Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Bin traurig und verletzt... schnief...

  1. #41
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Anzeige
    Natürlich tut man das immer aber ich versuche immer zu reflektieren,ob etwas wirklich so war oder es subjektiv so empfunden wurde und deswegen sage ich nur, oft liegt der Fehler nicht nur bei den Anderen.

    Aber eigentlich ist das auch egal, was ich finde , also nichts für ungut, ich wollte nur mal eine andere Sichtweise ins Spiel bringen.



    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #42
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo,

    also, ich denke, es gibt Menschen, die einem eben partout unsympatisch sind. Das hat wohl jeder und mit Leuten, die mir unsympatisch sind, WILL ICH dann auch gar keinen Kontakt haben. Zumindest in meiner Freizeit, in der ich mir weitestgehend aussuchen kann, mit wem ich Kontakt habe, habe ich persönlich keinen Bock nett zu Leuten zu sein, die ich nicht mag. Das ist meines Erachtens wasted energy.

    Was aber bei dem Fall von pink schon komisch ist, ist dass alle "Damen" geschlossen gegen pink reagiert haben. Das ist doch schon komisch und auch lächerlich. Deshalb war meine Vermutung, dass vielleicht irgendetwas vorgefallen ist, was bei den "Damen" unangenehm angekommen ist.

    Neid als Faktor geltend zu machen ist zwar meiner Meinung nach gut möglich, aber ich denke, pink wird in dem Kreis sicher nicht die einzige attraktive Frau gewesen sein, also glaube ich auch nicht, dass ALLE neidisch gewesen sind.
    Es ist vielleicht wirklich so, wie Mafalda gesagt hat. Vielleicht hat man Dir, pink, Dein Unwohlsein angemerkt bzw. bist Du falsch rübergekommen.
    Ich würde dem ganzen auch noch eine Chance geben und wenn dann wieder so eine komische Situation entsteht, würde ich dieses Kränzchen einfach abschreiben und versuchen, auf andere Art Kontakte zu knüpfen.

    Ach so, und pink, Du bist mir mit Deiner Frage nicht zu nahe getreteten. Ich denke, das geht auch in einem anonymen Forum gar nicht. Ich hab halt nur die Vermutung gehabt, dass Du durch eine lockere "Grundeinstellung" - was jetzt kein Angriff ist - vielleicht bei den Damen negativ aufgefallen bist.

    Viele Grüße
    Noelle

  3. #43
    Registriert seit
    22.11.03
    Beiträge
    402

    Standard Oh je oh je

    Ich wollte doch gar keine Diskussion darüber entfachen, ob eine Frau anders behandelt wird, wenn sie wie Claudia Schiffer aussieht oder wie Lieschen Müller von nebenan.
    Und bevor nun jemand antwortet: ahhh, sie vergleicht sich also nun schon mit Claudia Schiffer, um Gottes Willen, nein, das ist nur ein Beispiel. Ich kann auch gerne sagen, wenn eine Frau schön wie Cindy Crawford ist.
    Aaaalso:
    Ich war an dem Tag nur sehr depremiert und verunsichert und da ich die Mädels im Beautyboard symphatisch fand wollte ich praktisch nur "geknuddelt" werden.
    Nun wünsche ich, ich hätte mit dem Thema gar nicht angefangen!!!!
    Angel,
    Angel or so,
    Wherever you may go,
    I will follow.

  4. #44
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Och Pink, das finde ich jetzt aber wirklich DOOF , ich meine, man kann doch nicht immer nur posten inder Hoffnung, daß ALLE sagen, DU ARME, DU HAST JA SO RECHT.

    Das wäre doch unrealistisch und unehrlich.
    Und ehrlich, mir erscheinst Du dadurch ein wenig schwach und weinerlich ( hätte ich doch nur nie damit angefangen ).

    Sieh doch einfach auch die CHANCE, die in konstruktiver Kritik liegt und sieh doch auch die Anregungen und die Chance, über DEIN Verhalten nachzudenken ( WAS kann ICH anders, was kann ICH besser machen ).

    Nimm das doch bitte nicht persönlich sondern sieh das Option an, was zu ändern.

    Ich finde das wirklich ganz komisch, erst waren die Frauen alle böse und jetzt quasi hier all die, die ehrlich sind aber nicht gleich und nur knuddeln.

    Und yep, ich nehme mir das Recht raus, so offen zu sein aber gestehe das auch jedem Anderen zu.

    Bitte, versuch doch mal zu reflektieren und überleg nicht, was die ANDEREN ändern müßten, sondern Du selbst ändern kannst.

    Die Zwischenfall hatt doch wirklich GAR NICHTS positives, wenn Du daraus nicht was lernst oder was daraus machst.

    Und nochwas...eigentlich sind wir zum diskutieren hier

    Das ist doch nicht böse gemeint aber alle versuchen Dir hier, ihre Meinung und Einstellung zu dem Thema zu sagen und ich kann Dir nur sagen, ICH finde es angenehmer, ich bekomme EHRLICH Meinungen zu hören, als bemitleidet und bekuschelt zu werden.

    UND NEIN, DAS IST WIRKLICH UND EHRLICH N I C H T PERSÖNLICH GEMEINT

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #45
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Anzeige
    Aber ein wenig trösten möchte ich Dih auch

    Mir ist sowas auch schon öfters passiert,
    wie gesagt, mich halten viele anfänglich auch für arrogant, wobei ich ganz sicher weiß, daß ich nun mal schüchtern in fremder Gesellschaft bin und mich das wirklich Überwundung kostet.

    Ein Teil unseres Freundeskreis besteht aus Partnerinnen der Freunde, die komplett anders sind als ich und einzeln komme ich prima mit ihnen zurecht...sind alle zusammen bin ich außen vor wie der Weihnachtsmann am Ostersonntag ABER ich akzeptiere halt einfach, daß die Chemie nicht stimmt und erwarte auch gar nicht von ihnen, daß sie der Höflichkeithalber so tun, als könnten sie was mit mir anfangen, ich kann ja mit ihnen genau so wenig anfangen

    Wenn mir allerdings was und wer am Herzen liegt, dann arbeite ich an mir und gehe aus mir heraus, frage mich, wo evtl. mein Fehler lag und versuche ihn zu korriegieren, das evtl. falsche Bild ins rechte zu rücken.

    Ich gehe dazu dann wirklich auf die Leute zu, stelle mich richtig vor, schaue sie an, versuche mich einzubringen und sage auch gerne, daß ich nervös, schüchtern etc. bin-
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 26.02.08, 18:31:17
  2. Beautyboard - traurig, traurig
    Von rey im Forum That's Life
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 09:46:26
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 22:52:22
  4. Marc Almond schwer verletzt
    Von sharkzzz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 15:07:35
  5. Verkehrsunfall - Daniel Küblböck schwer verletzt
    Von Narya im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 02.03.04, 11:19:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •