Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Alegriaaaaaaaaaaa!!!

  1. #1
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060

    Standard Alegriaaaaaaaaaaa!!!

    Anzeige
    Huhu,


    und?????????????????????? Wie war Dein Schminktermin?

    Warte schon ganz ungeduldig!

    Gruß Christine

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,202
    ICH WARTE AUCH SCHON *MITDEMFINGERAUFDEMSCHREIBTISCHTROMMEL*
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Alegria!

    Ja, für ein paar Schminkideen zum pinken Shimmerbrick würdest Du mich jetzt auch glücklich machen.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    komme ja schon,

    heute endlich hatte ich nun Gelegenheit mich mit dem Shimmerbrick schminken zu lassen.

    im Einzelnen:

    Als erstes hat sie das ganze Lid bis zu den Braunen mit dem hellsten Ton grundiert (Eye Blender). Das sah ganz vielversprechend aus, war mir aber schon fast zu viel Shimmer.

    Dann hat sie oben am Wimpernkranz mit der gleichen Farbe eine Linie gezogen (feucht, Ultra Fine Eye liner).

    mit dem Smudge die mittlere Farbe für die Banane

    und damit unten noch eine Line (mit dem Ultra Fine Eyeliner), die gefiel mir nicht, dann haben wir sie mit Heather ersetzt (Eggplant ginge auch für Abends), das sah schon viel besser aus.

    zum Schluß gabs noch etwas Shimmer Wash Lippie in Iced Pink auf die Lippen.


    Fazit:

    ein war o.k., aber mein Sterling look ist 1000 mal besser. Da ich nicht so der Shimmerfreund bin (wink zu Sharkzzz) und es lieber dezent mag, ist der Shimmerbrick für mich eigentlich nur abends tragbar, zumindest in dieser Form.

    Klar, als BB Fan braucht man ihn, schon allein, weil er so schön aussieht und eine L.E. ist, aber vermissen würde ich ihn nicht wirklich. Für mich, blond und z.Zt blass ist er nicht der Oberhit. Mit Bone, Petal und Sterling - eben gerade probiert gefalle ich mir viel besser.

    nun hoffe ich, daß ihr nicht zusehr enttäuscht seit, es ist eben auch alles eine Geschmacksfrage.

    viele liebe Grüße
    Alegria

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Alegria,

    ich brauche noch eine info von dir bezüglich dem smudge.

    Ist der neue jetzt vorne etwas abgeschrägt?
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    @ jennifer,

    ich glaub Du verwechselst da was. der smudge ist pilzköpfig und punktsymmetrisch

    Du meinst bestimmt den Contour, der ist einfach flach, nimm ein Bund Spagetti, und halt sie in der Hand, alle sind oben gleichlang.

    bei dem Smudge ist es, als würdest Du das Bund Spagetti in der Hand halten und unten eine große Murmel reindrücken. Ich hoffe, das ist das irgendwie verständlich???

    Auf jeden Fall ist für Dich der Smudge der optimale Bananenpinsel, zumindest aus dem BB Sortiment, aber auch ansonsten ein toller Pinsel. Frag mal Geli, die liebt ihn auch

    VLG
    Alegria

  7. #7
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich komme mit dem Smudge jetzt auch super zurecht!

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Alegria,

    ja, langsam glaube ich es auch

    Ich habe ja den alten smudge, der sieht so aus wie deine Beschreibung.

    Jetzt bin ich verloren und frage mich, welchen abgeschrägten Pinsel ich bloss probiert habe. Er hatte die Fülle des smudges.....

    Der contour war es nicht. Deine Beschreibung ist übrigens super!! Aber mit dem komme ich garantiert nicht klar, die BB Visagisten können mit ihm auch nichts anfangen.

    Meinen alten smudgie liebe ich auch heiß und fettig, aber ich dachte, der neue wäre abgeschrägt*allenaufdienervengeh*
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Alegria!

    Dann hat die Dame bei Dir nur den hellsten Ton vom Shimmerbrick verwendet?

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Anzeige
    Liebe Jennifer,

    den Pinsel den Du suchst, gibt es nicht, er ist ein Phantom. Ich fürchte, Du mußt Dich mit einem Zweitsmudge anfreunden oder fremd gehen

    VLg
    ALegria

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •