Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Must have von benefit?

  1. #1
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    644

    Standard Must have von benefit?

    Anzeige
    Hallo,

    hab jetzt hier einen Katalog von benefit vorliegen. leider in englischer Sprache und ohne Preise . Die Sachen sehen ja sehr gut aus und nun wüsste ich gerne was man unbedingt braucht .

    Bitte sagt mir auch warum das so gut ist für was Ihr es verwendet.

    Lieben Dank

    LG Teufelchen

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu,

    ich liebe Dandelion, es macht blasse Haut frisch.
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    Hallo,

    ich habe mal bathina so fine & touch me..creme getestet.

    Nett, aber kein must-have für mich. Das sehen hier wahrscheinlich viele anders

    Ich habe auch mal am counter in Köln gegeuckt. Die Verpackung/Aufmachung ist sehr schön, aber ich fand da bis auf einen lila-weissen kajalstift
    nix kaufenswert.



    Grüsse Alessa

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Teufelchen!


    *Dr. Feelgood, macht einen tollen Teint, verfeinert die Poren, das Make up hält länger, 28 €.

    *High Beam
    *Moon Beam, machen beide frisch, lassen das Gesicht glowy wirken, je um die 23 €?

    *Bathina Body So Fine, ideal auch fürs Gesicht, Dekollete und natürlich Arme und Bein, macht ***y, duftet ganz lecker, 36 €.

    *Touch me then try to leave Cream, ganz leckere Bodycream, duftet so genial nach Rose, macht die Haut ganz weich, um die 32 €?

    *Ooh La Lift, hellt die Haut unter den Augen etwas auf, bei ganz hellem Teint sieht man da aber nicht allzuviel, ideal bei müden Augen, ca. 22 €

    *Lip Plump, deckt die Lippen leicht ab, dadruch werden kleine Fältchen aufgefüllt, die Lippen wirken größer, macht den Lippie haltbarer, ca. 22 €.

    *Lemon Aid, ideal bei Verfärbungen und sichtbaren Adern auf den Lidern, deckt natürlich ab. ca. 25 €?

    *Sandal Scandal, leckere Fußcreme mit Söckchen, arbeitet mit AHA, macht ganz weiche Haut, 40 €.

    *Boo Boo Zap, ideal gegen Pickel, wirkt sehr effektiv, die Haut schuppt sich nicht so, man muß allerdings oft auftupfen. 20 €

    *Hoola, Braunungspuder, ideal auf helle Haut, wenn man ihn sanft aufträgt, wirkt sehr natürlich, ca. 36 €.

    *Maybe Baby, ein sehr leckere Duft, nach Rosen, er ist sehr romantisch und ***y, etwas blumig, aber nicht omamäßig, 48 €.

    Die Preise müßten in etwa stimmen, die Produkte sind sehr ergibig, somit bin ich mit den Preisen leider nicht auf dem neusten Stand.

    Gib mal Benefit in die Suchfunktion ein, da findest Du eine Menge.


    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    644
    Vielen Dank für die Antworten .

    @ ChristineMC: Dir möchte ich jetzt echt mal ganz besonders danken; Du hast Dir wirklich ganz viel Mühe gemacht - jetzt werd ich den Katalog gleich nochmal durchstöbern .

    LG Teufelchen

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Teufelchen!

    Das habe ich doch gerne gemacht.

    Die Produkte sind schon toll.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Benefit Big Beautiful Eyes - Benefit
    Von Sportfreundin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 09:16:18
  2. Benefit to go
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 17:35:58
  3. Benefit to go
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.04, 19:17:04
  4. Benefit + C&e
    Von zoe* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 09:03:03
  5. Benefit - Was braucht Frau?
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.02, 11:32:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •