Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: hab eine frage bezüglich nass-effekt der haare... WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479

    Standard hab eine frage bezüglich nass-effekt der haare... WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Anzeige
    hi beauties!

    am liebsten sind mir meine haare, wenn sie halb trocken und halb feucht sind! leider hält dieser zustand nie sehr lange an und wenn sie vollständig getrocknet sind, sind sie einfach nur noch bäääääh!

    vor allem wenn ich mir hochsteck-frisuren oder sonstige frisuren machen, feuchte ich meine haare vorher leicht an. doch da trocknen sie ja auch nach einiger zeit und sind total vertrocknet, wenn ich sie abends öffne!

    deshalb bin ich jetzt auf der suche nach einem produkt, dass ich statt wasser in die haare geben kann und was die haare dauerhaft in diesem wet-look hält und gleichzeitig pflegewirkung besitzt! es sollte aber kein wet-gel sein, da die haare da ja hart durch werden, wenn es antrocknet.

    hab grad in der sugar (ja, ich lese solche teenie-zeitschriften immer noch [img]/forum/wink.gif[/img]!) frisuren-tipps gelesen und da wird von "Monoi Tiaré Tahiti Haaröl" gesprochen. erhältlich über den B & W Versand. ich will aber nix bestellen. habt ihr das schonmal wo gesehen? und dann ist noch die rede von awapuhi moisture mist von paul mitchell - wo bekommt man das? oder habt ihr noch andere empfehlungen für mich? die haare sollen wirklich feucht dadurch bleiben und nicht trocknen!!!!!!!11

    danke im voraus

    lg
    sheera

  2. #2
    Registriert seit
    06.07.01
    Beiträge
    118
    tja, das würde mich allerdings auch interessieren!!! bin auch schon sooo lange auf der suche danach. jetzt im sommer muss ich meine haare eh täglich waschen (sonst nur alle 2 tage), deshalb kann ich babyöl benutzen. haare nass machen, babyöl einmassieren, bißchen einwirken lassen und dann normal waschen. sieht zwar nicht ganz "so nass" aus wie ich's gern hätte, aber immerhin...am nächsten tag allerdings sehen sie nur noch fettig aus...wet gel hab ich auch,aber ich kann das hartwerden am gel auch nicht leiden. würd mich über tipps auch freuen. bussis

  3. #3
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    Hi,

    Paul Mitchell bekommst du beim Friseur http://www.paul-mitchell.de/salonfinder-index.htm

    Grüße
    Sabine



    [Diese Nachricht wurde von Sabina am 31-07-2001 editiert.]

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo, Sheera,

    ich meine, mich erinnern zu können, daß es von Marlis Möller eine Packung gibt, die man ausdrücklich auch so verwenden kann. Ich kann mich jetzt an den Effekt nicht mehr genau erinnern, aber die Maske war toll. Naja, das wird Dir jetzt nicht so weiterhelfen...?

    Hmm, ich kann ja nachher mal im Douglas fragen...

    LG,
    Isis

  5. #5
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    hi isis1

    hast du schon im douglas nachgefragt? war grad auf der homepage und das einzige, was in der richtung möglich wäre, ist vielleicht die Overnight Hair Care-Haarkur, die man über nacht drin lassen muss, weil sie erst nach sehr langer einwirkzeit wirkt. wenn man sich das morgens einmassiert und eine hochsteck-frisur mit macht, müsste das doch den gleichen effekt haben? leider muss man diese kur dann bestimmt auswaschen und ich wasche meine haare nicht jeden tag. auch wäre es bestimmt nicht so gut, wenn man diese kur so gut wie jeden tag verwendet???

    bin immer noch ratlos!

    hab mir gestern als versuch das sun dance styling gel bei dm gekauft. nur leider hat es total verklebt und war recht ekltg - das war's dann wohl nicht [img]/forum/frown.gif[/img]!

    aber von wella design gibt es etwas neues. das heißt "strong clear gel spray" und ist extra für längeres haar und kann im trockenen und nassen haar verwendet werden. keine ahnung, ob das den gewünschten effekt hat?!?

    lg
    sheera

  6. #6
    Guest
    Hallo Sheera,

    ich hab da auch noch einen Tip für Dich, allerdings betrifft das nicht Deine Frage: Hast Du schon mal versucht, eine ganz stinknormale Haarkur abends in die angefeuchteten Haare zu geben und nachts damit zu schlafen und die Kur morgens ganz normal mit Shampoo auszuwaschen? Das ist wesentlich besser als die Haare nach dem Waschen für 15 Minuten zu kuren, weil Du die ganzen überflüssigen Stoffe morgens mit dem Shampoo rauswäscht. Außerdem kann so die Kur länger/besser einwirken. Ich hab das jetzt schon ein paar mal mit der Happy Endings von Origins gemacht, und das funktioniert echt toll. Die Haare sind toll gepflegt, aber klatschen nicht so zusammen, als wenn Du die Kur nicht auswäscht. Ich hab nämlich auch relativ feines Haar und bei mir fällt auch ganz schnell alles zusammen.

    Viele liebe Grüsse, Ann

  7. #7
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840
    Hallo Sheera,
    das Awapuhi Moisture Mist habe ich hier mal im Tausch erstanden. Ich finde es super gut zum Feuchtigkeit-Spenden, aber es trocknet wie Wasser nach einer Weile. Ich glaube nicht, dass es für Deine Zwecke geeignet ist.
    Liebe Grüße
    dattelnatter

  8. #8
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    Anzeige
    huhu!

    stöbere grade bei ciao.de, um vielleicht was passendes zu finden und bin auf folgendes gestoßen: Basler Pfirsich Haaröl-Spray!! lest euch das doch mal durch: http://www.ciao.com/opinion_view.php...270dddc7501465

    aber bei basler kann man doch dur ausm katalog bestellen, oder? ich hasse diese bestellerei! würde es lieber im laden kaufen!!! ICH MUSS DAS UNBEDINGT HABEN!!! wer weiß rat?!?!?!

    lg
    sheera

Ähnliche Themen

  1. Haare mit WOW-Effekt - mein Erlebnis.... *g*
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.07, 21:25:11
  2. Mascara mit Nass-Effekt?
    Von lillyviolett im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.06, 12:03:10
  3. OT - eine ebay.com Frage - wichtig
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.05, 21:01:52
  4. Frage bezüglich Gesichtswasser
    Von Zwetschge im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.04, 22:35:38
  5. Frage bezüglich Sonnenschutz
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 17:38:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •