Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Drink up Maske von Origins

  1. #1
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831

    Standard Drink up Maske von Origins

    Anzeige
    Hallo

    Bitte um Eure Erfahrungen mit dieser Maske!

    Oder ist die Look Alive von Origins besser?

    Was bewirken sie und für welche Haut ist sie geeignet?

    lg
    Claudia

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Von der Drinkup hab ich richtig schicke Unterlagerungen im ganzen Gesicht bekommen....kann ich also gar nicht empfehlen. Wenn man sich die Inhaltsstoffe anschaut, es ist ein hochgradig komedogener Stoff drin.

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    stimmt was Billie sagt. Die Drinkup kleistert ganz gut

    Ich habe die Drinkup und muss wirklich sehr sehr vorsichtig damit umgehen. Leider riecht sie zu gut als dass ich sie einfach entsorgen könnte.

    VLG
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    die Drink Up Maske ist wirklich nur bei ganz, ganz trockener Haut zu empfehlen. Ich bekomme von ihr auch ganz schnell viele Pickel. Aber kein Wunder, für ölige Haut ist sie ja auch nicht gedacht.

    Aber für den Hals ist sie ganz gut, der ist knitterfrei danach.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    übelste Maske ever!
    Den Geruch fand ich so gar nicht angenehm. Sie riecht wie Aprikosenmarmelade und mir wurde halber schlecht davon. Ausserdem hatte ich das Gefühl, Plastik auf meine Haut zu streichen. Anke hat das sehr gut getroffen – Kleister pur!
    *schüttel*

    Caroline

    PS: ich habe trockene Haut…
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Original geschrieben von Anke B


    Ich habe die Drinkup und muss wirklich sehr sehr vorsichtig damit umgehen. Leider riecht sie zu gut als dass ich sie einfach entsorgen könnte.
    Genau das isses....
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #7
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Original geschrieben von Christine MC
    Hallo,

    die Drink Up Maske ist wirklich nur bei ganz, ganz trockener Haut zu empfehlen. Ich bekomme von ihr auch ganz schnell viele Pickel. Aber kein Wunder, für ölige Haut ist sie ja auch nicht gedacht.

    Aber für den Hals ist sie ganz gut, der ist knitterfrei danach.

    Liebe Grüße
    Christine
    Ich habe trockene Haut - sollte eigentlich passen. Komisch ich hatte in Erinnerung, dass hier total begeistert von dieser Maske geschwärmt wurde und habe sie mir deshalb gekauft, aber noch nicht getestet. Wollte erstmal nachfragen und nochmal ein paar Meinungen dazu hören. Wenn ich jetzt nochmal vor der Wahl stehen würde, würd ich sie nicht mehr nehmen. Aber ich werd sie einfach am WE testen. Auf der hand hat sie sich gut angefühlt.

    Wie muss man die den anwenden? Abwaschen oder nur mit einem Tuch abnehmen? Wie lange einwirken lassen?

    lg
    Claudia

  8. #8
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi ihr

    also, ich liebe die Drink up Maske heiß und innig. Ich habe sie mir schon zweimal nachgekauft und einmal ertauscht Sie ist für mein trockenes Häutchen genau das richtige. Ich bekomme davon keine Pickel und auch keine Unterlagerungen, und ich mag den Duft sehr gerne.

    Ich lasse sie meistens so an die zehn bis fünfzehn Minuten einwirken und nehme sie dann mit Wattepads wieder ab. Hinterher wasche ich mir das Gesicht aber nicht mit Wasser ab, sondern lasse es einfach so. Und geschadet hat es meiner Haut noch nicht, ganz im Gegenteil.
    Also ich werde sie mir auf jeden Fall wieder kaufen

    LG
    Melli

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo,

    abwaschen braucht man sie nicht, finde ich persönlich bei Masken aber immer besser, denn ich mag nur meine normale Pflege über Nacht auf der Haut haben, keinen Maskenfilm.

    10-15 min. Einwirkzeit sollten reichen, je nachdem, wie trocken Deine Haut ist.

    An sich finde ich die Maske ja auch sehr gut, nur eben nicht bei öliger Haut, di eschnell zu Unreinheiten neigt, denn sie ist schon recht reichhaltig.

    Mein Freund dagegen mit seiner trockenen Haut liebt sie auch, da zieht sie in 5 min. weg.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Origins OoT Maske to go
    Von Tinka im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 11:33:31
  2. Drink up von Origins
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 11:59:16
  3. Suche Drink-Up von Origins
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.01, 16:15:00
  4. Origins Drink up
    Von Piper im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.01, 08:45:00
  5. Origins drink up duft/parfum
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.01, 19:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •