Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Herr der Ringe III

  1. #1
    Registriert seit
    06.12.02
    Beiträge
    59

    Standard Herr der Ringe III

    Anzeige
    Hi,

    was mich jetzt mal interessieren würde(nach dem Kino threat) ist, wer sich den Herr der Ringe III im Kino angucken geht und was ihr so von den Filmen haltet.
    Gibt es vielleicht auch jemanden unter euch der sich alle drei Teile hintereinander anguckt?
    Also ich werde mich am 16.12 todesmutig 10 Stunden lang ins Kino setzen. Das ganze geht nämlich von 17.00 Uhr bis 3.00 uhr morgens und dann muss ich auch schon wieder zur Schule.
    Na ob das was wird?!
    Wie sieht das bei euch aus?

    Lg Glow
    Die Herzen zweier Liebenden sehen besser als anderer Menschen Augen.

  2. #2
    Registriert seit
    18.11.03
    Beiträge
    669
    Hallo Glow
    Ich habe auch Karten für den 16. und versuche auch die 10 Stunden durchzustehen. Mal sehen ob ich das schaffe

    LG Sunniva

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Nee, also die 10 Stunden würde ich nicht durchstehen!

    Ich werde mir aber den dritten Teil auf jeden Fall anschauen und vorher wahrscheinlich noch mal den zweiten auf Video!

    Gruß
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    ich muß leider arbeiten und schau mir vorher beide Teile auf DVD an und gehe dann am ersten Sonntag ins Kino und freu mich SO *aberHallo*

    Viele Grüße, Hopi

    PS : bei 10 Stunden Kino-Sitz könntest Du mich als Amokläufer in der Zeitung wiederfinden
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    28.04.03
    Beiträge
    353
    Hallo Glow,

    ich habe Teil 1 und 2 schon gesehen und war begeistert.

    Bei uns gibt es eine Art Tradition, dass wir uns immer am 23.12. treffen (Familie, Freunde, Bekannte), zusammen ins Kino und anschließend noch was Trinken gehen. Also werden wir uns den dritten Teil an diesem Abend ansehen. Bin schon richtig gespannt...

    LG ~Desert Flower~

  6. #6
    Registriert seit
    22.04.03
    Beiträge
    521
    Hi Glow,

    ich gehöre auch zu den "Bessessenen" die sich 10 Stunden ins Kino hocken. Mit Orlando und Viggos Hilfe werde ich das schon durchstehen

    LG
    Narya

  7. #7
    Registriert seit
    06.12.02
    Beiträge
    59
    Also bei uns gibt es eigentlich auch schon sowas wie eine Tradition: am 23.12 gehe ich an der Ostsee mit Bekannten ins Kino und am 31.12 vor der Silvesterparty mit meiner Family. Die Filme muss man einfach mehrmals sehen.
    Auf die 10 h Kino freue ich mich schon total. Ich gehe mit einer Freundin. In den Pausen machen wir dann wahrscheinlich HA.
    Bin übrigens schon seit ca. 11 Monaten auf Herr der Ringe- Entzug, weil ich mich aufs neue von dem Film "überraschen" lassen will.
    Kriegt eigentlich noch jemand hier Gänsehaut, wenn er di Vorschau für den Film sieht. Ich werde dann immer ganz hibbelig.
    Die Herzen zweier Liebenden sehen besser als anderer Menschen Augen.

  8. #8
    Registriert seit
    22.04.03
    Beiträge
    521
    Ich bekomme auch Gänsehaut vor lauter Vorfreude..... und freue mich schon total auf Gollum. Den fand ich beim letzten Mal echt genial. Werde mir aber auf jeden Fall ein Kissen mitnehmen

    LG
    Narya

  9. #9
    Registriert seit
    06.12.02
    Beiträge
    59
    Ich werde mir auch ein Kissen und am besten noch einen Wecker einpacken, damit ich nicht den 3 Teil verschlafe.
    Die Herzen zweier Liebenden sehen besser als anderer Menschen Augen.

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Alle 3 Teile am Stück würde ich mir nicht für Geld und gute Worte angucken!
    Zuhause evtl. noch, ja, aber never ever im Kino.

    Ich werd mir auch kurz vorher nochmal den 2. Teil anschauen, evtl. auch noch den 1.

    vg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Herr der Ringe
    Von Alisia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 15:37:30
  2. Wieso ist Herr der Ringe...
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.12.02, 14:42:22
  3. Herr der Ringe DVD
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.02, 20:57:31
  4. Herr der Ringe,Part 1
    Von betzy im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.02, 15:57:25
  5. Vorfreude : Herr der Ringe
    Von Shalah im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.12.01, 16:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •