Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Herr der Ringe III

  1. #11
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Anzeige
    Hi Ihr!

    Ich werds auch so wie Hopi machen und mir vorher Teil 1 und 2 zu Hause in der Extended Version anschaun und dann den 3. Teil zur Premiere am 16. im Kino ...
    Aber wer weiß, vielleicht geh ich mir nochmal dann alle 3 Teile hintereinander anschaun
    Ich find die Filme übrigens super, auch wenn manches vom Buch abgeändert worden ist, aber man kann wohl nie alles so genau übernehmen - und manche Änderungen, wie zB die Elben bei Helms Klamm find ich einfach nobler, auch wenn mich eingefleischte HdR Bücher Fans dafür lynchen würden
    lg
    Anita

  2. #12
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Als grosse HDR - Fans (ich hab die Bücher 3mal gelesen, mein Mann sicher 10mal) haben wir den ersten Teil gleich 2 mal an zwei aufeinanderfolgenden Tagen im Kino gesehen. Im Jahr drauf das dritte Mal die normale DVD-Version, dann die Special Extended Version.

    Teil 2 - dasselbe in grün - die Special Extended Version gibt es DIESEN SAMSTAG *freu*.

    Und Teil 3 folgt - naja, nicht sogleich, aber ich denke am 19. weil unter der Woche ist mein Mann nicht da, wir können also nur am Wochenende ins Kino....

    10 Stunden am Stück wäre mir zu heavy. Aber die Special Extended Versions kann ich nur empfehlen :-))
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  3. #13
    Registriert seit
    24.02.02
    Beiträge
    244
    Hallo Glow
    Ich werde mir die ersten beiden Teile nochmal gemütlich zu Hause auf DVD ansehen und den dritten Teil dann im Kino. Aber wahrscheinlich erst nach Weihnachten, wenn sich der Ansturm etwas gelegt hat...

  4. #14
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo!


    Ich bin nicht der große HDR Fan (aber die Männer darin sind schon fesch ), aber ich muss wissen, wie's weitergeht.
    Ich werde es auch so machen, dass ich mir den 2. Teil vorher auf DVD ansehe und dann ins Kino gehe.
    10h halte ich nicht durch, da schlafe ich ein oder kriege Kopfweh, oder beides...

    LG Verena

  5. #15
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    1,493
    Hallo

    Ich habe auch eine Karte und versuche die 10 Stunden Tapfer durchzustehen

    Ich finde HDR eigentlich richtig gut
    Liebe Grüsse

    bibi

  6. #16
    Registriert seit
    27.10.01
    Beiträge
    323
    Hi,

    also wie gesagt, da werden wir es wieder mal wagen, ins Kino zu gehen!

    Herr der Ringe III

    das müssen sich mein Mann und ich, unbedingt im Kino anschauen!

    Zwar werden wir uns nicht den 10 Stunden Trakt widmen, haben ja die anderen beiden Teile jeweils im Kino angeschaut!

    Vielleicht aber, werden wir uns Teil II auf DVD nochmal zu Hause, als kleine Einstimmung auf Teil III ansehen!!!

    Viel Spaß beim Kuck-Marathon..........

    LG
    Loretti
    "Highbend Ever a Friend of mine"
    unser Golden Retriever

  7. #17
    Registriert seit
    07.09.01
    Beiträge
    477
    Huhu!

    Ich gehör au zu denen, die sich am 16. für ganze 10 Std. ins Kino hockt. *ggg*

    Aber Orlando isset aufjeden Fall wert! *hihi*

    Ne, aber mal abgesehen von dem gutaussehenden Elben, der Film ist einfach nur hammergeil gemacht! Weiß net wie oft ich die ersten beiden Teile auf DVD geschaut habe!

  8. #18
    Registriert seit
    06.12.02
    Beiträge
    59
    Ich habe garnicht lange überlegt ob ich die Karte für die 10 h kaufe. Ich war so aufgeregt, ich musste die einfach haben. Die Verkäuferin meinte dann, dass das bis 3 Uhr morgens geht und ich hab einfach ja gesagt. Meine Mutter war zwar nicht so begeistert, hingehen darf ich aber trotzdem.
    Ich will Teil 1 und 2 unbedigt nochmal im Kino sehen, da kommt das einfach besser rüber. Und 10 h, na ja mein Gott ich bin jung und halt das schon aus , ...hoffe ich.
    Die Herzen zweier Liebenden sehen besser als anderer Menschen Augen.

  9. #19
    Registriert seit
    07.09.01
    Beiträge
    477
    *hehe*


    Wo geht ihr denn alle so HDR glubschen? Ich bin in BO!

  10. #20
    Registriert seit
    06.12.02
    Beiträge
    59
    Anzeige
    Ich werde in Berlin dir Nacht durchmachen.
    Die Herzen zweier Liebenden sehen besser als anderer Menschen Augen.

Ähnliche Themen

  1. Herr der Ringe
    Von Alisia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 15:37:30
  2. Wieso ist Herr der Ringe...
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.12.02, 14:42:22
  3. Herr der Ringe DVD
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.02, 20:57:31
  4. Herr der Ringe,Part 1
    Von betzy im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.02, 15:57:25
  5. Vorfreude : Herr der Ringe
    Von Shalah im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.12.01, 16:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •