Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Jaaaa, ich hab sie

  1. #1
    Registriert seit
    26.06.03
    Beiträge
    1,174

    Standard Jaaaa, ich hab sie

    Anzeige
    Hallo,

    wir waren übers Wochenende in Goslar und dort gab es sie noch, die BLUE NOTES. Bei uns ist sie schon seit einiger Zeit ausverkauft.

    Jaaaa, die supernette Verkäuferin hat mich damit geschminkt und dann durfte sie natürlich mit. Sie ist sooo schön. Noch liegt sie unangetastet im Samtbeutelchen, ich konnte mich heute morgen nicht dazu überwinden, sie anzutasten, sie ist einfach zu schön. Ich werde sie wohl noch einige Tage bewundern, bevor ich sie benutze.

    Dann war ich bei Douglas und habe dort mit Erschrecken festgestellt, daß mein Clarifying-Makeup vom Markt genommen wird. Ich habe die Bestände der Nr. 14 aufgekauft und eine Probe der Nr. 12 bekommen. Die passt jetzt im Winter ganz wunderbar, also habe ich heute morgen dort angerufen und die Restbestände der 12 auch noch geordert. Die sehr freundliche Douglasine hat mir sogar angeboten, mir die beiden Tester mitzuschicken. So nett wurde ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr bei Douglas bedient.

    lg

    anjuschka

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Anjuschka,

    was hast Du denn für die BLUE NOTES bezahlt?

    LG
    Jerry

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Anjuschka!

    Prima, viel Freude damit.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    viel spaß mit den Blue notes, da hast du jetzt ja schöne Farben zusammen

    @....
    normalerweise kosten die Blue notes um die 40€

    Alegria

  5. #5
    Registriert seit
    26.06.03
    Beiträge
    1,174
    Ja Alegria, das seh ich auch so:-)

    Hast du deine schonmal benutzt? Wie hast du die Farben kombiniert. Und warum steht in dem "Beipackzettel", daß man nur nebeneinanderliegende Farben miteinander kombinieren sollte, aber nicht die gegenüberliegenden?

    Oder weiß milk darauf eine Antwort; Insider-Infos von Mr. Chanel vielleicht?

    lg

    anjuschka

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    besonders schlau fand ich den Kommentar bei 3 Farbe . Drei von vier Farben liegen ja immer nebeneinander, jedenfalls, wenn sie im Quadrat angeordnet sind.

    meine habe ich bisher erst auf dem handrücken getestet, ich muß mich damit noch mal befassen. Kann mir aber auch vorstellen, daß man hellblau auf dem bewegl. Lid trägt und als Eyeliner dkl blau und das wären ja gegenüberliegende farben

    VLG
    Alegria

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Anzeige
    @Alegria: Genau diesen Kommentar fand ich bei 3 Farben auch "sehr sehr schlau"

    Ich liebe meine Blue notes auch sehr sehr sehr :-) LG
    Julie
    Aber, ich haette auch gerne Jeans. Und noch lieber die goldene YSL Palette, die es in FFM leider noch nicht gibt....
    lesen und verstehen

Ähnliche Themen

  1. Jaaa Jaaaa Jaaaaaaaaaaaaaaaa
    Von Brauny im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.12.02, 13:19:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •