Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Ricarda M.

  1. #1
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422

    Standard Ricarda M.

    Anzeige
    Hallo,

    jetzt habe ich in dieser Woche schon zweimal Ricarda im TV gesehen und finde, dass sie ganz komisch aussieht

    Selbst mein Mann fragte mich, ob sie wohl frisch operiert sei

    Haben wir uns das nur eingebildet?

    LG
    Cassie

  2. #2
    Registriert seit
    22.11.03
    Beiträge
    402
    Ich fand, sie sah schon immer recht grausig aus.
    Ein typisches Beispiel dafür, daß viele Schönheits Ops mißlingen!
    Angel,
    Angel or so,
    Wherever you may go,
    I will follow.

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo Cassie,

    ich glaube nicht, dass sich mehrere Menschen sowas einbilden können.

    Ich sah sie gestern und war richtig geschockt! Sie sieht sehr schlecht aus - entwickeln sich da fette Tränensäcke oder waren das nur Augenringe, die selbst ihrer dicken Make up-Schicht standhalten? Und ihr Nasolabialbereich gefällt mir auch überhaupt nicht - packt das der Booster nicht mehr?

    Ihre Frisur, die ja eh schon grauslig ist, wird auch immer furchtbarer - links und rechts hängen ihr da jetzt Strähnen runter, die nicht zum Pony gehören, aber auch nicht zu den Längen!

    Ich glaub, man muss ihr das mal sagen, wie sehr sie sich zum Nachteil entwickelt hat! Vielleicht täte ein Wechsel der Kosmetikmarke gut!

    Ausserdem sagte sie ja, sie wäre wieder auf Reisen gewesen! Mmh! Vielleicht war sie ja bei Michael Jacksons Schönheitschirurg?

    LG
    Nathalia

  4. #4
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Hi,

    daran habe ich auch sofort gedacht, als sie von ihren Reisen nach Amerika sprach.

    Sagt ihre Freundin Gesa ihr das denn nicht?

    Vor allem, wenn sie immer sagt, dass man mit ihren Produkten keine Schönheitschirurgie bräuchte

    Das stimmt, man sollte ihr mal bessere Produkte empfehlen

  5. #5
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Hallo

    Ich finde ihre Produkte teilweise echt gut. Aber gestern sah sie wirklich schrecklich aus. ich finde es so ekelig wenn jemand einen lippenkonturenstift hat und keinen lippenstift sondern nur die kontur. ausserdem hat sie eh soooo riesige lippen und das betont die größe noch.

    Ich muß Euch auch recht geben, dass ihre Frisur nicht sehr gut gewählt war. Auf jeden Fall sieht sie schlecht aus.

    lg
    Claudia

  6. #6
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Vielleicht ist die Kontur auch frisch gestochen? Ihre Augenbrauen sahen auch ganz danach aus....

    Mit ihren Produkten bin ich eigentlich überhaupt nicht zufrieden. Ein Sixpack ist im Einsatz, alles andere fand ich grottenschlecht!

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Mir gefallen schon einige Sachen von ihr! Aber mittlerweile auch nicht mehr so gut, dass ich dafür unbedingt bei HSE bestellen muss.

    Ihr Schmuck ist allerdings das hässlichste, was ich seit langem in Schmucksendungen gesehen hab - absolut geschmacklos. Jedes Schmuckstück von ihr könnte man auch nur einzeln tragen, weil einfach alles überdimensional gross ist - und sie behängt sich jedes Mal wie ein Weihnachtsbaum. Geschmacklos ohne Ende!

    Und wenn Judith Williams die Sendung mit ihr moderiert - wie gestern - hab ich oft das Gefühl, dass sie auch selber gar nicht hinter den Produkten stehen kann! Judith Williams und Ricarda M. - Gegensätzlicher geht´s gar nicht mehr!

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Original geschrieben von Nathalia
    - packt das der Booster nicht mehr?


    Wahrscheinlich ist das die Langzeitwirkung der darin enthaltenen FA's

    Ich habe schon so viel von ihren Produkten ausprobiert und würde gerne mal etwas rundum Positives dazu sagen, doch es geht leider nicht.

    Die Deko finde ich billig aufgemacht, die Produkte enthalten - bis auf ganz wenige Ausnahmen - alle Formaldehydabspalter.

    Die Vitamin C Ampullen (natürlich auch mit FA) haben im Laufe der Anwendung durch den ebenfalls enthaltenen Alkohol ausgetrocknet.

    Was ich noch am nettesten von ihr fand, war der Pearl Bronzer, der hat für einen (zwar etwas auffälligen, aber okay ) Glow gesorgt. Doch ebenfalls kein Must-have.

    Ich glaube, ich lasse das Testen mit ihren Produkten
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  9. #9
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Ich schau die Sendung eigentlich auch nur noch wegen ihres Unterhaltungswertes und da am liebsten mit Gesa, die sind ja echt eingespielt.

    Ich finde Natascha immer so speichelleckerisch, auch bei Bärbel Drexel

  10. #10
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Anzeige
    Original geschrieben von Corleona


    Was ich noch am nettesten von ihr fand, war der Pearl Bronzer, der hat für einen (zwar etwas auffälligen, aber okay ) Glow gesorgt. Doch ebenfalls kein Must-have.

    Ich glaube, ich lasse das Testen mit ihren Produkten
    Den pearl Bronzer fand ich auch toll. Ich habe noch ein 1/2 Tübchen zu Hause aber ich verwende es nur im Sommer. Passt jetzt irgendwie nicht wirklich. Gibts sowas eigentlich auch von anderen Firmen?????

    Das einzige was mir an ihrem Schmuck gefällt ist das 'freischwebende Herzchen' - das finde ich echt süß und auch nicht zu groß. Alles andere ist riesig. Meine Meinung habe auch schon per email darüber geäußert, dass der Schmuck zu groß sind und auch die Taschen zu groß.

    lg
    claudia

Ähnliche Themen

  1. Ricarda M
    Von abigail im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.02.04, 16:40:32
  2. Ricarda M.
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:58:20
  3. @ Ricarda
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 10:31:02
  4. Ricarda M.
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.02, 11:17:09
  5. Ricarda M
    Von Babs im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.02, 18:25:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •