Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Enzympeeling von Origins

  1. #1
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831

    Standard Enzympeeling von Origins

    Anzeige
    Hallo

    Bitte auch um Erfahrungen mit dem Enzympeeling (Never A Dull Moment) von Origins. Ist es zu empfehlen oder gibts was besseres (nicht viel teurer)?

    lg
    Claudia

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo Claudia!

    Ich finde das NaDM ganz toll. Es hat aber auch feine Peelingkörner. Es ist also eine Art Kombi aus normalem und Enzympeeling. Macht strahlend schöne Haut

    Ich finde es sehr empfehlenswert.

    Ganz toll in Sachen Enzympeeling finde ich noch das YSL pur natural action Gesichtspeeling. Ist ein ganz seidig weiches, güldenes Gelee, das beim Einmassieren leicht warm und gelig wird. Sehr schön, mild und macht geile Haut

    Viele Grüsse
    Dajana

  3. #3
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Hallo

    Danke! Es muss aber nicht ein Enzympeeling sein. Ich durfte nur mal an dem von origins riechen (testen leider nur ganz kurz auf der hand) und es riecht soooo lecker.

    lg
    claudia

  4. #4
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Hallo,

    ich schließe mich voll und ganz Dajana an. Außerdem braucht man vom NADM nur ganz wenig, und die Haut sieht danach so schön aus!

    VG
    Diana
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich liebe dieses Peeling, man kann schrubben, wenn man will, muß aber nicht. Es duftet sooooo lecker und die Haut wird danach wirklich ganz weich und feinporig.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    26.09.00
    Ort
    Münchner Umland
    Beiträge
    755
    Hallo Claudia,

    ich hab mir letztes Jahr das NADM zum Geburtstag (Dezember) gewünscht und ich muss sagen, dass ich nach wie vor davon begeistert bin! Das Töpfchen ist bestimmt noch 3/4 voll und dabei nehme ich das Peeling jeden Freitag her! Das ist quasi meine Belohnung für die geschaffte Woche - auf das freue ich mich schon immer den ganzen Tag lang!

    Es riecht wirklich toll - exotisch finde ich!
    Und es macht so eine schöne, frische und gesunde Haut!
    Man braucht wirklich nur eine kleine Menge und schon kanns los gehen! Wenn ich mein Gesicht damit einmassiert habe, kommt der Rest kurz auf die Hände! Die Hände werden streichelzart!

    Wenn du einen Origins-Counter in der Nähe hast, dann frag doch einfach mal nach einer Probe oder Abfüllung!

    Viele liebe Grüsse
    Dani

  7. #7
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Hallo

    Das Problem ist halt, dass es die Origins Produkte in Österreich nicht gibt und ich auch nicht blind irgendetwas irgendwo (ich wüßte auch gar nicht wo) bestellen möchte.

    lg
    claudia

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Hallo,

    bei mir kommen die Enzympeelings in der Reihenfolge :

    YSL
    ORIGINS
    KANEBO

    Viele Grüße, Hopi

    PS : von Dermalogica gibt es auch eins aber ob das günstiger sein wird..?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Silverangel!

    Mit Backpulver? Das habe ich noch nie versucht, klingt aber interessant. Einfach so anzuwenden, wie das Kenebo-Pulver?

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Enzympeeling
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 11:24:09
  2. Enzympeeling
    Von Christine MC im Forum Profi Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 20:50:42
  3. Enzympeeling
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.07.01, 12:57:00
  4. Enzympeeling
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.01, 14:11:00
  5. Enzympeeling
    Von beautyfreak im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.00, 13:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •