Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Stylingtips für die Weihnachtsfeier gesucht :o(

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314

    Standard Stylingtips für die Weihnachtsfeier gesucht :o(

    Anzeige
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Obwohl ich nicht hin will (s. Thread in M&L) , muß ich hin. Mein Chef hat mir mit spitzen Bemerkungen den Wind aus den Segeln genommen

    Nun, es findet in einem pikfeinem Schloßhotel statt *kotz* , davor geh ich zum Aufbau meiner Motivation natürlich einen Caipi trinken und ich werde ein langes hellrotes Abendkleid mit Spaghettiträgern tragen. Habe ich zumindest vor. Alternativvorschläge herzlichst willkommen

    Aber wie soll ich mein Haar tragen? Offen, gelockt, hochgesteckt? Und Make-up? Immer wenn ich mich so fein rausputzen will, mißlingt es mir Maulesel im Pferdegschirr eben

    Und für die, die mich nicht kennen: Bin klein, schlank, mit langen schwarzen Haaren, dunklen Augen und gelb-grün-braunem Teint

    LG,
    Kassandra

  2. #2
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Hi,

    ich würde smokey eyes in schwarz empfehlen, also mit Kajal und etwas Lidschatten, auf die Lippen ein rot-transparentes Gloss (von Biotherm gibt's sowas in der Tube, nur ein Hauch von rot, soooo schön *schwelg*)

    Die Haare würde ich offen lassen, mit hochgesteckten Haaren stelle ich mir dich vor wie eine Matrone aus einer Südamerika-Soap *sorry* Vielleicht kannst du dir locken oder Wellen machen (hast doch lockige Haare, oder?), das sieht so tempramentvoll aus *vorstell*
    ****************

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hallo angie2002,

    danke Hast du Anleitungen für smoky eyes? Und den Biotherm Gloss werd ich mir mal angucken.

    LG,
    Kassandra

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Hi Kassi,

    wenn Du meinst, dass das Rausputzen Dir meist misslingt, würde ich einfach nicht zuu viel machen. Die Augen ein bisschen mehr betonen, Wimpern kräftig tuschen und Eyeliner benutzen (falls Dir das mit den Smokey Eyes gelingt, wäre es natürlich prima), ein zum Kleid passender Lippie, etwas Rouge, abpudern, färtisch.

    Und die Haare stelle ich mir zu einem solchen Kleid sowohl hochgesteckt als auch lockig schön vor.

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Hallo Kassandra,

    dezente Smoky Eyes, Lippie oder Gloss in der gleichen Farbe wie das Kleid und die Haare hochgesteckt, aber so ein bißchen "unordentlich" - das stelle ich mir richtig schön vor.

    Und - trotzdem - viel Spaß

    Deichgräfin

  6. #6
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich würde die Haare hochstecken, weil ich denke, dass das zu dem langen Kleid besser passt und optisch größer macht und sehr edel wirkt.

    Gruß Cordu

  7. #7
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Anzeige
    Mit smokey eyes meinte ich eigentlich nur die Augen mit Eyeliner/Kajal umranden und schwarzen Lidschatten am Wimpernrand entlang und ein bisschen (!) Richtung Lidfalte soften.
    Ein wenig Highlighter unter die Brauen (etwas dezent schimmerndes) und evt. weisser Kajal auf die unteren Innenlider.

    Ist eigentlich voll easy, weil man nicht mit 1000 Farben rumhantieren muss. Echt idiotensicher
    ****************

Ähnliche Themen

  1. FrieseurUnfall + brauche jetzt Stylingtips
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.02.08, 13:22:07
  2. Suche Stylingtips.....
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.11.04, 21:17:11
  3. Stylingtips für knapp kinnlange Haare??
    Von Nala im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 17:50:21
  4. Stylingtips gesucht...
    Von Nala im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 14:58:09
  5. Stylingtips für sehr lange Haare
    Von Wölkchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.01, 19:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •