Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe!!!

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722

    Standard Hilfe!!!

    Anzeige
    Ich steig speziell bei diesen Produkten nicht durch und werde hier bei uns in den Geschäften sch...... beraten.

    Ich sehe um meine Augen herum recht müde aus und wollte diese Region auffrischen.
    Nun lese ich hier im Forum einmal über Aufheller dann wieder über Concealer

    Wo besteht der Unterschied?

    Trägt man solche Produkte über oder unter dem Make up auf oder pur?
    Ich möchte um die Augen herum strahlend-frisch aussehen,was nehme ich denn nun?

    Kleine Anmerkung,meine Augenpartie ist trocken,Augenringe oder Schatten habe ich nicht.



    LG

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Dany!

    Concelaer decken ab, also z.B. Augenringe. Sehen aus wie Make up, sind nur wesentlich stärker pigmentiert.

    Aufheller können transparent sein, arbeiten meist mit lichtreflektierenden Pigmenten und brechen so das Licht, wodurch man frischer und wacher aussieht.

    Ooh La Lift von Benefit könnte etwas für Dich sein, deckt nicht ab, läßt die Haut aber strahlen.

    Ich verwende solche Produkte immer über meiner Foundation, denn sonst werden sie ja davon wieder abgedeckt.

    Concealer kann man prima einklopfen, dann sieht man sie über dem Make up auch nicht mehr.

    Und für Deine trockene Haut, da wäre viel. eine andere Augencreme ganz gut, viel. ist Deine jetzige nicht mehr reichhaltig genug?

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Anzeige
    Hallo Christine!
    Ich glaube meine Haut um die Augen herum habe ich jetzt nicht ganz korrekt beschrieben.

    So ist sie gar nicht trocken aber ich verwende ja von Kanebo das total finish und gehe mit dem Schwämmchen natürlich auch über die Augen und wahrscheinlich durch den hohen Puderanteil oder so,sieht die Haut um die Augen herum so trocken aus.

    Eine Verkäuferin meinte mal zu mir das ich Puder Make up nie bis unter den Augenrand auftragen sollte sondern die "Brillenregion" auslassen und dann eben vorher oder nachher mit Aufheller ausfüllen.

    Sowas gibt doch Ränder oder nicht




    LG

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, Hilfe...meine Beine!
    Von Killermaus im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 21:01:39
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 09:09:00
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 16:08:56
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 10:05:12
  5. Hilfe! Ich brauche schnell Hilfe!!!
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 23:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •