Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Träume, also echt!

  1. #1
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013

    Standard Träume, also echt!

    Anzeige
    Guten Tag,

    heute morgen bin ich kopfschüttelnd aufgewacht, weil ich es selbst kaum glauben konnte.
    Also: Ich träumte von Uwe Fahrenkrog-Petersen (oder so ähnlich), der mir Avancen machte, und mir Tipps gab, wie ich mir am besten die Augenbrauen zupfe.
    Was soll das jetzt heißen?
    Wie tief läßt das blicken?
    Bin ich jetzt abartig veranlagt?
    Fragen über Fragen.
    Also echt, dieses zuckende Etwas treibt sich schon in meinem Traum rum; das paßt mir nicht.

    Sachdienliche Hinweise erbittet
    Schnüffchen
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Das müsste jetzt ein professioneller Traumdeuter deuten... Unterbewusste Wünsche??

    Ich habe letzte Woche geträumt, daß ich mit Hopi in einer riesengroßen Boutique war und wir konnten uns ewig nicht enscheiden, ob wir rosa oder weisse Pullunder kaufen und ich hatte Schiss, dass wir uns verlaufen, so groß war der Laden...


    nuts...

    Gruss
    Andrea

  3. #3
    Exuser37 Guest
    @ Schnüffchen: Dieser Uwe mit diesen FURCHTBAREN Augenbrauen.....

    @andijo: Von "Hopi-Shopping" hab ich auch schon öfter geträumt....

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Ist das der Uwe, der mal in Nena`s Band gespielt hat, wenn ja, der ist eher ein Alptraum...

  5. #5
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Ja, genau!
    Deswegen ja; und gerade seine Brauen finde ich für einen Mann absolut fürchterlich.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  6. #6
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    *brüll*

    Ich träum auch manchmal so einen Mist....neulich vertrieb ein Kollege (wenn der wüsste..... ) heldenhaft mit einem Spaten (!) eine Gang, die in meiner Tiefgarage eine Probefahrt mit meinem Smart erzwingen wollte....tsstss....

    LG
    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  7. #7
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    ha, das kann ich toppen!
    ich hab schon zweimal geträumt außerirdische würden kleine weiße mäuse an weißen fallschirmen auf die erde abwerfen um zu testen ob die atmosphäre hier für sie verträglich ist
    sowas kann nur einem kranken hirn entspringen!
    lg
    juli
    Inselbewohner

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Tja, und ich komme wegen meinem Traum in den Knast.
    Ich hab geträumt, dass ich einen sehr lieben Freund umgebracht, gefesselt, geknebelt und in einen See geschmissen habe. Vielleicht, weil sich dieser sehr komisch momentan verhält und sich kaum meldet und ich sehr traurig darüber bin?!?! Jedenfalls war der See plötzlich ohne Wasser und er war wieder lebendig... Mh.... Was sagt mir das???

    Lieben Gruß,
    Nova

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ich habe diese Nacht geträumt dass mein Freund mir meine Brüste vegrössert!!! Es war eine richtige OP mit Silikon ect, ausserdem wollte er mir die grösseren Implantate einsetzen als ursprünglich abgemacht war…

    Ich habe null Plan wie ich auf diesen Traum komme, weder ich noch er haben den Wunsch meine Brüste zu vergrössern!!!! NICHT IM GERINGSTEN!

    *kopfschüttel*

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #10
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Ihr Warmduscher! Ich habe mal geträumt, ich bin von Dieter Bohlen schwanger.. also wie tief kann man sinken...

    LG Verena

Ähnliche Themen

  1. träume
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.06.07, 08:01:19
  2. Träume...
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.10.06, 00:40:51
  3. Träume
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.11.04, 18:23:35
  4. Träume?
    Von stuckii im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.04, 20:38:08
  5. Träume,Träume nichts als Schäume...
    Von annkw im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.10.03, 22:16:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •