Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Von welchen Firmen gibt es Liquid Bronzer??

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Von welchen Firmen gibt es Liquid Bronzer??

    Anzeige
    Hallo Ihrs,

    ich liebe ja dieses Liquid Bronzing Gel aus dem Lauder "Amber Bronze-Look" im Sommer, das gibt es wohl nicht mehr.

    Hab mir jetzt das Bronzing Gel von Becca geholt, ganz nett, aber das EL war besser.

    Von welchen Firmen gibt es sowas überhaupt noch? Also KEIN Selbstbräuner, sondern einfach nur ein Gel, das Frische ins Gesicht zaubert???

    Liebe Grüße
    Billie
    PS: Hat jemand Erfahrung mit dem von Sisley?? Hab einen komedogenen Stoff entdeckt und mich würde interessieren, ob er Pickel auslöst??

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hi Billie,

    ich bin mir ziemlich sicher, beim TBS sowas gesehen und auf dem Handrücken ausprobiert zu haben... Schau da mal nach.
    Viele Grüße
    Ella

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Hallo Billie,

    ich bring Dir mal meine Sisley mit, dann kannst Du die testen, mir hat sie gar nichts getan, war sehr sehr anständig.

    Aber für's schimmrigere nehme ich dann auch meistens den Shimmering Skin Perfector ( ich habe allerdings Golden ) oder noch öfters meine Paula Dorf aber die gibt es ja hier nicht

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Stimmt, TBS, ich glaube da gibt es was, Danke

    Und ich würde Hopis anständiges Sisley-Gel gerne testen *kommerherduliebesStück*

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Billie,

    wie wär´s mit Revlon Skinlights Face Illuminator?

    LG
    Nathalia

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Ist der denn "Bronzing" oder nur ein Schimmerer??

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Die dunklere Nuance ist bronzing und schimmerer

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Anzeige
    Und von Bobbi gibt es auch einen Tinted Moisturizer und wenn man DA die richtige Farbe erwischt und mit dem Pflegchen mixt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Welchen Firmen haben alle losen E/S?
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.02.05, 14:00:14
  2. Von welchen Firmen bekommt man...
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 13:49:58
  3. Von welchen Firmen gibt es Gel-Masken...
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.09.03, 19:19:00
  4. Von welchen Firmen gibt es matte E/S's?
    Von angel59 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 16:52:32
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.09.02, 14:19:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •