Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Luxus...

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard Luxus...

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Ich hätte ein wenig Lust auf Luxus im Gesicht, was könnte ich meiner Haut gutes tun?

    Bin zur Zeit ein wenig im Stress und das sieht mir mir auch ein wenig an....

    Ich habe ölige Haut, die leider schnell zu Unreinheiten neigt.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Christine

    Luxus klingt gut

    Mein Luxus ist zur Zeit die UltimaII Mask Extraordinaire for Face&Eyes - ich hab sie mal wieder aus dem Kühlschrank geholt und mach jetzt alle 2 Tage eine Maske (30 Minuten einwirken, Überreste abtupfen, Rest über Nacht drauflassen) damit sie beruhigt die Haut so wunderbar und obwohl sie cremig ist, schadet sie öliger oder unreiner Haut nicht

    Viele liebe Grüße
    Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Christine!

    Ich weiss, Du bist ja jetzt nicht so der Carita Anhänger (ich bin genau so ein Carita Fan wie Du Origins ) aber da gibt es ganz tolle Sächelchen!

    Zum Beispiel super entspannend und extrem pflegend für die Augenpartie die EYE CONTOUR MICRO-MASK EXPRESS

    http://www.carita.com/prod/prod.php?ref=3185002

    Ich habe eine Augenbehandlung bei Carita mit diesen Masken genossen und es war herrlich! So durchfeuchtete Augenpartie hatte ich noch nie! Und es hat lange angehalten!

    Auch super die BIOLOGICAL FACE MASK . Die Carita Dame hat sie gerade bei gestresster Haut jeden Alters empfohlen. Sie meint es wäre nichts dagegen zu sagen, der jungen Haut einmal mit einer Kur zu verwöhnen. Nur immer sollte man halt noch nicht mit so schweren Geschützen fahren

    Allgemein sind die Carita Sachen sehr frisch auf der Haut, daher auch für eine ölige Haut sehr angenehm.
    Pickel gab es bei mir noch nie bei Carita Sachen

    Vielleicht wäre das ja was für Dich!

    Deine PN habe ich übrigens bekommen Kein Problem ich gedulde mich noch

    LG,
    Hexy

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    hmmm, ja also das ist jetzt nicht unbedingt LUXUS aber ich habe auch eher fettige zu Unreinheiten neigende Haut und wenn die ausnahmsweise mal irritiert ist, hilft mir da innerhalb von nur einer Nacht

    AVENE CLEAN-AC Soin anti-irritant hydratant - Reizlindernde Feuchtigkeitspflege für empfindliche ölige Haut.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Ihr Lieben!

    Ja, genau soetwas meine ich, vielen Dank.

    @ Peggy!

    Läßt sie die Augenpartie schön erholt aussehen?

    @ Hexy!

    Die Face Mask klingt gut, was kostet die denn?

    @ Fishie!

    Ich sucher eher etwas zusätzliches, wie Masken, Ampullen usw. denn mit meiner Pflege bin ich schon sehr zufrieden.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Christine

    meine Augen (und die Haut drumrum) sind zur Zeit ziemlich trocken und strapaziert und da hilft die Maske wirklich etwas

    Und ein Hammerserum such ich auch noch - also wo man wirklich eine Besserung sieht bei mir kann ich eine Wirkung oft nur erahnen

    Liebe Grüße
    Peggy

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Peggy!

    Ja, meine Haut ist im Moment leicht schuppig, zu Hause ist es viel zu trocken ind er Wohnung, auf Arbeit zu heiß, weil die älteren Leute ja oft frieren, wenn sie warten....*puh*

    Ich sprühe schon dauernd Eau de Raisin von Caudalie drüber, das hilft etwas.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    @ Christine

    Puh, ich finde den Preis grad online nicht, ich glaube aber es waren um die 50 Euro. Kein Schnäppchen aber ein super Effekt!

    Wer etwas mehr ausgeben möchte () guckt hier

    http://www.beautynet.de/is-bin/INTER...IAAAD3dBXrSCmg

    Puh..DAS hätte ich ja gerne selber, aber 195 € sind mir dann doch zuviel, für den Preis würde ich dann lieber ein Wellness WE vorschlagen

    LG,
    Hexy

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hexy!

    Danke Dir. Und leider habe ich keine Zeit für ein Wohlfühl-WE, sonst würd eich das sofort machen.*heul*

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Hallo Christine

    wie bei mir meine Haut ist tw. trocken irgendwie aber auch nicht *böseSchüppchen* und ich versuch das jetzt mit Enzympeeling und der Ultima-Maske wieder hinzubekommen und ich glaub auch, die trockene Heizungsluft ist schuld

    Vielleicht müßte man doch etwas an der Grundpflege ändern?

    Liebe Grüße
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. Luxus Pur
    Von evaluna im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 19:56:39
  2. Luxus f. d. Mann
    Von couple_bln im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.07.06, 14:05:04
  3. Luxus
    Von Joelle im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.04.06, 14:38:40
  4. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 15:15:10
  5. Luxus-Cremes
    Von Flower im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.00, 12:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •