Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: hab mein haarpflege-paket bei ebay reingesetzt! wen's interessiert...

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479

    Standard hab mein haarpflege-paket bei ebay reingesetzt! wen's interessiert...

    Anzeige
    ... der kann sich mein angebot unter folgendem link anschauen: http://listings.ebay.de/aw/plistings...853/page3.html

    vielleicht verrutscht es noch, dann müsst ihr die seiten ein bißchen vor- oder zurückblättern! mein name ist da auch Sheera2001 und das angebot nennt sich "Haarpflege-Paket für haupts. trockenes Haar"!! bis jetzt hat nämlich noch GARKEINER geboten *schnüff*

    sheera

  2. #2
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    ich bin's nochmal!

    mein angebot ist auf seite vier gerutscht! heir nochmal der link: http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI....tem=1621782485

    tschüüüüüühüüß

  3. #3
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Wenn keiner bietet mach Dir nichts draus, es ist Sommer- und Urlaubszeit, da ist es bei Ebay auch weniger los als sonst [img]/forum/smile.gif[/img] Mit den beiden anderen Paketen würd ich glaub ich bis nach den Sommerferien warten.

    VG,
    Alex

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Sheera,
    habe mir mal den Inhalt des Pakets angesehen und ich muß sagen, da sind wirklich gute und schöne Sachen dabei. Mich würde aber auch der Inhalt der beiden anderen Pakete interessieren, denn bei den Sachen des 1. Pakets habe ich teilweise einige schon selbst oder auch nur ausprobiert.
    Ich habe wie Du auch, trockenes, strapaziertes Haar,und es ist auch eher fein.
    LG Katja

  5. #5
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    hi katjastern!

    du wolltest gerne den inhalt meiner 2 anderen pakete wissen - hab's dir grad mal abgetippt:

    Inhalt des 2. Pakets:

    1. Elvital-Shampoo (gelb), Aufbau-Ceramid gegen Haarbruch, (1 x benutzt),

    2. Elvital Aufbau-Power (gelb), Aufbau-Ceramid gegen Haarbruch, (1 x benutzt),

    3. Wella Vivality Shampoo Repair+Pflege (strapaziertes Haar, 2 x benutzt),

    4. Wella Vivality Shampoo Glanz+Pflege (normales Haar, kleine Flasche, unbenutzt),

    5. Wella Vivality Intensiv-Repair Haarmaske (strapaziertes Haar, 1 x benutzt),

    6. Guhl Sofort-Kur-Lotion Mango (längeres, splissanfälliges Haar, 1 x benutzt),

    7. Guhl 2-Phasen-Sofortkur Mandelöl (coloriertes, dauergewelltes, strapaziertes Haar, 1 x benutzt),

    8. Gliss Kur Glanz Tonic (coloriertes, dauergewelltes Haar, etwa ½ voll),

    9. Vichy Dercap Vital-Shampoo (etwa ¾ voll),

    10. Plantur Farbglanz Shampoo für rote Lichtreflexe (kleine Flasche, unbenutzt),

    11. Guhl Intensiv Farb-Kur (für rotbraunes Haar, 1 x benutzt),

    12. 3-Wetter-Taft Color-Schaumfestiger Dunkle Kirsche (etwa ¾ voll),

    13. Si Naturelle Creme-Schaum-Tönung (Farbe: Red Pulp),

    14. Seba Med Anti Schuppe Shampoo (kleine Flasche, unbenutzt),

    15. Alpecin Special Vitamin-Kopfhautwasser,

    sowie diverse dekorative Kosmetik.


    Inhalt des 3. Pakets:

    1. Elvital-Shampoo Kera-Protein (für coloriertes, dauergewelltes, strapaziertes Haar, 1 x benutzt),

    2. Elvital Instant Schaum-Balsam mit Kera-Protein (für coloriertes, dauergewelltes, strapaziertes Haar, ¾ voll),

    3. Balea Shampoo Aloe Vera + Algenextrakt (für trockenes, brüchiges Haar, 2 x benutzt),

    4. Balea Spülung Aloe Vera + Algenextrakt (für trockenes, brüchiges Haar, unbenutzt),

    5. Balea Aufbau-Kur Aloe Vera + Algenextrakt (für trockenes, brüchiges Haar, 1 Sachet),

    6. Balea Shampoo Bambus + Grüner Tee (für feines Haar, kleine Flasche, unbenutzt),

    7. Wella Vivality Spülung Glanz + Pflege (für normales Haar, 1 x benutzt),

    8. Wella Vivality Shampoo Repair + Pflege (für strapaziertes Haar, kleine Flasche, unbenutzt),

    9. Frizz Ease Corrective Shampoo AND Shiner (für krauses, trockenes Haar, ¾ voll),

    10. Gliss Kur Express-Repair-Spülung (für trockenes Haar, 1 x benutzt),

    11. Guhl Vital-Haarkur Mandelöl (für coloriertes, dauergewelltes, strapaziertes Haar, kleine Ausführung, unbenutzt),

    12. Guhl Kopfhaut-Pflegeessenz Weizenkeimöl (gegen juckende Kopfhaut, 1 x benutzt),

    13. Organics Leave-On Conditioner (für alles Haartypen, ¾ voll),

    14. Swiss-O-Par Pferdemark-Haarkur (für trockenes Haar, 1 Kissen),

    15. Weleda Rosemary Hairlotion (Kopfhautwasser, 2 x benutzt),

    16. Poly Vital Colors Intensiv-Tönung (Farbe: Dunkelbraun),

    17. Spinnrad Perlglanz Duschgel Gold,

    sowie diverse dekorative Kosmetik.

    PUH!! ich denke mal, du würdest dir am liebsten von allen 3 paketen die sachen, raussuchen, die dir am besten gefallen, aber leider musste ich für die versteigerung irgendwie drei gleichwertige pakete zusammenstellen, da ich wirklich auf NICHTS sitzen bleiben möchte...

    lg
    sheera


  6. #6
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Sheera,
    also ich finde das 3. Paket sehr gut und würde das auch kaufen, allerdings brauche ich diese Haartönung und das Duschgel nicht unbedingt.
    LG Katja

  7. #7
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    hi katjastern!

    hm, also ich würd sagen ich schau erst mal, wie's bei ebay so läuft. wenn mein erstes paket keiner haben will, wird's mit den anderen beiden wohl auch nicht besser laufen. dann werde ic hsie nochmal hier in die tauschbörse setzen und das 3. paket auf jeden fall DIR zuerst anbieten - wenn du es denn dann noch willst... denn es interessiert mich schon, ob der preis vielleicht kurz vor auktions-ende noch hochgeht und ich wüßte jetzt auch gar nicht, wieviel ich dir dafür "abknöpfen" könnte...*ratlossei*

    na ja, warten wir es mal ab...

    immerhin waren schon 45 leute auf der seite und haben sich meine sachen angeschaut...

    lg
    sheera

    p.s. einen nagelneuen redken-volumen-schaumfestiger gibt's übrigens auch noch...

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Sheera,
    ja klar, wart halt erstmal ab. Die Pakete laufen ja nicht weg. Bei EBay werden sich auf jeden Fall noch Leute melden, manchmal dauert das auch einfach etwas. Und vielleicht sind auch einige Leute zur Zeit im Urlaub oder halt generell weniger vor dem Rechner, weil so schönes Wetter ist.
    Liebe Grüße,
    Katja

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Hi Katja,

    ich hab übrigens auch so einige Haarpflege-Produkte aus dem Drogerie-Bereich in der Tauschbörse; da ich ja ähnliche Haare wie Sheera hab (wie inzwischen wahrscheinlich jeder hier weiß [img]/forum/wink.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] ) sind sie auch alle für trockenes Haar. Würde ich auch gerne als Paket abgeben! Kannst ja mal schauen, wenn Du magst [img]/forum/smile.gif[/img] und mich gegebenenfalls anmailen.

    LG
    Katze [img]/forum/smile.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. Grade ist mein Ebay Paket gekommen:)
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 15:51:28
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.02, 18:15:23
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 22:30:00
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 09:38:28
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 11:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •