Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wienerinnen(und Nicht-Wienerinnen) Suche die Adidas

  1. #1
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973

    Standard Wienerinnen(und Nicht-Wienerinnen) Suche die Adidas

    Anzeige
    Superstars.

    Ich laufe in ganz Wien rum und finde nichts.Keine ADIDAS SUPERSTAR in Wien. Wo doch aber jeder 2. damit rumrennt, dachte ich, es müsste doch irgendwo eine bislang von mir unendeckte Quelle geben. (Ebay scheidet aus, btw)

    Ich will aber keine mit schwarzen Streifen, sondern am liebsten mit dunkelblauen, oder dunkelroten (matten) Streifen und Fat laces (mit dieser Einkerbung vorne). Auf die könnte ich aber auch verzichten und mir gesondert anschaffen.

    Habt ihr einen Tipp, wo es eine große Auswahl gibt oder einen Online-Shop, der evtl. vielleicht auch günstig anbietet.

    Vielen Dank

    fille
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.01
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    300
    Schau mal unter http://www.footsteps.at/minivend/footsteps/ oder unter http://www.footlocker-europe.com/ (haben auch im Donauzentrum und auf der Mariahilferstraße eine Filiale)
    Vielleicht wirst du da ja fündig...

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Meine Freundin hat die hier (in D) auch überall gesucht und ihr wurde gesagt, dass die Superstars für Deutschland nicht mehr hergestellt werden , aber bei ebay hat sie noch nagelneue gefunden (wenn man ebay mag)

  4. #4
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ja, dieses Jahr kann man die wohl nicht käuflich erwerben. Ich hätte gern ein neues Paar; meine jetzigen sind von Nov 00 & obwohl ich sie immer brav geputzt hab, sehen sie langsam zum wegwerfen aus.
    Ich hab auch schon in MUC, Köln & halb Hessen abgesucht, aber Penelope hat wohl recht - dieses Jahr gibt's die nirgends. Grrrr
    There's always money in the banana stand.

  5. #5
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Macht mich nicht unglücklich.
    Wieso prodzieren sie DEN Kultshuh schlechthin nicht mehr für Ö.und D...
    . Die einzigen beiden Superstar , über die ich gestern gestolpert bin, waren in Größe 35 1/2 Restposten
    Jetzt muss ich mich vielleicht doch mit ebay anfreunden. Mein Problem ist bloß, dass ich mein Passwort verloren habe.
    Bei ebay.com gibt es unzählige Superstars, auch Neuware. Aber ich fürchte, die wollen nicht nach Ö. versenden.
    Beim deutschen Ebay gibt's fast nichts

    @Spira

    Danke für die Links. Habe mich grad durchgeklickt.
    Bei Footlockers auf der Mariahilferstr. war ich schon. Leider Fehlanzeige. Ich war auch bei TWA (Skaterladen) und in sämtlichen Sportgeschäften.

    lg, fllle
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

Ähnliche Themen

  1. An die Wienerinnen
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.08, 10:04:30
  2. @Wienerinnen
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 09:16:04
  3. An die Wienerinnen (MAC)?
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.04, 17:06:21
  4. @ Wienerinnen
    Von Lilibeth im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.04, 13:24:48
  5. An die Wienerinnen....
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.02, 22:35:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •