Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Ecstasy.....

  1. #1
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704

    Standard Ecstasy.....

    Anzeige
    Hi !
    Ich habe seit langem das Gefühl dass weitläufige Freundinnen von mir auf Ecstasy sind.....
    Wer hat Erfahrungen mit den Symptomen? Wie sehr muss man bei dieser Droge aufpassen? Angeblich soll es ja körperlich (genauso wie Hanf) nicht süchtig machen!!!
    Wäre nett wenn ihr was dazu schreibt..ich mache mir Sorgen

    Liebe Grüße
    Vanny

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,

    warum denkst Du das? Wie äussert sich das bei Deinen Freundinnen?

    Ich kann nur sagen, ich war die komplette vorige Woche "auf" zu hoch dosierten Schilddrüsentabletten, das war schlimmer als jede Droge die ich selbstverständlich nie probiert habe
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Original geschrieben von Isis
    Hallo,

    Ich kann nur sagen, ich war die komplette vorige Woche "auf" zu hoch dosierten Schilddrüsentabletten, das war schlimmer als jede Droge die ich selbstverständlich nie probiert habe
    Hallo, Isis! Was ist denn das für ein Arzt?!
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo fille,

    er hat es nur gut gemeint, und gesagt, dass man SO auch den HA in den Griff bekommt.

    Ich hatte übrigens in der Woche auch HA wie nach einer Chemo, unglaublich.

    Und wie gesagt, DIESEN Tanz mit dem Teufel wünsche ich nicht mal meinen ärgsten NIcht-leiden-Können-Menschen, das war UNGLAUBLICH *imSelbstmitleidschwimm*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    also ecstasy macht nicht körperlich abhängig - das stimmt, aber seelisch sehr wohl - wenn sie oft auf ecstasy weg gehen, können sie das irgendwann nicht mehr ohne... und ecstasy richtet erheblichen schaden im körper an - und ist NICHT mit hasch zu vergleichen - e ist REINE chemie

    wenn du mit ihnen weg gehst, dann kannst du schon, wenn du weißt wie das aussieht, sehen, ob sie ecstasy nehmen oder nicht

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich bin ja mal nach einer HALBEN Pille zusammengebrochen, ich empfindliches Ding, ich.

    Ich finde das alles dämlich, wollte ich ja nur mal gesagt haben.

    Vanny, wie gesagt, kommen sie Dir hyperaktiv vor?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #7
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Original geschrieben von Isis
    Hallo fille,

    Ich hatte übrigens in der Woche auch HA wie nach einer Chemo, unglaublich.

    Und wie gesagt, DIESEN Tanz mit dem Teufel wünsche ich nicht mal meinen ärgsten NIcht-leiden-Können-Menschen, das war UNGLAUBLICH *imSelbstmitleidschwimm*
    Das wird besser, ich verspreche es dir hoch und heilig!
    Unterfkt ist für Haare noch "besser" als eine Überfkt.
    Ich drück dir die Daumen, das wird wieder. Ich bin sicher.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    So blöd es klingt, ich bin froh, dass ich noch lebe, sprich, alles wieder für meine Verhältnisse NORMAL ist

    Der HA interessiert mich GAR NICHT (momentan ).

    Aber Danke
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Wenn die Pupillen stark erweitert sind, könnte das schon mal ein Zeichen sein.
    Und wenn sie dann in der Disco ständig tanzen, fast gar nicht ruhig bleiben können, häufig Wasser trinken, wie besessen auf Kaugummis rumkauen, sich mit Hasch hoch- und runterrauchen.
    Meistens hat man dann auch alle lieb, wenn man drauf ist (wollen ständig umarmen)

    So hab ICH das hab ich früher bei einigen beobachten können in der Disco.
    Ich selbst hab nur ein einziges Mal eine halbe genommen und danach zuhause nen Depri geschoben-nie wieder!
    (war zwar nicht sooo schlimm, aber ich wollte es eh nur ein einziges Mal ausprobieren und die extrem schlechte Stimmung auf einmal hat mich darin natürlich bestärkt).

    Gute Besserung, Isis!

    vg, sharkzzz

  10. #10
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Guten Morgen,

    ein Symptom, das ich bei allen Drogenkonsumenten entdecke: Abgestumpftheit

    LG,
    Kassandra

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •