Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gesichtspflege - wer hat Tipps?

  1. #1
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626

    Standard Gesichtspflege - wer hat Tipps?

    Anzeige
    Hallo an alle,

    ich hab schon viele verschiedene Pflegelinien ausprobiert, richtig hängengeblieben bin ich aber noch bei keiner. Habe schon Vichy, Biotherm etc. probiert, jedoch nach einer anfänglichen Verbesserungen kommen trotzdem wieder ein paar lästige Pickel.

    Ich habe Mischhaut, aber auch eine empfindliche Haut, also zb die Produkte von Biotherm waren mir viel zu scharf und trockneten mir die Haut aus.

    Momentan nehme ich ROC, was ich nicht so schlecht finde, aber gegen die zeitweise auftretenden Pickel an der Stirn, hilft auch diese Linie nicht. Und vor allem mag ich nicht, das diese Gesichtspflege geruchslos ist.

    Kann mir jemand bestimmt Pflegelinien besonders empfehlen, oder hat damit Erfolge erziehlt?

    Danke
    Cybill


  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Hallo Cybill,

    wie alt bist denn Du, wenn das nicht zu indiskret ist [img]/forum/smile.gif[/img] ? Spielt ja auch eine Rolle bei der Pflege.

    Ich persönlich mag die Shiseido Sachen, mit denen ich viele Jahre super zufrieden war, wobei ich allerdings keine empfindliche Haut habe sondern höchstens mal gg. Pickelchen und trockene Stellen zu kämpfen habe. Zuerst habe ich zw. 20 und 27 ( ca. ) PURENESS benutzt und dann VITAL PERFECTION und bei akuten Pickelprobleme nehme ich z. T. noch immer PURENESS.

    Mit Naturkosmetika oder -cremes komme ich persönlich gar nicht klar.

    Momentan mache ich eine Shiseido-Pause und benutze Issima von Guerlain und fühle mich damit super.

    Eine gute Kosmetikerin kann Dir meistens auch eine gute Pflege empfehlen, weil viele Firmen sognenannte " Troubleshooter " haben, die man als normaler Verbraucher nicht unbedingt kennt.
    Desweiteren kann eine Kosmetikerin auch den Hauttyp korrekt bestimmen, so daß man die Pflege gezielt danach testen kann ( ich dachte immer ich habe Mischhaut Tendenz fettig aber meine Tendenz ist trocken ) Und viele Kosmetikerinnen sind auch unabhängig, so daß man sich keine Gedanken machen muß, daß die empfohlene Creme was mit Aktionen und Preisen zu tun hat.

    Viele Grüße, HopiStar

  3. #3
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hi,

    danke für deine antwort. ich bin 23 und werde mir mal deine empfohlene pflege anschauen. wie teuer ist denn diese serie zirka?

    Glaubst du sind irgendwoher proben erhältlich, damit ich mal testen kann, ob ich's überhaupt vertrage?

    Cybill

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Hallo Cybill,

    für Dich wäre dann bestimmt die Pureness von Shiseido noch ok.
    Die Produkte kosten zw. 40 - 60,-- ( Reinigungsgel - Cremes ) aber man kommt ewig und drei Tage damit aus, also rechtfertigt das evtl. den Preis.

    Proben bekommst Du bei Pieper und Douglas und laß' Dich nicht abwimmeln, wenn sie keine abgepackten Proben haben, können sie Dir was abfüllen.

    Ich habe, glaube ich, noch eine kleine Pureness Probe, melde mich nachhher nochmal.
    Wenn Du magst, kannst Du mir dann Deine Adresse per e-mail ( QUIETDAWN6@AOL.COM ) geben, dann schicke ich sie Dir.

    Viele Grüße, HopiStar

  5. #5
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hi,

    danke, ich werds mal bei douglas probieren. falls ich keinen erfolg habe -was ich natürlich nicht hoffe, werde ich mich nochmal melden (bin aber aus österreich, schicken wird also nicht so möglich sein?!)

    danke
    Cybill

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Anzeige
    Hallo Cybill,

    habe gerade nachgeguckt und eine 1/2 volle Probe von der Moisturizing Emulsion gefunden, die schicke ich Dir gerne, auch nach Österreich [img]/forum/smile.gif[/img], sind doch keine Entfernungen.

    Sag' einfach Bescheid.

    Viele Grüße, HopiStar

Ähnliche Themen

  1. Neue Gesichtspflege gebraucht - Tipps?
    Von Sabbie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 13:16:39
  2. Tipps für Nk Gesichtspflege
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.08.05, 12:58:30
  3. Ofen reinigen: Tipps? ULTIMATIVE Tipps??
    Von Exuser70 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 12:03:28
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.03.02, 21:20:06
  5. ccb-gesichtspflege
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.01, 15:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •