Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Frizz Ease/John Frieda

  1. #1
    Registriert seit
    01.09.00
    Beiträge
    67

    Standard Frizz Ease/John Frieda

    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe mir vor kurzem Frizz Ease von John Frieda gekauft.Ich bin aber etwas entäuscht,da die Haare danach nicht viel besser aussehen.Sie sind nach dem trocknen noch immer sehr strohig,nur die Strähnen auf die ich etwas mehr draufgegeben habe,sind ganz OK.Gebe ich vielleicht zuwenig auf die Haare?Es steht ja die Haare sollen beim Auftragen klitschnass sein,ist das schon richtig?Wie soll ich das Produkt denn am besten verwenden?

    Liebe Grüße
    Alessandra

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Alessandra,

    mir ging's ähnlich wie dir, ich war total enttäuscht von Frizz Ease. Hatte mir viel mehr versprochen, weil das doch eines dieser Kultprodukte ist. Ich hab auch keinen besonderen Pflegeeffekt feststellen können, und wenn ich mehr von dem Serum genommen habe, wurden meine Haare zu strähnig.
    Ich hab's dann nach ein paar Versuchen weggeschmissen (vorher hab ich's noch einer Bekannten angedreht, aber die mochte es auch nicht) und bin jetzt wieder bei meinem altbewährten Conditioner für trockenes Haar von Pantene Pro-V.

    Vielleicht hat ja jemand bessere Erfahrungen mit Frizz Ease gemacht?

    Gruß
    Luna


  3. #3
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    28
    Hallo,

    Frizz Ease ist fuer mich das beste Haarprodukt, das ich jemals hatte. Wichtige Voraussetzung fuer das Serum ist trockenes Haar, das schnell eher strohig und grisselig wird. Normale oder fettige Haare laesst es muede und straehnig aussehen. Anwenden sollte man es folgendermassen: Haare wie ueblich waschen, Conditioner auftragen, gruendlich ausspuelen. Die Haare auf keinen Fall mit dem Handtuch trocknen, sondern nur mit den Haenden das Wasser abstreifen, das Haar sollte nicht mehr tropfen. Die Menge ist abhaengig von der Laenge des Haares und natuerlich, wie sehr trocken das Haar ist. Ich habe lange, natuergewellte, sehr trockene Haare. Als Tipp: Ich brauche 1/3 des Flaeschchens!, damit ich ein optimales Resultat erreiche. Ich wuerde an Euerer Stelle mit der Menge einige Male experimentieren, bis das Ergebnis klappt. Gleichmaessig verteilen, auf die Spitzen etwas mehr, durchkaemmen und wie ueblich trocknen.
    Gutes Gelingen
    Rita

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    Frizz Ease ist eigentlich nicht als Pflegeprodukt gedacht, sondern gegen fliegendes Haar, das bei Luftfeuchtigkeit krisselig wird.

    All diese Produkte funktionieren meist auf der Basis von Silikon. Nimmt man zuviel davon, wird das Haar schwer und hängt durch.

    Ich habe ein ähnliches Produkt aus den USA, das ich allerdings (und immer recht wenig davon!) im bereits gefönten Haar verteile und dann immer sehr zufrieden bin.

    1/3 des Fläschchens kann meiner Meinung nach kaum im Sinne des Erfinders sein...

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    21.06.00
    Beiträge
    208
    Hallo Rita,

    ich komme mit dem Frizz Ease auch überhaut nicht klar. Ich habe aber auch sehr feine dünnes und schnell fettendes Haar. Ich habe jedoch noch eine Flasche, die im Prinzip noch voll ist. Wenn Du es so super findest, schau doch mal in der Tauschbörse nach. Dort biete ich es zum Tausch an. Sag mir einfach, was Du dafür tauschen würdest, wenn Du es haben möchtest.

    Gruß,

    Birgit

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Anzeige
    Hallo!

    also ich muß sagen ich bin ein absoluter fan von frizz ease, hab jetzt schon die dritte flasche.
    ich gebe es allerdings nur in die längen der haare und auch erst wenn sie schon ein bißchen angetrocknet sind.
    ich benutze es aber auch nicht im sinne des erfinders um die haare zu glätten, sondern eben um mir mehr locken in die haare zu zaubern.
    das geheimnis scheint mir wohl zu sein wirklich nur eine ganz kleine menge zu nehmen ( meine haare sind über schulterlang und ich benutze vielleicht so viel wie ein 50pfennig stück, also nur ganz wenig)
    und so komm ich super damit zurecht.
    Gruß,
    Akasha

Ähnliche Themen

  1. John Frieda Frizz Ease - Wunderkur
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 14:26:14
  2. John Frieda - frizz-ease
    Von maddi14 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.06, 21:54:45
  3. john frieda frizz ease
    Von Aurelie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.04, 18:40:20
  4. Frizz Ease von John Frieda
    Von fille im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 20:21:36
  5. Frizz Ease von John Frieda
    Von Birgit69 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.00, 08:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •