Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Bin traurig und verletzt... schnief...

  1. #1
    Registriert seit
    22.11.03
    Beiträge
    402

    Standard Bin traurig und verletzt... schnief...

    Anzeige
    Huhu,
    weil Ihr hier immer alle so nett seid, möchte ich mit Euch teilen, was mir heute Morgen passiert ist.
    Mein Mann ist Engländer und Soldat und heute Morgen gab es von seinem Regiment einen Kaffeemorgen für die Ehefrauen.
    Normalerweise gehe ich nicht zu solchen Veranstaltungen, weil ich meistens schüchtern bin, wenn ich keine Leute kenne und mich dann nicht traue, mit jemandem ein Gespräch anzufangen.
    Ich habe mich dann aber getraut und was passierte?
    Als ich dorthin kam und hallo sagte, lächelte schon erstmal keiner zurück.
    Dann setzte ich mich an einen Tisch und nach und nach setzten sich alle Leute, die schon da waren- danach kamen, an einen anderen Tisch, bis ich mit meiner kleinen Tochter (14 Monate) muttersellenalleine dort saß.
    Ich hätte sterben können vor Scham/Wut/Enttäuschung!
    Tja, jetzt werde ich in Zukunft nur noch unsicherer und schüchterner sein, wenn ich neue Leute kennenlerne.

    Ich habe jedenfalls heute Mittag bei der Family's Office vom Regiment angerufen und mich anonym beschwert.
    Angel,
    Angel or so,
    Wherever you may go,
    I will follow.

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Sei nicht traurig!!!

    Es gibt eben Leute, die können sich nicht in andere reinfühlen. Unsensible, dumme Menschen eben.

    ICH wäre an Deinen Tisch gekommen, wir hätten ein, zwei, drei Kaffee zusammen getrunken und hätten eine Menge Spaß gehabt.

    Hast Du Dich denn am Gespräch beteiligt, als sie noch an Deinem Tisch saßen?
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  3. #3
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo, du Arme!


    Es ist immer schwer, sich in eine Gruppe einzufinden, die sich schon länger kennt und wahrscheinlich hast du durch deine Schüchternheit auch nicht so viel Aufmerksamkeit auf dich lenken können...
    Ich bin auch sehr schüchtern, aber ich versuche meistens irgendwen anzusprechen und in ein Gespräch zu verwickeln...

    Also such dir in Zukunft immer nur das schwächste Glied und auf es mit Gebrüll Übung macht den Meister

    LG Verena

  4. #4
    Registriert seit
    22.11.03
    Beiträge
    402
    Es saßen anfangs nur 3 Frauen am Tisch und ich habe nicht gewußt, was ich mit denen reden soll.
    Bei mir kommt noch dazu, daß ich lange blonde Haare habe und immer geschminkt bin. Viele Frauen denken dann wahrscheinlich gleich, daß ich eingebildet bin.
    Davantage: Nächstes Mal nehme ich Dich dann mit zum Coffeemorning!
    Angel,
    Angel or so,
    Wherever you may go,
    I will follow.

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Ja, dann mischen wir den Laden so richtig auf!
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  6. #6
    Registriert seit
    22.11.03
    Beiträge
    402
    Schön, daß es wenigstens nette Menschen wie Euch gibt!
    Was mir auch weh tat war, daß so ne olle Schnepfe neben mir saß. Meine kleine Tochter hat sie immer angestrahlt und die olle Tusse hat sie kein Mal zurück angelächelt!
    Angel,
    Angel or so,
    Wherever you may go,
    I will follow.

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Pinkcandy,

    ich kann gut nachfühlen wie Du Dich fühlst. Vergiss die ollen Tanten (vielleicht sahst Du denen ja zu gut aus) und fühl Dich aus der Ferne gedrückt .

    LG
    Jerry

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Pink

    Ich kann Deinen Ärger und Deine Wut und Enttäuschung gut nachvollziehen. Aber es war vermutlich wirklich ein eingeschworener Verein, so etwas gibt es. Aber andererseits, gerade wenn jemand neues hinzukommt, sollte man nicht so doof reagieren. Also ich hätte mich garantiert mit Dir unterhalten.

    Ich kann es auch nicht verstehen, wie blind manche Leute durchs Leben stapfen und auch so etwas niedliches wie Babies komplett ignorieren. Mach Dir aber nichts draus, entweder war es ein dummes Versehen oder aber es sind echte Schnepfen und dann ist es wiedrum nicht schade drum gewesen.
    Ich habe mich so oft über solche Situationen geärgert und habe mich dazu entschlossen, mir selber zu sagen. Wer nicht will, der hat schon

    liebe Grüße
    Vania

  9. #9
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Pinkcandy ,

    ich kann deinen Ärger sehr gut verstehen. Aber lass dich nicht unterkriegen.

    Ich hätte mich zu dir gesetzt und wenn so ein Kleines einen anstrahlt, da geht doch die Sonne im Herzen auf .

    Einmal würde ich ihnen noch eine Chance geben und hingehen. Vielleicht läuft es dann ganz anders.

    LG
    Martina

  10. #10
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Anzeige
    Hallo "rosa Kollegin"

    Lass Dich net von solchen Planschkühen ärgern, wahrscheinlich hatten die mehr Probleme mit Dir als umgekehrt.

    Ich hab beim Kinderfasching mit meiner kleinen Cousine noch net mal einen Sitzplatz bekommen, weil angeblich alles "besetzt" war.
    Nur weil ich nicht zur üblichen "Kindergartenkindermüttermeute"
    im Dorf gehöre, in dem ich ja auch nur schlappe 26 Jahre verbracht hab...

    Früher hab ich es nicht verstanden, wenn Frauen sagten, dass sie wegen ihres gutaussehnden und gepflegten Äußeren eins vorn Latz kriegen. Mit etwas mehr Erfahrung kann ich das aber nur unterschreiben. Nirgends wird so offensichtlich und knallhart gefightet, wie unter Frauen (speziell Ehefrauen und Mütter).

    Bleib so wie Du bist, es liegt an den anderen sich höflich, anständig und zuvorkommend gegenüber einem Neuzugang zu verhalten.

    Ganz liebe Grüße
    Perlchen
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 26.02.08, 18:31:17
  2. Beautyboard - traurig, traurig
    Von rey im Forum That's Life
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 09:46:26
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 22:52:22
  4. Marc Almond schwer verletzt
    Von sharkzzz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 15:07:35
  5. Verkehrsunfall - Daniel Küblböck schwer verletzt
    Von Narya im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 02.03.04, 11:19:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •