Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Kajal -> soll bleiben, wo er hingehört!

  1. #1
    Registriert seit
    26.11.03
    Beiträge
    44

    Standard Kajal -> soll bleiben, wo er hingehört!

    Anzeige
    Hallo,

    vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Ich verwende gerne schwarzen Kajal (eher dezent), dieser bleibt aber nicht lange nur da, wo er hingehört Nach ein paar Stunden habe ich einen dunklen Schatten unter den Augen.

    Gibt es ein Trick, um das zu verhindern? Oder gibt es Produkte, bei denen das nicht passiert.

    Würde mich sehr freuen, wenn jemand einen Tipp für mich hat!

    Lieber Gruß
    Schnecke

  2. #2
    Registriert seit
    25.11.03
    Beiträge
    26
    Hallo Schnecke,

    puderst du die Augenpartie ab? Dann sollte es eigentlich nicht passieren! Oder du verwendest einen wasserfesten Kajalstift!

    Viele Grüße

  3. #3
    Registriert seit
    26.06.03
    Beiträge
    1,174
    Hallo,

    die Powerpoint Eye Pencils von MAC halten supergut.

    Schwarz habe ich davon zwar noch nicht getestet aber silverplate und permaplum aber da verrutscht nichts.

    lg

    anjuschka

  4. #4
    Registriert seit
    26.11.03
    Beiträge
    44
    Hallo AgnesKa,

    hm, pudern tu ich schon, vielleicht nicht nicht ausreichend unter
    den Augen? Da werde ich mal drauf achten! Ich muss gestehen, dass ich garnicht sagen kann, ob meine Kajal wasserfest sind oder nicht Hab immer nur darauf geachtet, dass ich einen schwarzen erwische. Das werd ich später gleich mal prüfen!
    Danke!

  5. #5
    Registriert seit
    26.11.03
    Beiträge
    44
    Hallo Anjuschka,

    danke für die Empfehlung. Wo kann man eigentlich Produkte von MAC bekommen? Hab schon ein wenig im BB gestöbert und einen Hinweis auf die HP von MAC gefunden. Gibt`s die Produkte nur in den auf der HP angegebenen Shops? Hatte mir schon ein Produkt von MAC auf meiner Wunschliste notiert: Blot Powder. Mmh, zur Not muss ich eine Freundin von mir nötigen, die Sachen für mich zu besorgen...

    Lieber Gruß
    Schnecke

  6. #6
    Registriert seit
    01.01.03
    Beiträge
    758
    ja, MAC bekommt man nur bei den angegebenen Adressen.
    du kannst allerdings auch bei Breuniger ordern.

    LG,
    Leilani

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi,

    auch sehr gut und fast überall zu bekommen: die Kajalstifte von Revlon "colourstay"- bleibt da wo er bleiben soll und ist nicht so sehr teuer.

    liebe Grüße
    eva

  8. #8
    Registriert seit
    26.11.03
    Beiträge
    44
    Hallo Eva,

    danke für den Tipp, kommt mit auf meine Wunschliste.

    Schönen Sonntag noch!

    Lieber Gruß
    Schnecke

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    noch ein Tipp.
    Anstatt Kajal schwarzen (oder dunkelbraunen) ES verwenden. Den kannst du entweder nass (sattere Farbe) oder trocken, mit einem feinen Pinsel aufgetragen, wie Kajal verwenden.
    Ich benütze gar keine Stifte mehr, komme mit ES besser zurecht. Ausserdem entfällt das anspitzen

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #10
    Registriert seit
    26.11.03
    Beiträge
    44
    Anzeige
    Hallo Caroline,
    die Idee hört sich gut an, ich hatte nämlich gerade was entdeckt:
    Ich habe mir von Manhatten einen Doppellidschatten gekauft, die Farben fand ich so schön. Beim Ausprobieren wollte ich vom vermeintlich schwarzem Balken Lidschatten wegwischen und hab dann erst gemerkt, dass noch so ein Streifen "cremiger" Kajal in der Dose enthalten ist. Am Applikator war am einem Ende eine kleine Schaumstoffecke, die wohl dafür vorgesehen ist. Gestern habe ich das mal ausprobiert, und ich kam damit ganz gut zurecht, ist dann auch mehr eine "weiche" Linie, also mir hat das bisher gut gefallen. Das muss ich noch mal intensiver testen. Daher hört sich Dein Tipp gut an, Danke!

    Lieber Gruß
    Schnecke

Ähnliche Themen

  1. mascra bleibt nicht da, wo er bleiben soll
    Von bacardi_feeling im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 13:26:28
  2. Soll ich bei der Pflege bleiben?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.10.04, 09:05:05
  3. damit der E/S da bleibt, wo er hingehört ;)
    Von Alegria im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.03, 12:42:45
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 17:58:21
  5. Soll ich bei Loreal bleiben?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 18:44:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •