Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Mitesser - *kreisch!*

  1. #11
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    86
    Anzeige
    dampfbad hat nix genützt, die dinger gehen einfach net weg!!
    für eine kosmetikerin habe ich kein geld...

    *haarerauf* morgen werde ich mal heilerde kaufen, das muss doch weggehen!! *ekel*

    oje...
    Viele Grüße, Mausi

  2. #12
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Mausejule,

    also wie gesagt, von Mittelchen allein gehen die Dinger nicht weg, da MUSS man manuell nachhelfen, sprich ausdrücken. DANACH kann man sie mit Mittelchen ein bisschen in Schach halten bis zum nächsten Mal und das nächste Mal hinauszögern.

    Lass Dir doch eine Behandlung zu Weihnachten schenken oder frag mal bei Kosmetikerinnen nach einer kleinen Behandlung, das dürfte dann nicht soooo teuer kommen.

    Und wenn Du selber drangehen willst: erst schön reinigen, dann ein Dampfbad machen aber nicht zuuu heiss, lieber etwas länger, dann beide Finger mit Kosmetiktüchern umwickeln und vorsichtig drücken. Anschliessend mit einem milden Gesichtswasser abtupfen und eventuell etwas beruhigendes drauftun, das aber NICHT gleich wieder die Poren verstopft .

    Und DANN von Zeit zu Zeit ein Peeling, eine spezielle Nasenmaske (gibt es zum Beispiel von Body Shop, kostet EUR 10,-- hält aber ewig da man es ja nur fürs Näschen nimmt) und dann werden die Zeitabstände zwischen dem Drückenmüssen immer länger ....
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  3. #13
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    @chiquita

    ich mag die masken nicht so...wahrscheinlich weil ich mir einbilde,dass selbstgemacht immer besser ist und ich immer noch das ammenmärchen glaube,man bekommt von den gekauften pickel!!! naja......geschmackssache
    anne

  4. #14
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Anzeige
    Ich kann mich Fishie nur anschliessen, ich mach das auch immer so, denn richtig "weg" bekommst du die Dinger nicht mehr!

    Wichtig ist auch ein Peeling so 2x die Woche, damit die Poren offenbleiben können und die Haut weich bleibt.
    Ich mach das mit dem Ausreinigen (hört sich ja wirklich nicht so gut an) regelmässig nach dem Waschen, wenn ich es für nötig finde. Mit der Zeit werden die Poren feiner, und vor allem "füllen" sie sich nicht mehr so schnell. Aber du musst immer am Ball bleiben.
    Leider gibt es keine Zaubermittelchen dagegen. Auch die teuren Pflasterstripes kannst du dir ruhig sparen, denn das Ausreinigen mechanisch mit Kosmetiktüchern umwickelt ist einfach viel effizienter.
    Nur Mut, und Geduld am Anfang!

    lg
    sputti

Ähnliche Themen

  1. @H O P I *kreisch*
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.08.05, 13:22:45
  2. Kanebo *KREISCH*!!!
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.04.04, 12:46:52
  3. Kristinaaaaaaaaaa24 *kreisch*
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 12:13:21
  4. @hopi *kreisch*
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.02, 07:21:03
  5. KREISCH
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.01, 14:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •