irgednwie eine changierende farbe, di8e mal grünlich, mal einfach schimmerig , mal gräulich aussieht, aber immer unauffäillig und schön

    und klar, der andere thread war ja von mir, da ich das problem ja eben auch immer hab.

    die augentropfen gibt es in der apotheke, in den meisten mußt du sie bestellen. die von weleda sind in einem fläschchen, die von wala in kleinen praktischen eibnmaldosen ohne konservierungsmittel
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Gegen brennende, rote, müde Augen?
    Von Exuser59 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.02.05, 16:53:48
  2. Tipps gegen rote Augen?
    Von franky im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.11.04, 00:42:02
  3. Schminktips für Augen gesucht!
    Von Fishie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 16:17:13
  4. Müde Augen...
    Von Kruemel im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 12:57:01
  5. Schminktips für super Augen !!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.01, 18:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •