Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: (Wie) schminkt ihr euch bei dieser HITZE?

  1. #11
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Anzeige
    Hallo Luna,

    normalerweise würde ich auch gern auf eine Grundierung verzichten bei dem Wetter, weil die Grundierung eben doch schnell mal "ins Rutschen kommt" bei dem Wetter. Nur hab ich natürlich gerade letzte Woche, als das Wetter schön wurde, wieder mal einen richtig schönen Dermatitis-Schub bekommen und lauter schöne, nette, rote Flatschen im Gesicht. Da mag ich einfach nicht ungeschminkt ins Büro gehen. Da meine Haut dann auch leider das colour-stay von Revlon nicht verträgt, sondern etwas reichhaltigeres braucht, habe ich heute mal wieder zu LRP PHAS Make-up gegriffen, das ganze dann mit dem Clinique-Puder mattiert und noch etwas Bronzepuder als Rouge benutzt.
    Aber ehrlich gesagt, wohl fühle ich mich nicht, wenn ich mich so "zukleistere", aber wie gesagt, so ganz ohne mag ich dann auch nicht gehen....
    Würde mich interessieren, wie die anderen, die auch unter Dermatitis leiden, das bei so einem Wetter handhaben?

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang,

    Noelle

  2. #12
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Isis,
    ja das Wetter ist wirklich kaum zum Aushalten.
    Thema Fitneß: Ich habe zur Zeit das Glück, daß ich mir meine Zeit ganz gut einteilen kann und deshalb gehe ich entweder sehr früh ( so gegen 7 Uhr) oder halt am Abend erst joggen. Das geht ganz gut, aber ich glaube Dir gern, daß es im Fitneßstudion bei den Temperaturen geradezu unerträglich sein muß.Tagsüber gehe ich auch oft mal schwimmen, aber eigentlich versuche ich das auch immer auf früh zu legen, weil die Bäder sonst so überfüllt sind und einen See habe ich nicht hier in der Nähe.
    Aber bald wird es sicher weider kühler und dann regen wir uns darüber wieder auf.
    Irgendwas is' ja immer! [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    LG Katja

  3. #13
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi Ihr,
    also, Fitness schenke ich mir im Moment ganz, weil ich jeden halbwegs kühleren Moment nutzen muß, um mich in meiner Dachgeschoßwohnung an den PC zu setzen und an meiner Magisterarbeit zu tippen... macht KEINEN SPASS, echt. Hoffe auch sehr, dass es bald wieder kühler wird. 23 oder 24 Grad reichen doch, oder? Ich bin ja eher Winterkind: Tee, Duftlampe, Badewanne, gutes Buch, Kerzen... ach, das war nicht das Thema, oder? Also, hier am PC sitze ich natürlich ungeschminkt, aber raus gehe ich nur mit transparentem losen Puder, Wimperntusche und Rouge. Auf Lippies und Gloss kann ich ganz gut verzichten, nehme ich aber sonst auch nicht oft. Mich hat gestern eher mal wieder geärgert, dass ich immer noch keinen Sonnenschutz für's Gesicht gefunden habe, der ganz einzieht und nicht glänzt und nicht weißlich ist...
    VG
    Katja

  4. #14
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    ich bin auch schon ganz grummelig, weil ich mein gewohntes Fitneßprogramm nicht durchziehen kann. Aber joggen bei der Hitze schaffe ich einfach nicht. Ich bin ja nicht mal in der Lage, nach Feierabend durch die Geschäfte zu bummeln und mal zu gucken, was der SSV so zu bieten hat. [img]/forum/wink.gif[/img]
    Es soll ja noch so unerträglich bleiben die nächsten paar Tage.

    Isis, also bei mir machst du dich ganz und gar nicht unbeliebt, denn auch mein sehnlichster Wunsch ist es, dass diese Hitze bald ein Ende hat.

    Katja, ich weiß, was du meinst, bin auch ein Winter-Fan. Wenn's so richtig stürmt und schneit, dann fühl ich mich pudelwohl. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Erfrischende Grüße an alle [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Luna

  5. #15
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    In meinem Bad ist es sogar so puschelig warm, dass meine Lush Massagebars angeschmolzen sind!

  6. #16
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Huhu ihr lieben Leidensgenossinnen [img]/forum/smile.gif[/img]

    @skaja:

    versuch es doch mal mit Ladival Allerg (aus der Apotheke), das benutze ich immer (für Gesicht und Körper), und selbst mit meiner fettigen Haut komme ich ganz gut zurecht damit! Zumindest mit Puder drüber ist es wunderbar. Und es ist hypoallergen, enthält keine Emulgatoren und so, die Mallorca-Akne verursachen können.

    hdh

    Liebe Grüße
    Katze [img]/forum/smile.gif[/img]

  7. #17
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi,
    danke für den Ladival-Tip... krümelt das Gel nicht?
    Oh, heute morgen hab ich im Radio gehört, dass Donnerstag 35 Grad angesagt sind... HILFE!!
    Luna, lass uns auswandern nach Alaska oder so [img]/forum/smile.gif[/img]
    Grüße
    katja

  8. #18
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    huhu Skaja [img]/forum/smile.gif[/img]

    sagt mir Bescheid, ich komme mit!!! [img]/forum/wink.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    also das ladival gel krümelt bei mir kein Stück, ist meiner Meinung wirklich zu empfehlen, ist ja auch nicht so teuer! Und praktisch, weil man es eben für den ganzen Körper verwenden kann. Gibt es mit verschiedenen LSF.

    Liebe Grüße
    Katze [img]/forum/smile.gif[/img]

  9. #19
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hi Beauties,
    ich finde dieses Wetter einfach klasse. Ich muß allerdings dazu sagen, daß ich momentan nur zu Hause arbeite und das ist natürlich was anderes, als jeden Tag im Büro zu schwitzen. Ich war schon öfter im Schwimmbad, setze mich dorthin, wo auch etwas Schatten ist. Ich liebe die warmen Nächte, lösen bei mir immer Flirt- und Sehnsuchtsschübe aus und ich liebe es mit einem dünnen Sommerkleid rumzulaufen. Das Make-up ist echt etwas problematisch. Ich nehme nur etwas Grundierung, wasserfeste Mascara und Lipgloss. Aber mir ist die Hitze 10000000mal lieber als graue Herbsttage, die unweigerlich folgen werden...
    Ciao Andrea

  10. #20
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Anzeige
    ...hm, dann werd ich das Ladival mal ausprobieren, weil, für Alaska fehlt mir momentan das Geld... [img]/forum/smile.gif[/img]
    @Andrea: bei mir isses genau umgekehrt - ich schwitze zu Hause in meiner Wohnung unterm Dach, und im Büro haben wir ne Klimaanlage... aber Sommerkleider und warme Nächte mag ich auch, muß ich zugeben...
    Grüße
    Katja

Ähnliche Themen

  1. nehmt ihr bei dieser hitze parfum ?
    Von blacky im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.07.06, 14:28:28
  2. Pflegeprogramm bei dieser Hitze
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.05, 17:19:03
  3. Was trinken bei dieser Hitze?
    Von Bibi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 14:33:46
  4. Laszlo bei dieser Hitze...
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 16:43:45
  5. Umfrage: Deo bei dieser Hitze... ?!
    Von Anne17 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.08.02, 16:22:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •