Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: @skaja wegen 'Ziggis'

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard @skaja wegen 'Ziggis'

    Anzeige
    -
    Geändert von Isis (03.12.08 um 09:50:01 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840
    Hallo Isis,
    ich habe auch bis vor 1 1/2 Jahren bis zu einer Schachtel täglich geraucht! Und das 2 Jahre lang. Sowohl mein Hautzustand, als auch meine Bronchitis, die nicht weg gehen wollte, haben mich dann dazu bewogen aufzuhören.
    Und ich muss sagen, dass die Haut sich wirklich toll erholt hat! Wenn sie während des Rauchens müde, grau, trocken und faltiger war, ist sie nun wieder viel praller und rosiger! Echt wahr!!!!!
    Ich hatte eigentlich immer schöne Haut, ohne großartige Probleme, aber durch das Rauchen wurde sie tatsächlich unansehnlicher, so dass selbst Freundinnen bemerkt haben, dass sie nicht mehr so schön ist.
    Zum Glück hat sich das wieder regeneriert! Und die Bronchien sowieso.
    Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass Du die erste Zeit durchhältst. Und hey - für jede gesparte Schachtel gibt´s ´nen Viertel-Topf Martina-Gebhart Creme [img]/forum/wink.gif[/img]!
    Ach übrigens, hat sich etwas von den Proben bei Dir bewährt?
    Ganz liebe Grüße
    dattelnatter

  3. #3
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Anzeige
    Hi Isis,
    kein Problem, quetsch ruhig [img]/forum/smile.gif[/img] Also, ich habe ,nachdem ich aufgehört hatte zu rauchen, von vielen Leuten (vor allem von denen, die mich länger nicht gesehen hatten), Komplimente bekommen, ich sähe viel besser und gesünder aus. Ich selber habe auch durchaus das Gefühl, dass meine Haut schöner geworden ist. Falten habe ich auch noch keine im Gesicht, blaß bin ich auch geblieben, dahingehend ändert sich natürlich nix, aber ich sehe eben auch nicht mehr so grau aus, und ich hab das Gefühl, dass meine Haut die Pflege, die ich ihr zukommen lasse, eher annimmt und was damit "anfangen" kann, klingt irgendwie komisch, oder? Kann das schlecht beschreiben.
    Man darf halt keine Wunder erwarten, der Hauttyp an sich ändert sich halt nicht. Ein bißchen weniger trocken ist meine Haut geworden, das wohl... mit dem Essen, naja, also, Lust auf Chips habe ich nach wie vor [img]/forum/smile.gif[/img] nein, im Ernst, es ist wirklich so, dass die Geschmacksnerven leiden und man eher zu fettigeren (weil Fett=Geschmacksträger) greift. Obwohl das dann natürlich auf den ersten Blick paradox ist mit der Gewichtszunahme, aber das liegt echt an der Umstellung des Stoffwechsels und pendelt sich wieder ein. Außerdem kann man das ja echt beeinflussen, wenn man natürlich Schoki als Ersatz für jede Ziggi nimmt... Cappucino ist schon okay, ich hab mir immer den von Krüger gemacht, den mit Kakaonote... lecker! Den habe ich auch beibehalten, wenn auch keine 10 Tassen mehr am Tag [img]/forum/smile.gif[/img]
    Liebe Grüße
    Katja
    (bin übrigens seit einer Woche auch begeisterte Verwenderin der Avocado-Augencreme von MG!)

Ähnliche Themen

  1. @ skaja
    Von polkadot im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.06, 12:42:25
  2. @skaja
    Von Cosmicgirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 10:46:59
  3. @skaja
    Von Sarah79 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.01, 11:25:00
  4. @Skaja
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.01, 11:48:00
  5. @ Skaja
    Von noelle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.01, 11:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •