Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Simple Minds

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard Simple Minds

    Anzeige
    Hallo,
    ich war auf dem Simple Minds Konzert "Alive and kicking 2003" und wenn auch viele jüngere hier jetzt die Augenbrauen hochziehn, es war toll, Jim Kerr hat eine super Stimme, hat Charisma und hat eine tolle Vorstellung geboten. Der Mann ist ja nicht schön oder super attraktiv, aber er kam so ***y rüber! Und "Belfast Child" war so gänsehautmässig, ich musste heulen... Hut ab!

    Musste ich mal sagen! :-)

    Gruss
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    hallo!

    ein freund von mir war auch da (in trier, gell?)- bin gespannt, was er berichtet! mein lieblingssong von denen ist ja "don't you forget about me".

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Jill,
    ja in Trier, mir hats wirklich gut gefallen. "Don`t you forget about me" hat Jimmy natürlich auch gesungen und der "la-la-la"-Refrain :-) wurde ewig lange gesungen. Erzähl doch bei Gelegenheit mal, wie`s Deinem Bekannten gefallen hat.

    Liebe Grüsse
    Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    seh ihn am sonntag, mach ich!!

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    hallo andijo!

    ihm hat das konzert super gefallen, bis auf einen schwachpunkt: marque als vorgruppe.... den find ich eigentlich ganz passabel, v.a. "electronic lady"...

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hey Andrea,

    ich war mal einer der größten SM Fans und das ist irgendwann nur eingeschlafen, weil nichts neues mehr kam.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    da siehst du, wärst du nach trier gekommen... aber ich glaube, sie haben nix neues gespielt, oder andijo???

  8. #8
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Hallo Andrea,

    ich hab' Simple Mindes schon zwei Mal live gesehen; ein Mal davon bei Night of the proms (was ich ja auch seeehhr liebe).

    Mir persönlich hatte es auch gut gefallen, aber so richtig Stimmung kam nur bei den alten songs auf (und auch 'Belfast Child' - das wundervoll ist - ist ja schon ein paar Jährchen alt).
    Schade, dass in den letzten Jahren nichts wirklich vergleichbar Geniales mehr von den Jungs kam.

    Aber ich freue mich, dass sich Jim Kerr wieder gefangen hat (ich fand ihn auch sehr charismatisch). Man munkelte ja vor einiger Zeit, dass er schon arg den Drogen zugetan sei.

    Liebe Grüße
    Britt

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo,
    naja, Marque - ich wusste gar nicht wer das ist, als ich ihn dann sah, dachte ich "ah, den kenn ich doch woher... achja, marienhof :-)", aber so schlecht war er jetzt auch wieder nicht. Ein Lied war sogar ganz schön. Mir tat er fast etwas leid, als er sagte "ich weiss ja, dass ihr nicht wegen uns gekommen seid, aber vielleicht gefällt euch ja unsere Musik"...

    Dass Jim Kerr Drogenprobleme hatte, wusste ich gar nicht, woher weisst Du das denn britt?? Er hat 2 (glaube ich) neue Songs gespielt, die natürlich nicht so gut ankamen wie die alten, aber viel Unterschied habe ich da beim Publikum nicht bemerkt. Ich muss mir die neueren Sachen mal anhören.

    Ich kann nur nochmals sagen, dass Jim Kerr eine tolle Live-Stimme hat und eine wirklich gute Ausstrahlung, er sah auch wesentlich besser aus als ich ihn von Photos in Erinnerung hatte.

    Ach ja, er war mal mit Chrissie Hynde und Patsi Kensit zusammen, wusstet Ihr das? *tratsch*

    Gruss
    Andrea

  10. #10
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Anzeige
    Hi Andrea,

    ja, dass mit Chrissie Hynde wusste ich (ich glaub', die waren sogar verheiratet). Und wo wir gerade beim Tratschen sind: Patsi Kensit ist doch jetzt mit einem der Gallagher-Brüder zusammen, oder ?

    Von den Drogen- (oder Alkohol-)Problemen von Jim hab' ich mal gelesen. Das war ein Artikel über die Probleme von Whitney Houston und da wurde auch Jim berichtet.

    LG
    Britt

Ähnliche Themen

  1. Simple Schönheitshelfer aus dem Alltag?
    Von Badeverixe im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.02.07, 23:26:47
  2. Criminal Minds - Schaut das jemand von Euch?
    Von Andrea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.02.07, 21:20:32
  3. Die neue Simple Minds CD
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 07:11:20
  4. The Simple Life
    Von playa7 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.08.05, 12:52:39
  5. simple white /zähne
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.03, 14:28:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •