Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Bin traurig und verletzt... schnief...

  1. #11
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Anzeige
    Hallo Pinkcandy!

    Mmh, das sieht sehr nach schlechtem Behnehmen aus...
    Mich wundert aber, dass alle geschlossen so reagiert haben, meistens findet sich in so einer Gruppe ja doch jemand der nett ist.

    Vielleicht war das ganze ja auch nur ein dummes Missverständnis und die waren vielleicht sauer, dass Du bisher da nie aufgetaucht bist??? Hast Du denn was mitgebracht zu dem Treffen (Kuchen etc.)? Vielleicht haben Sie ja auch erwartet, dass Du Dich offiziell vorstellst und nicht nur einfach "Hallo" sagst? Manche Leute interpretieren Schüchterheit auch einfach als Arroganz und denken "die meint wohl sie kann sich hier einfach hinsetzen, kein Wort sagen und glaubt, wir müssten auf sie zugehen..."

    Ich will damit natürlich nicht sagen, dass Du Schuld an deren Verhalten wärst, aber manchmal sind es solche kleinen Dinge und Missverständnisse, die Leute komisch werden lassen.

    Geh nächstes Mal doch nochmal hin, sei nett wie immer, stell dich richtig vor etc.
    Wenn die dannn immer noch so komisch sind, kannst Du ja einen entsprechenden Spruch fallen lassen.

    Lass Dich von solchen Situationen nicht runterziehen, es wird bestimmt nicht das letzte Mal sein, dass Dir sowas passiert (ich glaube, fast jeder hat sowas oder ähnliches schon mal erlebt). aber Du wirst lernen, damit umzugehen, sodaß Du bald nur drüber lachen kannst!


    Viel Glück
    Angelina

  2. #12
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804
    Hi Pinkcandy.

    Ich kann verstehen, wie du dich fühlst! Aber lass den Kopf nicht hängen, es gibt halt solche unsensiblen Tussis, die sind JEDEM von uns schon begegnet!!!

    Du darfst das auf keinen Fall persönlich nehmen!! Ok??

    Drück dich ganz fest


    und nun... Kopf hoch!!!


    LG
    kawaii
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  3. #13
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Oh je, mir ist beim lesen echt ganz anders geworden, du Arme....

    Und ich hätte mich auch zu dir gesetzt, so!

    Die Tussen sind echt nur neidisch.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #14
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi Pinkcandy,

    sowas hasse ich ja ganz besonders. Das hört sich wirklich unglaublich an!!!!! Ich versuche mir das gerade vorzustellen, es ist einfach unglaublich!!!

    Ich hätte so einen endlosen Zorn bekommen, wie kann sich ein ganzer Tisch leeren, nur weil ich mich dazusetzte??????!!!!

    Ich begreife die Menschheit nicht und diese dummen Weiber....anstatt sich mal zu freuen, daß noch eine Frau dazugekommen ist...

    Nee, jetzt hab ich keine Worte mehr zu der Aktion, außer das ich Deine Enttäuschung nachempfinden kann.

    LG;
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  5. #15
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Pinkcandy!

    Das ist ja der Hammer! Ich bin mir sicher, die waren auf Dein Aussehen und Dein süsses Baby neidisch! Neid macht immer alles kaputt! Dabei ist doch jeder seines Glückes Schmied, und die dummen Weiber sind doch selber schuld. Aber die sehen das ja genau anders

    Ärger Dich nicht, Du bist nicht allein! Solche Schnepfen in Zukunft ignorieren! Und merke: Lächeln ist die freundlichste Art jemandem die Zähne zu zeigen!

    LG,
    Hexy

  6. #16
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Hallo pinkcandy,

    ärger Dich nicht darüber. Es gibt immer solche Leute. Und Du mußt ja Gott sei Dank nicht jeden Tag mit diesen Frauen verbringen.

    Woher aus NRW kommst Du denn?

    Lieben Gruß,
    Nova

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Guten Tag,

    ich werde mich jetzt sehr unbeliebt machen und mir tut das auch sehr leid ABER ich weiß nicht, was ich gemacht hätte, ich meine, KEINER von uns war dabei.

    Natürlich ist das keine schöne Situation aber ich kann auch nicht beurteilen, ob das böswillige Absicht oder dummer Zufall war und ich muß auch noch sagen, ich sehe MICH auch nicht als Smalltalker oder Kontaktperson und wenn ich irgendwo anders hingehen möchte, dann tue ich das auch und sorry, es ist zwar traurig, wenn mehrere gleichzeitig auf die Idee kommen aber das muß doch nicht gleich persönlich sein

    Soll heissen, Pink, nimm Dir das nicht so zu Herzen und nimm das auf keinen Fall persönlich und geh jetzt bitte nicht davon aus, daß Dich Keiner leiden kann, die Leute neidisch sind oder sonst was ( ich frage mich eh immer, warum Leuten ständig und immer Neid unterstellt wird, wenn sie sich nifht so verhalten, wie wir möchten ). Es passte halt einfach nicht und ich würde mir auch keine Gesellschaft aufzwingen lassen.

    Und demnächst findest Du Leute, da passt es dann spontan.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo pinkcandy,
    war das einer der berühmten "wives club coffee mornings"?
    Die kannst du sowieso abhaken. Meistens ist das doch ein fester Haufen zu dem man schwer Zugang bekommt, gerade als german wive.
    Jetzt müsste doch auch die Zeit der christmas parties sein, die sind doch viel besser. Trink ein Mc Ewan`s für mich mit!

    Wo seit ihr denn stationiert?

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  9. #19
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,

    ich finde es auch ein bisschen *ich sag mal* EIGENARTIG, zu sagen "Hey, die sind neidisch, ich bin blond und geschminkt".

    Okay, wieder einmal: wir sind hier im Beautyboard aber manchmal kann ich echt nicht mehr vor Kopfschütteln.

    Aber nichts für ungut, die Situation war unschön und ich würde mir über SOLCHE Menschen überhaupt keine Gedanken machen, Vania hat mit der Einstellung schon recht.

    Viele Grüsse,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #20
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Anzeige
    Hallo pinkcandy,

    also, ich kann Deinen Unmut verstehen. Ich bin auch jemand, dem es relativ schwer fällt, neue Kontakte zu schließen, was aber auch - zugegebenermaßen - oft an mir liegt. Smalltalk oder blödes "Abgechecke" liegt mir einfach nicht, ich sehe das so ähnlich wie Hopi, entweder die Chemie stimmt direkt und man hat (fast) von Anfang an das Gefühl, dass man offen und ehrlich - ohne Blenderei - mit dem Gegenüber sprechen kann, oder es klappt eben nicht von vorneherein. Da bin ich dann auch kein Typ, der versucht, krampfhaft etwas aus der Rippe zu schneiden.

    Ich möchte Dich jetzt nicht persönlich angreifen oder so, bitte versteh mich nicht falsch, aber was mich sehr verwundert hat, eines deiner ersten Themen hier im Board war die Frage, wer mit wem einen flotten Dreier oder Vierer machen würde.
    Ich gebe zu, mag sein, dass das nicht ganz vorurteilsfrei war, aber da war mein erster Gedanke "Hallo, geht´s noch?"

    Ich weiß nicht, vielleicht bin ich spießig oder so, aber ich hab gedacht, "was ist denn das für eine?".
    Vielleicht bist Du einfach ein Mensch, der ein etwas lockereres Verhalten hat und vielleicht bist Du im "real life" auch etwas lockerer und die anderen Frauen fühlen sich deshalb in irgendeiner Weise "bedroht" von dir und haben deswegen so komisch reagiert?

    Versteh mich nicht falsch, ich will Dir nichts böses oder so unterstellen, aber manche Menschen müssen sich das Vertrauen anderer eben härter erkämpfen als andere.

    Nichts für ungut.

    Liebe Grüße
    Noelle

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 26.02.08, 18:31:17
  2. Beautyboard - traurig, traurig
    Von rey im Forum That's Life
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 09:46:26
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 22:52:22
  4. Marc Almond schwer verletzt
    Von sharkzzz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 15:07:35
  5. Verkehrsunfall - Daniel Küblböck schwer verletzt
    Von Narya im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 02.03.04, 11:19:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •