Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Suche Parfum - dringend!

  1. #11
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Anzeige
    Du scheinst einen ähnlichen Geschmack zu haben wie ich, probier mal diese:
    Noa von Cacharel
    Intense von Boss
    Pure von Jil Sander
    Sensi von Armani

    Vielleicht gefällt dir etwas davon.

    Lg kaly

  2. #12
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,654
    @myfairlady und Vania

    Habe gerade mal auf Douglas.de geschaut. Aber ich bin einfach nicht schlauer geworden. Ich glaube das Problem ist, dass ich selber nicht so weiss, was ich da eigentlich will. Aber ich denke keinesfalls blumig. Vielleicht am ehesten grün (was immer das heisst) oder orientalisch (habe nämlich gesehen, dass da auch all about eve reinfällt *staun*). Nichts was zu sehr nach Vanille riecht jedenfalls. Uih juih. Ist das schwer. Aber woher Proben nehmen? Ihr kennt doch Douglas. Und wenn ich dort nur so ca. 4 testen kann Wirklich schwer das. Heul.

    Danke Euch anderen auch! Ich werde mal einige antesten!!

  3. #13
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,654
    Milchstrasse at home again.

    Also nach nervigen und einfach doofen Douglasinen ist mir schließlich eingefallen, dass hier noch eine Drogerie aufgemacht hat. Dort hat dann eine mich beraten, die zwar etwas naiv aber sehr lieb war. Und schließlich, auch dank Eurer Empfehlungen, schwanke ich zwischen 3 (!!!) Düften:

    - Pure von Jil Sander
    - Coco Mademoiselle von Chanel
    - Shiny Creation von La Perla

    Jetzt habe ich sogar Proben (jubel) von Jil Sander und Chanel. Das werde ich dann einfach mal in Ruhe testen. Aber das mit La Perla hab ich mir erst auf dem Heimweg überlegt, als ich nochmal an dem Papierstreifen gerochen habe. Grübel. Da hat es mir dann doch auch ganz gut gefallen. Hab aber eben leider keine Probe davon. Und irgendwer hatte doch auch geschrieben, dass es so schnell verfliegt. Seufz.

    Na mal schauen. Gebt mir doch auch nochmal Tips: ich habe Angst, dass das Pure auch sehr schnell verfliegt. Und ist es auch nicht zu sehr Sommerduft? Also kann man es auch gut im Winter tragen?... Und verfliegt La Perla wirklich so schnell... Das Pure ist schon irgendwie toll. Grübel. Und das Coco Mademoiselle gefällt mir, aber ich habe Angst, dass es eins ist, woran man sich schnell satt riecht? Ihr seht, ich bin verwirrt

    Also wenn Ihr noch Tips geben könnt, ich freu mich für jede Hilfe!

    Liebe Grüße!

  4. #14
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330
    Hallo Milchstrasse,

    ich hätte 2 Parfüms vorzuschlagen:
    *das schon genannte La Perla, eher weich
    und weil ich vorhin daran vorbeigegangen bin
    *Eau de Charlotte von Annick Goutal, spritzig, fruchtig, ein bißchen süss, ein bißchen herb, aber nicht weich, hält auch lange

    Viele Grüße
    Isab(ell)

  5. #15
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,654
    @isab

    Uih danke. Woher bekomme ich denn das Annick Goutal? Und meinst Du das La Perla ist zu weich? Weil es ist soooo toll. Ich hab nur Angst, dass von dem Duft nach ner Stunde nichts mehr übrig ist!

  6. #16
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,654
    Hallo Ihr,

    da ich, angestiftet durch das Beauty Board mittlerweile ständig auf der Suche nach neuen Düften bin: Ich suche einen Duft, der etwas Vanille dabei hat, aber dennoch frisch ist! Kam gestern abend darauf, als ich seit langem mal wieder Vanilleeis gegessen habe

    Also wenn Ihr Ideen habt für Düfte mit Vanille, die trotzdem nicht so winterlich schwer sind, würde ich mich freuen!

    Achja, und noch eine Frage: Kann mir jemand von Euch sagen wo ich vielleicht das Eau de Charlotte von Annick Goutal testen kann?

    Liebe Grüße und Danke!
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  7. #17
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    hi,

    ich hab letztens von einer lieben Beauty eine Probe von E. Coudrays "Amber et Vanille" bekommen. Der Duft ist so fantastisch. Ein klein wenig erinnert er mich an Sun.

    Der Duft ist wohl aber eher für den Winter geeignet. Obwohl: ich unterscheide nicht zwischen Sommer- und Winterdüften.

  8. #18
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Hast du schon mal Eau Des Merveilles von Hermes geschnuppert?
    Duftet auch ein bißchen vanillig.
    Ist zur Zeit mein absoluter Favorit

    LG
    Naomi

  9. #19
    Registriert seit
    02.10.03
    Beiträge
    440

    Standard La Perla

    Hallo Milchstraße!

    kurz vorab noch von mir ein herzliches 'welcome back' und alle lieben Wünsche für Dich...

    Auch ich hatte vor einigen Monaten nach Verbrauch einer La Perla-Probe mit dem Kauf gerungen. Allerdings verflog der Duft wirklich sehr schnell - schade!

    Wie ist es evtl. mit Strenesse? Nicht vanillig, aber lecker Mandelduft, der lange hält und nicht schwer ist, dabei nicht mainstreamig und kein reiner Winterduft. Schnupper doch da mal!

    Liebe Grüße,
    reggi

  10. #20
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330

    Standard E.d Charlotte schnuppern

    Anzeige
    Hi,

    online kann man Proben bei Frau Krätschmer bestellen. Einige gute Parfümerien führen die auch.
    Schnitzler in D'dorf (wenn der in deiner Nähe ist), ansonsten beim Breuninger nachfragen, der verschickt auch.

    Ja, La Perle verfliegt ziemlich schnell.
    Ach ja, in Micallef Eté ist auch Vanille, der ist aber ziemlich frisch

    Viele Grüße
    Isab(ell)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.07, 18:41:11
  2. Dringend - leere Parfum-Roll-on gesucht
    Von Fishie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 21:30:51
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.04, 19:07:30
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 10:17:34
  5. SUCHE GANZ DRINGEND: Parfüm Scent von Costume national
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.02, 12:05:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •