Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Luxus...

  1. #11
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Anzeige
    Hallo

    Ja da würd ich auch lieber ein Wellness WE nehmen. Man hat zwar von beidem nicht wirklich sehr lange etwas, aber das WE ist bestimmt mehr entspannend.

    lg
    claudia

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Peggy!

    Naja, umgestellt auf Winter habe ich noch nicht, weil so kalt ist es ja noch nicht.

    Und zu reihhaltig darf es bei mir nicht sein, sonst wieder Pickel...

    Ich hasse trockene Raumluft.... Aber damit haben ja wohl jetzt viele zu kämpfen.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #13
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Christine

    ich stell eigentlich nie auf Winter um aber dieses Jahr denk ich das erste Mal wirklich darüber nach
    Vielleicht solltest Du was anderes als Caudalie-Spray benutzen, weil das zusammen mit der Heizungsluft ja zusätzlich Feuchtigkeit entzieht?

    Komischerweise haben wir zu Hause eine Luftfeuchtigkeit von über 60% aber das hilft irgendwie auch nicht

    Liebe Grüße
    Peggy

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Peggy!

    Also ich komme mit dem Caudalie Spray soweit sehr gut klar. Aber stimmt, viel. nehme ich es hier zu oft.

    Und zu Hause haben wir gerade mal eine Luftfeuchtigkeit von 43 % Und ich bekomme es langfristig einfach nicht höher.

    Ich stelle auch nie groß auf Winter um, nehme nur eine etwas reichhaltigere Creme, wenn ich lange draußen bin und abends gibt es immer eine extra Portion Feuchtigkeit.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #15
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Christine

    ich muß das mit der Luffeuchtigkeit bei mir zu Hause mal langfristig beobachten - ob das immer so bei uns ist

    Das mit der reichhaltigeren Creme für outdoor hab ich mir schon vorgenommen aber die Extrafeuchtigkeit für abends find ich gut - muß ich auch machen
    Was nimmst Du da extra?

    Liebe Grüße
    Peggy

  6. #16
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Peggy!

    Entweder gönne ich mir jeden Abend eine Feuchtigkeitsmaske oder auch mal eine Ampulle. Zusätzlich gibt es das Eau de Raisin unter der Creme/Fluid und somit wird noch extra Feuchtigkeit davon in die Haut eingeschleust.

    Ansonsten eben die Urgent Moisture von Origins, weil die keine Pickel bei mir macht, aber trotdem die Haut so schön prall hinbekommt.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #17
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Christine

    OK - das versuch ich mal, Feuchtigkeitsmaske muß ich noch irgendwo im Kühlschrank haben ansonsten muß ich mich mal nach Ampullen und/oder Feuchtigkeitsfluid umschauen
    Danke

    Liebe Grüße
    Peggy

  8. #18
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Peggy!

    Gerne. Und berichte doch dann mal, wenn Du magst.

    Welche Feuchtigkeitsmaske nimmst Du?

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #19
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Christine

    ich hab eine von Lancome und eine von Chanel - die Namen weiß ich nicht, weil ich mach so selten Feuchtigkeitsmasken

    Und ja ich berichte

    Liebe Grüße
    Peggy

  10. #20
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Anzeige
    Hallo Christine,

    ich würde Dir Hydra Flash von Sisley empfehlen. Ich weiss, sie kostet ein Schweinegeld...... ABER sie ersetzt jede Feuchtigkeitsmaske, passt für jede Haut, kann alleine oder zusätzlich zu anderen Cremes genommen werden, hält ewig, riecht lecker, die Haut ist prall und frisch,
    soll ich noch mehr aufzählen ?
    Man kann sie jeden Tag nehmen oder auch nur als Feuchtigkeitskick, wenn's dringend nötig ist.
    Ich finde, die enorme Wirkung hält wirklich den ganzen Tag an.
    Sorry, dass ich Dir nichts günstigeres empfehlen kann, aber meiner Meinung nach ist sie eines der besten Feuchtigkeitsprodukte überhaupt.........

    Liebe Grüsse
    Safran

Ähnliche Themen

  1. Luxus Pur
    Von evaluna im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 18:56:39
  2. Luxus f. d. Mann
    Von couple_bln im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.07.06, 13:05:04
  3. Luxus
    Von Joelle im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.04.06, 13:38:40
  4. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 14:15:10
  5. Luxus-Cremes
    Von Flower im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.00, 11:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •