Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Pudernagellack von CD

  1. #1
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    9

    Standard Pudernagellack von CD

    Anzeige
    Hi ihr hübschen
    Hab mir gestern den neuen Nagellack von CD gekauft-der Hammer! Zuerst kommt eine Schicht Lack danach tut man die Farbe (Perlmuttpuder)mit einem Pinselchen draufdrücken. und wieder mit dem gleichen Lack übermalen. Und es ist viel einfacher und schneller als mit normalem Lack und sieht wirklich wunderschön aus. Also den kann ich nur empfehlen. Kostet bei uns CHF 30.00.

  2. #2
    Registriert seit
    04.05.01
    Beiträge
    674
    Ist die Oberfläche denn danach genauso glatt und ebenmäßig wie bei normalen Lack?

    LG
    Betty

  3. #3
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    9
    Hi Betty

    Ja ich glaubte es selbst kaum, aber sieht sogar noch viel schöner aus ist wirklich mega einfach und viel schneller. Die anderen Nagellacke finde ich nur halb so gut.

  4. #4
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hi Simi,

    hört sich ja toll an! Nur muss ich gestehen, daß ich nicht weiß, welche Abkürzung für die Firma "CD" ist? Wo krieg ich das Wunderzeug? Gibt es da mehrer Farben? Und wie ist die Haltbarkeit?

    Lg, Tracky

  5. #5
    Registriert seit
    04.05.01
    Beiträge
    674
    Oh Gott, da werde ich morgen wahrscheinlich wieder Geld los!
    Hatte ja auch schon mal nach dem Nagellack gefragt - weil ich das System super interessant fand - aber scheinbar hatte es da noch keiner ausprobiert. [img]/forum/wink.gif[/img]

    @ Tracky
    Mit CD ist Christian Dior gemeint.
    Es gibt von dem Lack 5 (wenn ich mich recht erinnere) verschiedene Farben.
    Allerdings haben die meisten Geschäfte immer nur 1 - 2 Farben auf Lager. [img]/forum/frown.gif[/img]
    Außerdem dürfte der Lack langsam auslaufen und daher ist Eile angesagt. [img]/forum/wink.gif[/img]

    LG
    Betty

  6. #6
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    @Betty:
    Danke für die Info. Hab mir am Freitag dann auch gleich die Farbe 002 (rosé-weiß) zugelegt - nur hatte ich noch keine Zeit zu testen...
    Hast Du Dir schon einen gekauft, wenn ja welche Farbe und wie bist Du mit dem Auftragen zurechtgekommen?

    Lg, Tracky

  7. #7
    Registriert seit
    04.05.01
    Beiträge
    674
    @ Tracky
    Hab leider noch nicht den passenden gefunden (soll ja 5 verschiedene Farben geben), da die meisten Geschäfte - wenn überhaupt - nur eine Farbe dahaben.

    LG
    Betty

  8. #8
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    @Betty
    Also mein Douglas hatte noch alle Farben da. Schau doch mal auf die CD-Präsentationspalette, da sind die 5 Farben auf Kunstnägeln dargestellt. Solltest Du eine Farbe gerne haben wollen, dann kann ich sie Dir ja auch besorgen und zuschicken...würd ich gerne machen!

    Lg, Tracky

  9. #9
    Registriert seit
    04.05.01
    Beiträge
    674
    Anzeige
    Danke für das Angebot, echt lieb von Dir! [img]/forum/smile.gif[/img]
    Ich werde morgen erstmal zu unserem großen Douglas fahren, und hoffe, daß ich da fündig werde. Ansonsten werde ich gerne auf Dein Angebot zurück kommen.

    LG
    Betty

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •