Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Meine Freude des Tages...

  1. #31
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    Anzeige
    hab meinem bruder einen gekauft und muss sagen: das macht so spaß, dass ich ihn heute schon 5 mal runtergeschmissen hab !

    lg, nelly

  2. #32
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Also IHICH hatte meinen ja schon GESTERN Nacht. *protz* Hat was für sich, wenn man einen Vater hat, der arbeitender Weise nachts unterwegs ist. *hallohallopapi,kannstdumalbittegleichsofortzumdfa hren*
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  3. #33
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,834
    Ich gehöre jetzt auch zur Hühnerfamilie

    gerade zum erstenmal getestet - ob mich das Gekrähe weckt, wage ich zu bezweifeln - ziemlich leise, oder?

    Aber das "Guten Morgen" ist ja nett - da hat auch mal jemand an die Singles gedacht, die das sonst nie zu hören kriegen
    Ich will Sommer!

  4. #34
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hi!

    Ich bin vorher extra zu McD gefahren um mir auch so ein Huhn zu kaufen. Die hatten aber nur so ein Kuschelrentier. Naja, vielleicht finde ich ja morgen eines.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  5. #35
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Kann man das Rentier auch werfen *Agrosablass* ?

    Ich freu mich schon auf morgen *hä* *fliegDukleinerHahnflieg*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #36
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich freue mich denn ich habe ihn auch und mach das mit Genuss *klatschundnocheinmalundnochmal*

    Allerdings hat es STUNDEN gedauert, bis ich verstanden habe, wie man das Ding stellt

    Und das GUTEN MORGEN ist die deutsche Syncro von Jim Carey, was mich persönlich jetzt nochmal freut
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #37
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Also soweit ich das mitbekommen habe, ist das Rentier bloß zum Kuscheln da - deshalb habe ich es auch nicht mitgenommen. Ich will auch etwas gegen die Wand werfen.

  8. #38
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,834
    Guten Morgen,

    ich hatte heute früh viel spaß im bett mit meinem hahn

    er durfte mir 4x guten morgen sagen und ich hab festegestellt, dass wir morgens einen ähnlichen gesichtsausdruck haben
    Ich will Sommer!

  9. #39
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Anzeige
    Ich finde, er ist ein wahrer Heiliger und ich wünschte, alle würden so mit Kritik umgehen *man schmeisst ihn durch die Gegend, schreit ihn an und er sagt immmer noch freundlich Guten Morgen*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. möchte einfach meine freude kund tun...
    Von lora im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.02.07, 13:17:10
  2. Muss euch meine Freude mitteilen =)
    Von Hot-Ice im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.06, 17:13:18
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.06, 16:02:39
  4. Meine kleine Freude of the day
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.03.03, 15:48:02
  5. Geteilte Freude ist doppelte Freude....
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 19:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •