Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Wer von Euch hat schon Kinder?

  1. #1
    Registriert seit
    22.11.03
    Beiträge
    402

    Standard Wer von Euch hat schon Kinder?

    Anzeige
    Ich möchte ja nicht neugierig sein, aaaaber
    Ist jemand von Euch schon stolze Mama/Papa?

    Meine super süße, wunderschöne, über alles geliebte ( stolze Mutter? Moi? ) Tochter heißt Angelina und ist in ein paar Tagen 14 Monate alt.
    Angel,
    Angel or so,
    Wherever you may go,
    I will follow.

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Guten Abend,

    ich bin seit 10 Monaten Mutter einer sehr aufgeweckten kleinen Tochter, die ich aber um nichts auf der Welt wieder hergeben würde und sehr liebe.

  3. #3
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    mein Kindchen ist schon 15 Jahre und manchmal macht
    mich das ein bischen traurig... Ich war immer sehr viel
    mit arbeiten und Firma aufbauen beschäftigt und
    hatte/habe oft zu wenig Zeit für ihn

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo,

    ich bin seit 10 Jahren Mutter einer wunderschönen Tochter, seit fast 7 Jahren die Hüterin eines süßen, frechen Flohs.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  5. #5
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi!

    ich hab noch keine kinder, aber mich würde interessieren, welches alter eurer kinder euch "am besten gefallen" hat.

    kann man das so sagen? versteht ihr, was ich mein?

    natürlich liebt man seine kinder immer, aber wenn man mich *keinekinderabertrotzdemmitschwätz* fragen würde, ich finde das baby- und kleinkindalter irgendwie am süßesten.

    lg, nelly

  6. #6
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich hab 2 Jungs von 4,5 Jahren und gerade 6 Jahren

    Und ich habe das "Babyalter" nicht so geliebt, da sind sie zwar süß, aber ich bin definitiv keine Babymama und finde es jetzt super klasse.

    Gruß Cordu

  7. #7
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi cordu!

    ich liebe babys. ich hätte so gern eins in meiner näheren umgebung, das ich dann immer hüten dürfte. *klingtwieeinkleinmädchentraum *

    lg, nelly

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Hi Nelly

    Natürlich sind Baby was wundervolles - das möchte ich auch gar nicht bestreiten *kuschel*

    Leider sind sie halt nicht nur kuschelig, schmusig und süß, sondern sind auch ständig wach in der Nacht, heulen und schreien ohne Ende und fordern, fordern, fordern...
    Klingt jetzt negativer als es ist, aber ich fand die Babyzeit recht anstrengend (nicht arbeitsaufwendig, sondern nervlich).

    Jetzt kann ich mit meinen Jungs quatschen, Spaß haben, unterwegs sein etc., ich finde sie einfach total cool, wie sie ihre Persönlichkeit entwickeln ist aufregend und dass sie mir einerseits so ähneln und andererseits doch so gegenteilig von mir sind ist einfach spannend!!!

    Schwer zu beschreiben, aber vielleicht verstehst Du was ich meine?

    Gruß Cordu

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo,

    ich gebe Cordu vollkommen Recht.

    Das Baby- Alter ist schon schön. Aber ich kann mich erinnern, dass ich in dieser "süßen Zeit" mehr als einmal ein Stoßgebet zum Himmmel geschickt habe.

    Versehe Dich nicht, es ist keinesfalls nur süß. Es ist anstrengend, das hätte ich mir vor meiner Tochter niemals träumen lassen.

    Und ich bin sehr froh, dass sie nun schon so groß sind.
    Wenn ich es mir am Nachmittag mit meiner Tochter zum Tee gemütlich mache, wenn ich mit ihr shoppen gehe, wenn wir beim Frisör sitzen usw.................... freue ich mich immer, dass ich so jung (22) Mutter geworden bin.


    Mein Sohn ist mehr das Rauhbein, Fußball mit Papa, mit den anderen Nachbarskindern durch die Nachbarschaft ziehen. Ist auch toll dass er jetzt mittlerweile so selbständig geworden ist.


    Kleine Babys nehme ich gerne mal auf den Arm, aber ich verspüre keinerlei Verlangen mehr nach einem eigenen Baby, dass war damals anders.

    Ich bin mit Kinderkriegen absolut durch. Wir möchten unsere Zeit zu viert geniessen.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  10. #10
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Anzeige
    Hallo Davantage,

    und bei deinen Kochkünsten werdet ihr immer zu viert bleiben, da wird keines der Kinder so dumm sein und jemals ausziehen.
    Wie sieht es bei dir mit der Adoption eines großen hungrigen Mädchens aus Oldenburg aus?

    Liebe Grüße
    Fides
    still young at heart

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 11:35:10
  2. Gibt es bei euch schon ...
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.05, 13:09:55
  3. Kinder oder keine Kinder?
    Von Sophie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 14:58:19
  4. Gewittert es bei Euch schon?
    Von GlamourGirl im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.06.03, 20:23:28
  5. Wer von euch hat Kinder??
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.00, 14:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •