Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Suche Parfum - dringend!

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632

    Standard Suche Parfum - dringend!

    Anzeige
    Ich kriege die Krise. Gestern stand ich im Douglas und habe nach einem Duft gesucht. Und war völligst überfordert. Mein Problem:

    Sehr lange Zeit habe ich auf "All about eve" von Joop geschworen. Das erste Parfum, das ich nachgekauft habe, weil ich es nicht satt hatte. So, und jetzt bin ich mit dem Zug zu nem Bekannten gefahren. Da bin ich das erste Mal im Zug aufs Klo, was auch sehr sauber war, allerdings nur um im Spiegel zu schauen, da ich glaubte, meine Wimperntusche verschmiert zu haben. Habe dann bei der Gelegenheit, weil ich den ganzen Tag unterwegs war, nochmal nachgesprüht. Und jetzt mag ich den Geruch irgendwie net mehr. finde es riecht nach Klo. Das ist bestimmt total spinnert. Aber ich kann es jedenfalls von jetzt auf eben nicht mehr riechen.

    Hatte schon einige andere, wie Venezia von Laura Biagotti, ist mir aber zu schwer, dann J'adore von Dior, mittlerweile auch zu schwer, Laura von Laura Biagotti schön spritzig fruchtig aber irgendwie dran überrochen. Escape von CK, zu schwer, Obsession von CK, dran überrochen. Die Douglasine hat mir Happy von Clinique empfohlen. Aber bääääääh. An sich fand ich es super. Aber es hatte irgendwie einen so stechenden Untergeruch drin. Und super,mein Freund meinte dann: Wie Erbrochenes. Also konnte ich das auch nicht nehmen. Also ich suche einfach was, was nicht zu extrem so alkoholisch (ich hoffe, Ihr wisst, was ich meine) riecht und nicht so schwer liegt, aber eben auch nicht zu frisch und sommerlich ist. Und vor allem was, was nicht zu schnell verfliegt.

    Was kann ich testen? Bitte helft mir!




  2. #2
    Registriert seit
    25.11.03
    Beiträge
    26
    Ja.das würde mich auch mal interessieren! Gibt es nicht Öle, auf natürlicher Basis, die auf die Haut aufgetragen werden und schön duften?

  3. #3
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    @AgnesKa Ich denke es gibt bestimmt schöne Öle, aber für mich wäre das glaub ich nichts, da sie immer einen sehr starken Geruch entwickeln. Sich also sehr entfalten.

    Ich bleib also bei der Suche nach Parfums.

  4. #4
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Huhu!

    Kann / will mir keiner Tips geben??? Ich wollte doch heute nachmittag nochmal los, weil ich sonst keinen Duft habe. Ihr könnt mir doch bestimmt besser empfehlen, an was ich schnüffeln soll, als die Douglasinen?


  5. #5
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,205
    Hallo Milchstraße,

    wie wäre es mit dem neuen Escada - Duft?
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  6. #6
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Ich sammle einfach mal und probiere nachher alles durch!

    Merci déjà!

  7. #7
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Schau doch einfach mal unter www.douglas.de welche Richtung Dich so interessieren könnten (blumig, orientalisch etc.) damit Du schon mal eine Vorauswahl treffen kannst.......
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo Milchstrasse

    ich würde auch deine Richtung erstmal etwas eingrenzen. Denn All about Eve riecht meines Wissens sehr stark nach Apfel, so hab ich es in Erinnerung, während Venezia eher so blumig pudrig riecht. Also, wenn Du Deine Richtung präzisieren könntest, dann helfen Dir bestimmt eine Menge Beauties weiter.

    Wenn Du Dir denn gar nicht sicher bist wegen einer Richtung, probier mal Cool Water Woman, Coco Mademoiselle und Jil Sander Sun und vielleicht auch mal Escada Magnetism. Die sind alle sehr unterschiedlich und Du kannst Deine Suche stärker verfeinern. Viel Sapß beim Probieren. Und dran denken, nicht mehr als drei bis max. vier Düfte auf einmal testen. Lieber nach Proben fragen und zuhause in Ruhe testen.

    Liebe Grüße
    Vania

  9. #9
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo milchstrasse,

    schnuppere doch mal an:

    Kenzo "Flower"
    Armani "Sensi"
    Jean Paul Gaultier "Classique"
    Chanel "Allure"

    LG
    Nathalia

  10. #10
    Registriert seit
    28.02.03
    Beiträge
    474
    Anzeige
    Ich würde auf alle Fälle schnuppern an:


    Light Blue von Dolce&Gabbana

    und

    Pleasures von Estee Lauder (dieser Duft hält sehr lange an)

    Diese beiden Düfte sind meine ständigen Nachkaufobjekte!!!



    VLG
    Claudia

    Aber bitte mich jetzt nicht dir denn Duft zu beschreiben, ich kann sowas doch nicht
    Schnuppere einfach dran!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.07, 18:41:11
  2. Dringend - leere Parfum-Roll-on gesucht
    Von Fishie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 21:30:51
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.04, 19:07:30
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 10:17:34
  5. SUCHE GANZ DRINGEND: Parfüm Scent von Costume national
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.02, 12:05:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •