Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Douglas...mal wieder zum KOTZEN!

  1. #1
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891

    Standard Douglas...mal wieder zum KOTZEN!

    Anzeige
    Hallo Mädels

    Ich war gestern bei Douglas und habe ein EL Illu Geschenkset für 23 EUR gekauft. Dabei habe ich noch einen Geschenkgutschein in Höhe von 5 EUR und den Come in Novembergutschein 5 EUR eingelöst und dann mit der Dougi Card gezahlt.

    Die Dame kramt ewig im Probenfach und wirft schließlich ein kleines Sachet in die Tüte

    Auf der Straße schaue ich dann nach und was sehen meine müden Äuglein:

    Ratet mal

    a) eine Herrenduftprobe
    b) ein viel zu dunkles Make-up
    c) ein Nonchalance Erfrichungstuch









    ....es war c)

    DAS toppt alle meine negativen Dougi Erlebnisse!

    Wäre ich nicht schon weitergegangen gewesen, ich hätte es der Dame vor die Füßchen geschleudert!

    Ich bin 24! WAS soll DAS???

    Auf den Laden hab ich keinen Bock mehr, keine Probe wäre mir in dem Fall wesentlich lieber gewesen...als dieses Almosen! Ist Gutscheine einlösen eine Schande???

    Und dann noch ewig kramen...sehe ich etwa noch Nonchalance aus und man wollte mir etwas Gutes tun?

    Verärgerte Grüße,

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Martina!

    Ich kann Deinen Ärger verstehen. In den kleinen Parfümerien bekommt man eigentlich recht schöne Proben, sie fragen einen auch oft, was man denn gerne probieren würde...aber bei Douglas.... Einmal habe ich bei einem Groeinkauf über
    € 100 für Deko dort gelassen und bekam als Dank eine Probe von Cool Water. Hach, was habe ich mich da gefreut!
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Martina,

    das ist echt frech

    Ich habe vor 3 Monaten im großen Frankfurter D auch für sehr viel Euros eingekauft und habe nix bekommen.....undankbares Volk

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  4. #4
    Registriert seit
    26.06.03
    Beiträge
    1,174
    Hi,

    das ist ja wirklich ärgerlich.

    Ich habe am WE für schlappe 24 Euro bei Douglas eingekauft und eine Abfüllung eines Clinique-Makeups, eine Repairwear-Serum Probe, eine Moisture-Call Probe UND eine Abfüllung vom neuen Kenzo-Flower bekommen. Da habe ich allerdings auch gestaunt; sowas ist mir bei Douglas noch nie passiert.

    lg

    anjuschka

  5. #5
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Das ist echt eine Frechheit. Ich hab das bei mir auch schon mal beobachtet. Die Damen greifen einfach wahllos in die Schublade und nehmen irgendwas heraus ohne großartig darauf zu schauen..... ist echt unmöglich manchmal

  6. #6
    Registriert seit
    03.09.02
    Beiträge
    618


    das kann doch nicht sein! ich wäre zurückgegangen und hätte die trine gefragt, ob sich mich ggf. vera... will!
    nein, das hätte ich natürlich nicht gemacht, aber ich finde, das dein erlebtes eine bodenlose frechheit ist! die dougalsinen sollen nicht vergessen, dass wir es sind, die ihren "armseligen" lohn bezahlen!!!!
    wobei, unseren kleinstadt-douglas muss ich loben! hier gibt es zwar keine exquisite auswahl, aber die mädels sind nett, nehmen sich zeit und man bekommt die probe oder die abfüllung, die man möchte (vorausgesetzt es ist vorhanden)!!!!!

    vg, sugar
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Martina!

    Das ist ja echt soetwas von unpassend.

    Ich versuche den Laden wo es geht schon zu meiden, mir vergeht bei soetwas der Einkaufsspaß.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo Rosenrot,

    das ist noch zu toppen

    Ich habe bei meinen letzten 2 Douglasbesuchen KEIN Pröbchen bekommen, nicht mal auf geziehltes Fragen haben die was rausgerückt!!

    Ich kaufe da nur noch, wenn ich einen Gutschein habe.
    Liebe Grüße,
    Kristina

  9. #9
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    86
    in den douglas setze ich keinen fuß mehr, die verkäuferinnen sind fast überall überheblich, nehmen sich net wirklich zeit zum beraten und proben sacken sie die besten sachen selbst ein!!(eine bekannte von mir arbeitet bei douglas...)
    ich habe auch schon viel geld dortgelassen, KEINE probe bekommen und wenn man fragt wird man behandelt wie ein schnorrer, habe mich auch bei der zentrale beschwert-Die sind genauso. *aufreg*
    nene, da kaufe ich bestimmt nix mehr.
    Viele Grüße, Mausi

  10. #10
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Anzeige
    hallo martina,

    deinen ärger kann ich gut verstehen.
    ich werd mich von douglas in zukunft auch fernhalten.
    hatte am wochenende dort ein "tolles" erlebnis.
    hatte mir die puder von clinique angeschaut u. a. auch den clarifying powder und die versch. farbennuancen getestet, als eine douglasine angetrippelt kam und fragte, ob sie helfen könnte. hab verneint und mich wieder dem puder gewidmet. da laberte sie fleißig weiter, von wegen, der puder wäre ja neu und ist extra für akne-haut und dass ich mich somit für das richtige produkt interessiere. ich war so perplex, ich konnte nichts erwidern. hab mich umgedreht und bin gegangen.
    ich mein *hallo* ich hab 3 pickel an der wange und das nennt sie akne??? komisch, mein hautarzt sagt was anderes.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder: Douglas Card
    Von clinique-freak im Forum Beauty
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 11.12.08, 18:03:13
  2. Douglas - mal wieder....
    Von sannchen im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.08.04, 19:16:58
  3. Mal wieder...Nepp bei Douglas
    Von Nicole im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.02, 21:00:00
  4. Mal wieder Douglas :o(
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 08:51:00
  5. Mal wieder Douglas...
    Von jacqueline im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.06.01, 19:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •