Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Erkennt man den Billig-Look?

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667

    Standard Erkennt man den Billig-Look?

    Anzeige
    Hallo,

    meine Naherfahrungen mit Billig-Deko kann ich bis jetzt als recht positiv einstufen.

    Der Essence-E/S hält super, besser als Jade und auch die Lipglosse gefallen mir sehr gut.

    Würdet Ihr sagen, dass man es einer Frau ansieht, welche Produkte sie verwendet?

    Ich seh da jetzt rein optisch keinen Unterschied!
    Vielmehr bin ich der Meinung, dass jemand der nicht schön geschminkt aussieht einfach keine oder wenig Ahnung vom Schminken hat - und da nützen einem dann teure Profiprodukte auch nichts!

    Wie seht Ihr das?

    LG
    Nathalia

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,983
    Hallo,

    ich sehe das genau so, es kommt auf das WIE und nicht das WAS an, das WAS hat eher was mit persönlichen Präferenzen zu tun

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    mit schwarzem Kajal auf Bahnhofsschlampe schminken geht auch mit Chanel

    Ich sehe das genauso wie du Nathalia.

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Das denke ich auch!

    Jemand, der sein Handwerk gelernt hat, kann auch mit günsitgen Sachen Tolles zaubern, und jemand mit Erfahrung kann sich auch im Billig-Segment die Rosinen rauspicken.

    Der Vorteil an den teuren Marke ist, daß man sich beraten und schminken lassen kann und einfach vom Wissen der Visagisten profitiert. Das die Verpackungen schön gestaltet sind. O.k. und das die Inhaltsstoffe vielleicht etwas hochwertiger sind, bzw mehr Pigmente enthalten sind.

    Aber all das und auch die Werbung sowie die Goodies bezahlt man natürlich mit.

    Alegria

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Nathalia!

    Ich sehr das genauso wie Du. Einen Unterschied konnte ich noch nie feststellen.

    Viel Wichtiger finde ich immer, wie man sich schminkt, nicht womit.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Also ich kann mich dem Gesagten nur anschließen. Ob nun mit Jade oder mit MAC geschminkt. Sehen kann man es sicher nicht, höchstens, ob jemand ein Händchen fürs Schminken hat, oder nicht

    In diesem Sinne
    Liebe Grüße
    Vania

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Fragt Ihr Euch manchmal, wenn Ihr eine schön geschminkte Frau seht, was sie wohl verwendet?

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Naja, schon, aber das geht mehr in die Richtung, welche Schattierung das wohl im Topf gewesen ist, als welche Marke... Denn das ist meiner Ansicht nach wirklich mehr Geschmacks und auch eine Frage des Geldbeutels und der Gewichtung, wofür man lieber Geld ausgeben mag.

    Liebe Grüße
    Vania

Ähnliche Themen

  1. Woran erkennt man wie alt ein Produkt ist?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.08, 16:58:04
  2. wie erkennt man Diabetis?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 23:07:07
  3. Wie erkennt man...
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 22:43:35
  4. wie erkennt man, ob man einen E/S..
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 19:40:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •