Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: (Wie) schminkt ihr euch bei dieser HITZE?

  1. #1
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469

    Standard (Wie) schminkt ihr euch bei dieser HITZE?

    Anzeige
    Hallo,

    wenn's so heiß ist wie jetzt, bin ich wirklich nur noch ein halber Mensch! Ich habe heftige Sehnsuchtsfantasien von Eis und Schnee... [img]/forum/wink.gif[/img]
    Nix gegen den Sommer, aber alles, was die 25°C-Marke übersteigt, ist mir too much.

    Entsprechend sparsam fällt auch mein Makeup bei extremer Hitze aus:
    Nur Wimperntusche und Lipgloss - wenn ich frei hab.
    Wenn ich arbeiten muss, kommt noch etwas Puder und Gelrouge dazu und je nach Laune cool effects Lidschatten.
    Foundation oder auch schon getönte Tagescreme schenke ich mir derzeit.

    Wie sieht's bei euch aus? [img]/forum/wink.gif[/img]

    Liebe Grüße aus dem unerträglich schwülen ---*stöhn*
    Luna

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hi Luna,

    mir geht es ähnlich. Bin heute auch vor der Sonne geflüchtet...

    Ich benutze im Moment auch nur bronzingpowder als blush, hellen E/S und Lippie oder gloss.
    Wimperntusche und Foundation spare ich mir.

    LG
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Luna,
    mir geht es genauso. Die Hitze ist echt kaum zu ertragen. Ich arbeite allerdings zur Zeit zuhause und deshalb schminke ich mich dann auch sehr dürftig.
    Mascara, Augenbrauenstift und wenn nötig, etwas Abdeckstift. Wenn ich rausgehe, einkaufen im Supermarkt oder ähnliches, sieht es meist genau so aus. Vielleicht noch ein bißchen Lidschatten, aber das wars dann auch. Keine Foundation oder Puder oder getönte Tagescreme oder sowas. Mein Problem ist im Sommer jedes Mal, daß mir mein übliches Makeup zu hell ist, weil ich normalerweise wie eine Kalkwand aussehe und dann aber doch mal ein bißchen braun im Gesicht bin.
    Da ich aber, wie schon gesagt, im Sommer nicht soviel Makeup trage, bin ich auch meist zu knausrig, mir ein dunkleres Make-up zu kaufen. Aber das ändert sich bestimmt mal, wenn ich endlich richtig arbeite und nicht mehr studiere, denn dann muß ich ja im Sommer jeden Tag raus, außer vielleicht im Urlaub.
    Liebe Grüße aus dem heute etwas wolkenverhangenen Ilmenau,
    Katja

  4. #4
    Registriert seit
    09.02.01
    Beiträge
    159
    Hallo Luna,

    ich benutze bei diesem Wetter statt Foudation das "Daily Tan" von Cosmence, darüber etwas losen Puder zum mattieren. Dazu dann noch ein bisschen Rouge, Wimperntusche und einen eher tranparenten Lippie. Das war's dann auch schon, zu mehr bin ich bei dem Wetter nicht fähig [img]/forum/wink.gif[/img]

    Gruss,
    Carlotta

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Luna,
    du hast vollkommen recht,diese Hitze ist kaum auszuhalten.
    Ich verwende jetzt nur Mascara, Lidschatten und Lippgloss. Alles andere würde bei mir jetzt davonschwimmen.
    LG
    Jerry

  6. #6
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hallöle,
    dank diesem Board habe ich mir den Tinted Glow Enhancer vom Bodyshop zugelegt, den ich jetzt allein ohne Foundation trage. Super! Sonst ziehe ich aber das volle Schminkprogramm durch..!

    Gruß
    Lillie

  7. #7
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Luna,

    obwohl ich zu denen gehöre, die nie ungeschminkt aus dem Haus gehen, verwende ich bei so extremen Temperaturen nur das Minimalprogramm (etwas Abdeckcreme, etwas Puder, ein bisschen Mascara und farbiges Lipgloss). Da meine Haut so superfettig ist, sieht alles andere ganz schnell ungepflegt aus.

    Viele Grüße
    Martina

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Hallo Luna,

    ich schminke mich so oder so sehr wenig und dezent und benutzte auch bei kühleren Temp. nur einen transparenten Puder mit großem Pinsel und mein Sommerprogramm sieht so aus:

    Transparenter schimmernder Sun-Puder mit Gold-Touch ( wenn überhaupt )
    Schwarze Mascara ( immer ! )
    evtl. LipGloss oder einen glossigen LipStick in zartem beige, gold oder rosa Tönen mit Glimmer. Habe aber auch einen LipSmacker, einen Pflegestift mit Glanzpartikeln, der den Lippenstift ersetzt.

    Und dann bin ich wirklich komplett geschminkt. Ach ja und immer Oil Blotting Papers....

    Viele Grüße, HopiStar

  9. #9
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    1,260
    Hi!!!!!!!!
    Ich bin sehr bescheiden und gehe manchmal ganz ungeschminkt aus dem Haus [img]/forum/smile.gif[/img] !!!!!!!!!!
    Da ich merkwürige,kleine Pickel (?) um den Mund habe, verzichte ich seit ca. 2 Wochen auf
    Lippenstifte und Glosse.
    Gruss
    hannah

  10. #10
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    Anzeige
    hi!

    im moment benutze ich meistens die surreal skin foundation von UD.

    ansonsten unbedingt wasserfeste (!!) mascara, meistens cooling e/s,
    und vielleicht l/s in natuerlich aussehenden toenen wie braun-rose, oder gloss.


    viele grüsse,
    conny

Ähnliche Themen

  1. nehmt ihr bei dieser hitze parfum ?
    Von blacky im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.07.06, 14:28:28
  2. Pflegeprogramm bei dieser Hitze
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.05, 17:19:03
  3. Was trinken bei dieser Hitze?
    Von Bibi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 14:33:46
  4. Laszlo bei dieser Hitze...
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 16:43:45
  5. Umfrage: Deo bei dieser Hitze... ?!
    Von Anne17 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.08.02, 16:22:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •