Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66

Thema: Wo sind....?

  1. #11
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Bei einigen bin ich aber auch froh, wenn sie gehen

    (und nein, ich meine nicht Undine).
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #12
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Wen meinste denn? War diejenige schon erwähnt?

    Also ganz ehrlich, bei Bart mit ihrem Melkfett (nur 2x mal für die Füße benutzt ) war ICH persönlich ganz froh, daß sie weg war... Irgendwo hatte sie schlechtes Karma...

  3. #13
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050
    Original geschrieben von Vania
    ...Aber diese Bettelthreads so nach dem Motto "Oh bitte-bitte, komm doch wieder" bin ich unglaublich leid, denn ich denke, jeder ist alt genug, um eigene Entscheidungen dieser Natur zu treffen.

    LG Vania
    Hi Vania,

    wieso schreibst Du in Threads, die Du so unglaublich leid bist? Wie Du so schön sagst, jeder ist alt genug selbst zu entscheiden, was er fragen bzw. wo er antworten möchte

    Grüße
    Lileen
    Die Welt verleiht ihre höchsten Preise - sei es Geld, seien es Ehren - lediglich für eine Sache: Für Initiative.
    Was ist Initiative? Es ist die richtige Sache zu tun, ohne dazu aufgefordert zu sein!
    Elbert G. Hubbard

  4. #14
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Vania

    Also ICH finde es schade, daß Bart weg ist, ich mochte sie.
    Und wenn ich daran denke, daß es vor allem wegen der Wichtelpaketsache gewesen ist, tut mir das leid (auch wenn ich die Betroffene war)

    @ Isis

    Was war das denn für ein Thread mit Undine, weswegen sie gegangen ist?

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Original geschrieben von Vania
    Ich finde es zwar auch schade, daß manch einer weg ist / oder weg zu sein scheint, aber da kann man nichts machen. Ich sehe das gelassen: wer zurückkommen möchte, der tut's und basta

    Aber diese Bettelthreads so nach dem Motto "Oh bitte-bitte, komm doch wieder" bin ich unglaublich leid, denn ich denke, jeder ist alt genug, um eigene Entscheidungen dieser Natur zu treffen.

    LG Vania
    Weißt Du was, Vania, ich war selten SO Deiner Meinung..ich denke auch zum Einen soll man Reisende nicht aufhalten und zum Anderen muß jeder selbst wissen, was er tut

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Lileen

    Nix für ungut... aber ich versteh nicht ganz, wo hier das Problem liegt.

    Mein Zitat hast Du in den verkehrten Zusammenhang gestellt. Ich meinte "mit alt genug, Entscheidungen zu treffen", jene im speziellen, das Board zu verlassen.

    Ich lese auch Threads gerne, wo ich teilweise durchaus anderer Meinung bin. Sonst wirds doch schnell langweilig, gell?

    LG Vania

  7. #17
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    @Hopi: Kann passieren

  8. #18
    Exuser37 Guest
    Bei vielen die gegangen sind, weil sie sich beleidigt fühlten muss ich aber sagen: AKTION = REAKTION ....

    Und ich bin wie Vania und Hopi der Meinung: Wenn jemand hier nicht mehr posten möchte, bitte, wir leben in einem freien Land. Was aber unabhängig davon ist, dass man manche eben doch irgendwie vermisst....

  9. #19
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Man wird ja trotzdem fragen dürfen, warum jemand hier nicht mehr postet. Hat hier eigentlich jemand gebettelt?
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  10. #20
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Da muß ich mich fille anschließen, fragen wird doch wohl noch erlaubt sein und ich hab hier auch niemanden "betteln" sehen.

    Ich bin wegen der Undine Geschichte jetzt auch wieder im Bilde und kann das nicht nachvollziehen,vor allem das Löschen sämtlicher Beiträge.
    Aber naja, manche sind halt etwas empfindsamer als andere.

Ähnliche Themen

  1. Wo sind nur die Duftkerzen hin, wo sind sie geblieben ?
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.12.06, 22:11:21
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 17:59:14
  3. Sie sind ab!
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.01.03, 12:44:29
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 13:45:01
  5. Mädels, sind sie oder sind sie doch nich...?
    Von Zebralein im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 09:17:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •