Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Mandelentzündung :(

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    1,493

    Standard Mandelentzündung :(

    Anzeige
    Hallo!

    Seit Samstagabend plagen mich meine Mandeln. Gestern morgen bin ich zum Arzt, weil ich nicht schlucken kann... nun bin ich krank geschrieben und liege fast den ganzen Tag im Bett oder auf dem Sofa. Was kann man gegen die Schmerzen tun? Hat da jemand einen Rat für mich?

    Vor ca. 10 Jahren meinte der Arzt zu mir, wenn ich es nochmal bekomme, werden sie rausgenommen. Seit dem hatte ich sie nie wieder, jetzt aber dafür um so schlimmer

    Liebe Grüsse

    bibi

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Oh je, Du Ärmste!!!! Mandelentzündung ist wirklich eklig! Aber ich nehme mal an, du hast Antibiotika bekommen, oder?

    Hol dir in der Apotheke Salbeibonbons die beruhigen den Hals etwas. Ansonsten viel trinken - je nachdem ob dir eher nach warm oder kalt ist.

    Gute Besserung,
    Piper

    PS: Wie alt bist du denn? Und was hat dein Arzt jetzt wegen OP gesagt?

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.03
    Beiträge
    121
    Hallo!
    Ich schwöre ja auf den Hustentee vom Aldi! Der beruhigt ziemlich gut!!! Meine Mutter schwört ja auf Kartoffelwickel!

    Liebe Grüße und gute Besserung
    Shuo
    Nutze jede Chance!

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Hallo Bibi,

    uih, Du bist ja sehr sehr oft krank,
    ganz ehrlich, hast Du schonmal RICHTIG Dein Immunsystem durchchecken lassen ? Da scheit eine Schwäche vorhanden zu sein.

    Ich hatte früher chronische Mandelentzündung mit Erstickungsanfällen und ich mußte jedes Mal Antibiotika nehmen,
    nach der OP mußte ich sehr sehr viel Himbeersaft, eiskalt trinken und Eis lutschen, vielleicht hilft Dir das ja auch.