Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: @Luna

  1. #1
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904

    Standard @Luna

    Anzeige
    Hallo Luna,

    heute ist wirklich ein Freudentag für mich, nicht nur die OPI Nagellacke sind angekommen, sondern auch die Hydro Sensation Anti Ageing Energy Cream und die Sonnenpflege sind angekommen.
    Ich werde sie heute abend einem ersten Test unterziehen.

    Die Sonnencreme ist von Lavera und war im Angebot, 2 mal 125 ml zu DM 12,99. Sie ist mit Insektenschutz, enthält mineralische Pigmente, ist wasserfest und hat einen Lichtschutzfaktor von 20.
    Ich denke, daß sie ein wenig weißeln wird, aber nachdem ich auch in der Süddeutschen Zeitung gelesen habe, daß sich chemische Sonnenschutzfilter im Körper anreichern können, nehme ich das in Kauf. Im Profitalk wurde das nicht so bestätigt, aber so fühle ich mich einfach sicherer.
    Außerdem habe ich noch die Sonnenmilch von Sante gekauft, sie soll laut Aussage der Verkäuferin im Naturkostladen nicht weißeln.
    Zum richtigen Test komme ich allerdings erst Ende September, dann geht es nämlich in den Urlaub *freu*.

    Auf die Hydro Sensation freue ich schon. Der Testbericht kommt noch...

    Schönen Abend,
    Astrid

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Astrid,

    ist doch immer wieder ein bißchen wie Weihnachten, wenn so ein tolles Beautypaket kommt. [img]/forum/smile.gif[/img]
    Die Sante-Sonnenmilch gibt's mittlerweile sogar in "meinem" dm-Markt.
    Ich bin aber mit Sonnenschutzprodukten noch gut versorgt, so dass ich sie vorerst bestimmt nicht ausprobieren werde.

    Wenn's nur ein bißchen weißelt, finde ich das noch okay, aber wenn man hinterher aussieht wie mit Clowns-Schminke bearbeitet, ist das nicht so doll.
    Mein heißgeliebter Shiseido Gentle Sun Block ist für mich ein guter Kompromiß, ist zwar keine Naturkosmetik, enthält aber auch keine chemischen Filter.

    Freue mich schon auf deinen Testbericht. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luna


Ähnliche Themen

  1. @luna
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.02, 11:50:24
  2. @luna
    Von Shalah im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.01, 20:18:00
  3. @luna
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.01, 20:48:00
  4. @Luna
    Von *Tina* im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.01, 16:50:00
  5. @ Luna
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.01, 09:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •