Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Britneys Zähne ohne Bleeching

  1. #1
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    808

    Standard Britneys Zähne ohne Bleeching

    Anzeige
    Hallo!

    Dieses Bild hat mir echt den tag versüßt

    http://www.theplace.ru/forum/php/pic_out.php?id=33372


    Ich hab sie immer wegen ihrer wunderschönen Zähne beneidet, aber jetzt.....
    Ich hab immer gedacht, die hatte noch nie Karies (erkenne ich da nicht ein paar Kunststofffülungen )

    Eure (schadenfrohe) Lucy

  2. #2
    Registriert seit
    03.09.02
    Beiträge
    618


    gott sei dank, ist sie nicht so perfekt wie sie immer tut!!!!
    die großaufnahme von britneys mund sieht irgendwie leicht ekelig aus!! *würg*


    lg, sugar
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag

  3. #3
    Registriert seit
    27.10.01
    Beiträge
    323
    Hi,

    ich glaub genau daran merken wir doch immer wieder, das sie nix anderes sind als stink normale Menschen!

    Die haben die gleichen Problemchen wie wir auch!

    Klar regeln die viel mit Geld und so weiter, aber selbst damit kommen die wenn es drum und drauf ankommt, auch nicht weit.........................und das ist gut zu wissen!!!!

    PS: Anbei finde ich Britney, nicht besonderlich hübsch, ich meine sie ist so ein 0815 Mädel!Sorry.........!!!

    LG
    Loretti
    "Highbend Ever a Friend of mine"
    unser Golden Retriever

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo,

    ja, sie sind ganz normale Menschen!

    JLO am Morgen kurz nach dem Aufstehen sieht sicher auch nicht so strahlend wie in ihrer Werbung für Louis Vuitton aus. Übrigens gibts da wieder Knatsch zwischen JLo und Britney - wegen Ben! Mh, ich versteh nicht, was Ben von Britney will, aber auch nicht, was er von JLo will und am allerwenigsten versteh ich, was JLO mit diesem Ben will!

    Sie haben nicht nur dieselben Probleme wie wir, sie haben noch einige mehr:

    Sie MÜSSEN IMMER gut aussehen! Und wehe sie haben einmal einen Bad Hair Day - dann stehts am nächsten Tag in der Zeitung (und 1000e junger Mädels können befriedigt darüber ablästern)!

    Altern dürfen sie schon gleich gar nicht und wenn, müssen sie mit 60 noch wie 30 aussehen!

    Ohne ihre Stylisten wären sie komplett aufgeschmissen und es wäre ein totaler Weltuntergang, wenn ihr Friseur vor der Oskar-Verleihung keinen Termin mehr frei hätte!

    Ach, wie können wir uns glücklich schätzen, dass uns all dieser Stress erspart bleibt!

    LG
    Nathalia

  5. #5
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Original geschrieben von Nathalia
    Sie haben nicht nur dieselben Probleme wie wir, sie haben noch einige mehr:.....
    Ja, dafuer verdienen sie aber auch in einem Jahr das was wir in unserem ganzen Leben nicht verdienen werden. Da koennen sie sicher ueber das ein oder andere Problemchen hinwegsehen . Wuerden sie pur nach Leissstung bezahlt, wuerden sie auch nicht mehr als die Sekretaerin im Buero verdienen. Alles, was darueber hinaus an Gage reinkommt ist der Preise fuer das Image, das sie uns vorspielen .

    Reni

  6. #6
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804
    des Bild funzt bei mir nicht heuuuuuuul!! kann es einer lieberweise einfügen??

    *mit großen Augen anguck*

    LG
    kawaii
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Also ich fand das Bild jetzt nicht gerade schlimm.

    @ kawaii

    Bei mir funktioniert der Link auch gerade nicht, probier es später nochmal.

    vg, sharkzzz

  8. #8
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    808
    So schlimm ist es auch nicht, aber der Unterschied ist ziemlich gut zu erkennen.
    Ich finde, sie hat ein wunderschönes Lachen, gerade wegen ihrer Zähne, die aber doch nicht so perfekt sind.
    ich denke, dass kein anderer (weiblicher) Hollywood Star solch gelben Zähne hat.
    Aber nach abgebissenen Fussnägeln kann nichrs mehr schocken

  9. #9
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    hi lilalucy

    dein bild kann ich leider auch nicht sehen..
    anne

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Das mit den Fußnägeln ist echt krass!

    Das Bild geht zwar immer noch nicht wieder, aber ich habe die Zähne weiß wie sonst in Erinnerung-von außen.
    Das Rückseite der Zähne sieht man ja nur sehr sehr selten, das hat sie wohl nicht mitbleichen lassen.
    Ich glaube auch nicht, daß es sehr gelb ist, es sieht wahrscheinlich nur im Vergleich zur gebleichten (und somit sehr weißen) Vorderseite so aus.
    Ich denke mal, wir Normalos (die nicht ständig stark bleichen lassen) haben auch nicht viel weißere Zähne.
    Und ich glaube, daß die Zähne innen eh meist etwas gelber sind als auf der Vorderseite.

    Kurzum: das Bild hat mich nicht wirklich schockiert.

Ähnliche Themen

  1. Britneys Hochzeit
    Von fairyK im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 23:37:40
  2. Britneys In the Zone - WOW!
    Von kalypso im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 09:48:06
  3. Weiße Zähne ohne OP?
    Von beautyworld im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 15:02:49
  4. DM-"bleeching- Zähne" (Produkt)
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.02, 10:31:29
  5. Britneys Bauch
    Von Sidney im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 20:58:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •