Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Ecstasy.....

  1. #11
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Hallo Vanny

    ich habe bis vor einem Jahr selber dieses Zeugs genommen (ca 1 jahr lang jedes 2. Wochenende) bis mein Freund mich vor die Wahl gestellt hat: Entweder er oder die Drogen. Tja die Liebe hat gesiegt und ich bin echt froh darüber. Ich bin stolz das ich es geschafft habe alleine damit aufzuhören.

    Es ist so wie sharkzzz schon gesagt hat, man hat erweiterte Pupillen, ist dauernd unterwegs, kann nicht ruhig irgendwo sitzen, raucht wie ein Schlot Zigaretten (wenn man raucht) ich hab an einem Abend meist 2 Packungen geraucht. Und man hat alle Leute lieb, selbst die die man nicht kennt, hat ein Dauersmile im Gesicht.

  2. #12
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Ich kann es nicht begreifen, wie jemand eine TABLETTE von einem völlig Fremden nehmen kann. Grade, wenn das Zeug auf´s GEHIRN wirkt.
    Vielleicht bin ich da etwas zu misstrauisch, aber da könnte doch sonstwas reingemischt sein.
    Ich hätte viel zu viel Angst, plötzlich zu verblöden oder tot umzufallen.

    Können die Leute nicht einfach Gras rauchen, meine Güte

  3. #13
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Angelika

    Genau das hab ich ein paar Freunden/Bekannten damals auch immer gesagt, aber das war denen egal, hauptsache "drauf".

  4. #14
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704

    Standard Hi !

    Hey das ist so lieb dass ihr mir alle antwortet
    Jetzt muss ich an dieser Stelle aber etwas gestehen weil ihr alle so offen seid... ich habe etwas verdreht....Ich weiß eigentlich wie es aussieht wenn man es nimmt! Ich habe es vor kurzem selbst ausprobiert und das schlimme ist: ich fand es toll!
    Naja....Ich habe es mit einer Freundin ausprobiert...bei der ich jetzt die Befürchtung habe dass sie nicht mehr ihre Finger davon lassen kann! Deshalb wollte ich mehr über Ecstasy und die RIsiken wissen....Ich mache mir ernsthafte Sorgen um sie!
    und um die ganzen anderen Bekannten von mir natürlich auch....ich weiß bei denen, dass sie es REEEEGELMÄßIG, jedes WE 2 tabs, nehmen....
    Ich kann daran wohl nichts mehr ändern....
    Aber ich lasse nicth zu, dass meine Freundin auch so wird weil das gefährlich für sie ist.....
    Tut mir noch mal total leid, dass ich nicht gleich die Wahrheit gesagt habe
    Es ist nur so: ICH weiß, dass ICH es einmal genommen habe, ab und zu vielleicht nochmal nehmen würde aber NIE NIE NIE süchtig werden würde, weil ich dafür viel zu vorsichtig bin! Bei ihr bin ich mir da nicht so sicher


    LG und seid nicht sauer!
    Vanny

  5. #15
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Vanny

    Bitte hör damit auf!
    Die Sucht ist weiß Gott nicht die größte Gefahr, Du kannst nie wissen, was für ein Scheiß da reingemischt wurde!
    Das kann auch Rattengift sein und die Gefahr, tot umzufallen ist einfach da, wie auch die, mit starken physischen oder vor allem psychischen (Hängenbleiben!!!!!) gesundheitlichen Schäden rechnen zu müssen-bereits nach einer Pille (oder auch einer halben oder evtl. reicht da noch weniger).

    Und wenn jemand zu wenig Magensäure hat, kann sich so ein Teil auch mal an der Magenwand festfressen...

    Ich hab mal eine Freundin nach einem Selbstmord Versuch (hatte nix mit E/Drogen zu tun) in der geschlossenen Abteilung besucht und da waren auch 2 oder 3 Patienten, die wegen Ecstasy hängengeblieben sind.

    Überleg Dir das bitte gut!!!!!!!

    Es ist Dein Leben und es kann schneller vorbei sein, als Dir klar ist!

    Alles Gute!

    vg, sharkzzz

  6. #16
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi Vanny,

    Du kannst die Leute nicht ändern und schon gar nicht verhindern, daß sie was nehmen, Du scheiterst daran, 100 %ig!!!!!

    Am Ende bis Du der "Außenseiter" im Sinne von Moralapostel und man wird sich von Dir zurückziehen, da Du sie mit Deinem "Gerede" nur "runterbringst", denn in Pillenkreisen will man SPAß, SPAß und Abfeiern und keine Leute, die einem erzählen, wie scheiße das ganze Zeug ist.

    Einmal genommen kann schon einmal zuviel sein, vorallem, wenn man es auch noch toll fand, Du SELBER hängst schneller mit drin als Du gucken kannst.

    Es gibt nur: Mitfeiern oder den Leuten den Rücken kehren, aber die Dinge stoppen KANNST DU NICHT!

    Natürlich denkt jeder von den Konsumenten, er sein nicht süchtig, is doch klar!
    Und jeder denkt am Anfang: Ich werde es nur ab und zu nehmen, so ist das nicht so schlimm....das ist SELBSTLÜGE, hörst Du, SELBSTLÜGE!!!

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  7. #17
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    ihr habt Recht Hiermit verspreche ich es nicht mehr zu nehmen...was wär ich sonst auch für ein Vorbild für meine Freundin?
    Ich hoffe aber trotzdem dass ich wenigstens sie noch dazu bewegen kann es mit mir sein zu lassen.......
    DANKE!!!
    Vanny

  8. #18
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    ich glaube nicht, dass du da Glück haben wirst.
    Mit diesen Leuten rumzuhängen wird für dich sein, als wärst du die einzig Nüchterne in einem Karnevalsumzug.
    Da werden ganz schnell Freundschaften zerbrechen.
    Sie zu, dass du aus diesem Kreis rauskommst.

  9. #19
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    @ Isis: ich dachte, Dein HA wäre besser geworden??
    Mich würde mal ganz ehrlich interessieren, was genau Du für Wirkungen gehabt hast! Klingt ja furchtbar!

  10. #20
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Hallo erstmal Vanny,

    ich kann Dir nur RATEN, lass es, es rächt sich, das hat es bislang immer getan. Bei mir war es ein Horrorwochenende mit Todesangst, weil ich auf einem schlechten Trip war.

    Ich weiss aber auch, dass es nichts bringt, gewisse Dinge vorzupredigen, gerade solche, ich war ja auch mal so. Ich kann Dir nur wünschen, dass die negativen Erfahrungen sich in Grenzen halten


    Hallo ansa,

    jep, das war auch so, bis auf diese Horrorwoche. Ich tippe stark auf Überdosierung, und das habe ich auch an den Haaren gesehen. Körperlich waren die Auswirkungen EXAKT wie auf Drogen. EINE ganze Woche Dauertrip war einfach zu heftig für mich
    Mittlerweile ist mir der HA sch****egal, ich habe ziemlich starken Nachwuchs und alles andere interessiert mich nicht. Alle Tabletten, Haarwasser, etc. habe ich feierlich entsorgt und lass ihn jetzt mal machen. MAY IT BE *oder so *
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •