Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Feuchtigkeitspendendes Shampoo gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    25.11.03
    Beiträge
    26

    Standard Feuchtigkeitspendendes Shampoo gesucht

    Anzeige
    Könnt ihr mir ein gutes feuchtigkeitspendendes Shampoo für trockene Kopfhaut nennen! Habe g´rad das Olivenölshampoo von Lóccitante gesehen. Wär dies etwas für mich, oder macht es die Haare zu schwer bzw. vielleicht fettig? Habe blond gefärbte Haare!

  2. #2
    Registriert seit
    03.04.03
    Beiträge
    225
    Halo,

    ich kann mir vorstellen, dass das Olivenoelshampoo gut für trockene Kopfhaut ist, aber nach meiner Erfahrung macht es die Haare strähnig.
    Es gibt ein Shampoo von DOVE für gefärbtes und auch trockenes Haar. Die Produkte von Tigi oder Kerastase sind auch zu empfehlen.

    LG
    Mucky

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Agnes!

    Das Dove Shampoo finde ich sehr gut für diesen Preis.

    Und auch das Knot Free Shampoo von Origins gibt meinen Haaren immer eine Portion Feuchtigkeit.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo!


    Ich habe das von Wella probiert, in der beigefarbenen viereckigen Verpackung - hat mich nicht wirklich überzeugt.

    Jetzt habe ich das von L'Oreal Professional (grün oder gelb??). Das ist besser, aber ich habe irgendwo gehört, dass diese Loreal Shampoos sehr reichhaltig sind und man sie deshalb nicht so oft nehmen soll, also werde ich wieder wechseln...

    LG Verena

  5. #5
    Registriert seit
    20.02.03
    Ort
    Dresden / Berlin
    Beiträge
    1,104

    Standard Benutze gerade Samy Moisture Shampoo und Conditioner

    und meine Haare fühlen sich super an nach der Wäsche. Gibt's übrigens auf Ebay wesentlich billiger als bei HSE. Würde nur aufgrund persönlicher schlechter Erfahrungen von Verkäufer sim-bay abraten. (Die hatten mir u.a. ranzige und schon geöffnete Produkte von Chr. Kaufmann geschickt, obwohl ich nagelneue Sachen gekauft und bezahlt habe, Reklamation wurde absolut unfreundlich behandelt und dann haben sie mir noch 2 neutrale Bewertungen reingehauen, obwohl ich meinen Pflichtteil - prompte Bezahlung gewissenhaft erledigt habe. Für mich heißt das: Ebay Verkäufer Sim-Bay nieeeeeeee wieder!!!!)

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    huhu

    super feuchtigkeitsspendend wird jedes Shampoo mit ein paar Tropfen Jojobaäö vor dem waschen in der Hand dazugemischt!

    probiert es mal, ist wirklich toll, ich mach es immer mit meinem ElVital, wasche nur noch so und mein Haar dankt es mir

    udn nach dem Waschen nochmal in die feuchten Spitzen 2 Tropfen kneten ist auch toll.
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  7. #7
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831

    Standard Re: Benutze gerade Samy Moisture Shampoo und Conditioner

    Original geschrieben von sabekis
    und meine Haare fühlen sich super an nach der Wäsche. Gibt's übrigens auf Ebay wesentlich billiger als bei HSE. Würde nur aufgrund persönlicher schlechter Erfahrungen von Verkäufer sim-bay abraten. (Die hatten mir u.a. ranzige und schon geöffnete Produkte von Chr. Kaufmann geschickt, obwohl ich nagelneue Sachen gekauft und bezahlt habe, Reklamation wurde absolut unfreundlich behandelt und dann haben sie mir noch 2 neutrale Bewertungen reingehauen, obwohl ich meinen Pflichtteil - prompte Bezahlung gewissenhaft erledigt habe. Für mich heißt das: Ebay Verkäufer Sim-Bay nieeeeeeee wieder!!!!)
    Hallo

    Ich habe auch schon bei simbay ersteigert und hatte keine Probleme. Ich meine die Lieferung war nicht komplett und von den SAMY Ampullen war eine kaputt, aber dafür bekam ich 2 Ersatzampullen und die fehlende Ware wurde nach dem Anfragen auch zugesendet. Und unfreundlich waren die eigentlich nicht.

    lg
    claudia

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo,

    ich kann Dir das Moisture-Shampoo von Nicky Clarke empfehlen. Spendet Feuchtigkeit, ist aber nicht zu reichhaltig. Ich verfeinere es auch immer mit Avocadoöl, künftig aber dann mit Jojobaöl.

    LG
    Nathalia

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Hallo,

    jetzt noch mal was in billig : Garnier Ultra Beauty Feuchtigkeitsshampoo. Das nehme ich regelmäßig in Kombi mit der Spülung und finde meine Haare damit superschön (Meine Friseurin übrigends auch Wenn die wüßte... ) Kostet momentan 1.11€ bei Rossmann. Nix wie hin!

    Liebe Grüße,

    Melis

Ähnliche Themen

  1. NK-Shampoo gesucht!
    Von fairy82 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.05, 17:01:41
  2. Suche: feuchtigkeitspendendes Shampoo
    Von imported_Märy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.05, 16:05:34
  3. Shampoo gesucht!
    Von Caligula im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.04, 16:45:22
  4. Shampoo gesucht - help!
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 18:38:46
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.05.02, 18:51:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •