Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Versteh' ich nicht????

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard Versteh' ich nicht????

    Anzeige
    -

  2. #2
    Registriert seit
    26.03.01
    Beiträge
    151
    Hallo!

    Mir ist das bei denWimpern auch aufgefallen. ich erkläre mir das aber so, daß durch das Abschminken sehr oft Wimpern ausgerissen werden.

    Ich kann mir das was Du berichtest sehr gut vorstellen. Ich glaube das in gewissen Kosmetika viel mehr schädliche Stoffe enthalten sind, als man glaubt: Nagellack zu stark , vielleicht auch der Nagellackentferner ( bei mir trocknet jeder Nagellackentferner die Nägel total aus, danach sind sie immer ganz matt..)

    Auch aus diesen Gründen möchte ich mehr auf Naturkosmetik umsteigen, finde mich aber mit den Gerüchen ( z.B. Dr. Hauschka Rosencreme riecht total nach Erdöl) noch nicht so ganz zurecht.
    Mal sehen..

    LG

    Sara

  3. #3
    Guest
    Anzeige
    Ja, das geht mir auch so. Die Wimpern z. B. wachsen halt besser nach, wenn Du sie nicht jeden Tag abschminken musst, denn ein paar Härchen gehen immer mit runter.

    Ich kann da nur das Beispiel meiner Mutter anführen. Meine Mutter ist das ganze Gegenteil von mir, d. h. sie benutzt niemals make-up, sie hat nicht mal Mascara oder Lippenstift, einfach gar nichts. Wenn sie dreckig ist, wäscht sie sich das Gesicht mit Seife, ansonsten morgens mit kaltem und abends gar nicht oder mit warmen Wasser. Zur Gesichts- und Handpflege benutzt sie, aber auch nur, wenn es wirklich nötig ist, d. h. z. B. im Winter, wenn die Haut spannt, Nivea Creme aus der blauen Dose. Niemals was anderes. Meine Mutter lebt auf dem Land, sie hat sich auch noch niemals großartige Gedanken über Sonnenschutz für das Gesicht oder Anti-Age gemacht. Meine Mutter ist 47 und hat kaum Falten. Es ist echt unglaublich. Bei meiner Oma, ihrer Mutter, ist das auch nicht viel anders. Die Gene können es nicht sein, denn ich schlage mich schon mit diversen Problemen herum :-)).

    Ich glaube, der Natur mit Kosmetikprodukten ins Handwerk zu pfuschen ist nicht wirklich gut, aber dafür macht es Spaß. Auf jeden Fall täuscht Du Dich nicht.

    Aber Isis, kannst Du mir vielleicht noch mal auf meine neuen Fragen an Dich in meinem HR Mascara-Post antworten, das wäre lieb!

    Viele Grüsse, Ann

Ähnliche Themen

  1. anwendungshinweis...ich versteh da was nicht :-(
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.05.06, 14:47:37
  2. ich versteh es nicht
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.06, 12:47:43
  3. Versteh einer die MÄNNER......
    Von Lil'DiVA im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.03.05, 13:50:02
  4. Ich versteh das nicht...
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.04, 00:38:33
  5. Versteh einer die Männer......
    Von Hathor im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 11:38:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •