Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: HR Vertiginous vs. HR Generous

  1. #1
    Guest

    Standard HR Vertiginous vs. HR Generous

    Anzeige
    Welche ist denn besser? D. h. welche gibt mehr Dramatik, aber trennt gut und klumpt vor allem nicht???

    Ann

  2. #2
    Guest
    Hallo Isis, merci erstmal!

    Also, die Generous zaubert wesentlich mehr Volumen als die Vertiginous, aber trennt die Generous auch gut, oder klumpt sie, wie das bei Volumenmascaras so üblich ist? Hast Du bei der Vertiginous diesen Curl Effekt feststellen können? Denn eigentlich habe ich von Natur aus wirklich akzeptable Wimpern, aber ich hätte halt gern eine, die die Wimpern richtig hochbiegt, so dass sie total nach oben stehen (dieser Püppchen-Blick :-)), aber trotzdem Volumen ohne Ende macht, aber ohne zu verkleben oder zu klumpen. Ach ja, verlängern wär ja auch nicht schlecht. Ich will halt einfach für meine superschönen Augen und die tollen dichten, geschwungenen Wimpern bewundert werden :-) (wer will das nicht...)?

    :-) Was meinst Du damit, Du konntest Dich vor Sprüchen kaum retten? Was waren das denn für Sprüche??? Ich glaub, ich weiß, was Du meinst, aber so ganz sicher bin ich mir nicht.

    Was würdest Du mir denn empfehlen, mir fällt die Entscheidung nämlich echt nicht leicht...

    Viele liebe Grüsse, Ann

  3. #3
    Guest
    Danke, Isis!

    Ich hatte die Generous mal für kurze Zeit (hab sie weggetauscht zwecks rumprobieren), war auch ganz angetan, aber ich kann mich nicht mehr wirklich erinnern, wie sie war. Aber schlecht war sie echt nicht, vor allem ging das Auftragen supereinfach, das weiß ich noch ganz sicher!
    Das mit dem Douglas ist eine wirklich gute Idee, eigentlich wollte ich sie mir im Kaufhof holen, aber ich werde jetzt doch zum D. gehen, auch wenn sie da 4 Pfennig mehr kostet :-). Das Problem: Es ist der Frankfurter Douglas, und da gibt's MAC...

    Viele liebe Grüsse, Ann

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Oh oh, Ann, na denn mal starke Nerven! *Neid*

    Und bitte Bon aufheben!

    LG
    Isis

  5. #5
    Guest
    Anzeige
    Warum nimmst Du sie eigentlich jetzt nicht mehr?? Nimmst Du jetzt gar keine Mascara mehr? (Ich muss leider, hab nämlich blonde Wimpern, sehe in Natura aus wie ein Fast-Albino :-))).

    Ann

Ähnliche Themen

  1. Biete Rubinstein Vertiginous Mascara
    Von MarilynM. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.07, 20:11:46
  2. HR Generous Mascara to go
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.05, 22:41:54
  3. HR Mascara Generous
    Von Midgard im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.02, 07:21:13
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 14:24:25
  5. HR Generous Mascara neu und OVP
    Von Isis im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.01, 12:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •