Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: 1. Hilfe Programm gesucht....

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310

    Standard 1. Hilfe Programm gesucht....

    Anzeige
    Guten Morgen!

    Meine Haut im Gesicht ist momentan sehr gereizt. Die Backen sind ziemlich gerötet. Hat jemand einen Tipp, wie ich wieder meine normale Farbe zurückbekommen kann?

    Lieben Gruß,
    Nova

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Nova,

    mir hat in solchen Fällen immer die exept. soothing creme von Clinique sehr geholfen - damit waren alle Reizungen immer ratzfatz weg. Vielleicht kannst du ja irgendwo ein Pröbchen ergattern? Ich habe meine leider gerade weggegeben, sonst hätte ich Dir was abgefüllt.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Nova!

    Die Maske von Avene könnte da auch sehr gut helfen, sie spendet Feuchtigkeit und beruhigt gleichzeitig.

    Dazu viel. noch ein Thermalwasserspray.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,078
    Hallo Nova,

    ein nicht gerade preisgünstiges aber sehr effizientes Notfall-Goodie ist die Masque Givre von Sisley ( die saugt jede Rötung raus ) und ich könnte Dir hetzt gerade die Creme Extreme aus der ICE Serie von Sisley anraten, die hat in kürzester Zeit Wunder bei meiner mutwillig irritierten Haut bewirkt

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    @ Andrea: Danke für Dein liebes Angebot. Mit Clinique hab ich eigentlich immer nur Probleme gehabt. Pusteln und Ausschlag. Ich glaub, die Firma liegt mir nicht so.

    @ Christine: Avene ist notiert. Lieben Dank!

    @ Hopi: Ja Sisley.... das spricht mich ja sehr an. Diese kleinen Tübchen mit dem leckeren Duft... aber nicht gerade preiswert, oder? Ich stehe öfter davor...Aber so eine Maske, die alle Rötungen aus der Haut saugt.... eigentlich ideal. Vielleicht kann ich ja mal Pröbchen ergattern. Hat Sisley nen guten Kundendienst?

    Lieben Gruß,
    Nova

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,078
    Hallo Nova,

    also ich glaube in D. hat Sisley GAR keinen Kundenservice aber sie haben immer Pröbchen von den Masken und wenn Du zu einem Pieper kommst, würde ich Dir da ganz gute Chancen ausrechnen, wenn nicht, kann auch jeder Douglas was ABFÜLLEN.

    Viele Grüße, Hopi

    PS : ca € 60,-- mußt Du da rechnen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Sehr gut dagegen wäre Decleor:

    *Aromessence Rose d'Orient Baume de Nuit---eine Nachtbalsam,die auf Bienenwachs basiert ist.
    *Unter der Creme kannst du auch den Aromessence Rose d'Orient auftragen (kennst du der?)

    Sonst empfehle ich dir von Dermalogica:
    Multivitamin Power Recovery Masque (leider sehr teuer, und man wird davon ORANGE)

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    @ Mia: Ne Maske, wo man orange von wird? Ich will doch, das das Rote da in meinem Gesicht verschwindet.
    Decleor kenne ich. Die Sachen gucke ich mir an.

    @ Hopi: 60 Euro? Für die Maske jetzt? Grrr, wieso ist Sisley nur so teuer? Sonst hätten die echt eine Kundin mehr...

    Lieben Gruß,
    Nova

  9. #9
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Die Dermalogica kostet auch so um die 60€. Das Orange verschwindet, wenn du die Maske abspülst

    Aber Decleor ist besser, und jetzt haben sie eine neue Harmonie-Serie...

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo,

    also ich habe die Maske von Sisley schon getestet, aber soooo toll fand ich sie jetzt nicht. Avene hat da bei mir mehr gebracht.

    Und für den Preis hätte ich da echt mehr erwartet. Also teste lieber vorher.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Reinigung, Pflege,... das volle Programm :) gesucht!
    Von Prêt-à-Porter im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.07, 10:03:20
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.05.07, 17:57:22
  3. Steuererklärungs-Programm. Hilfe!
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.05, 22:36:42
  4. SOS-Programm
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.03.02, 13:38:19
  5. gesucht: anti-viren programm
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 08:46:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •