Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

Thema: Wo sind....?

  1. #21
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Sie ist absolut empfindsam , aber soviel ich weiss, hat das Löschen rein private Gründe, es kann halt doch irgendwie Jeder reinschauen, und bei ihr lief es relativ öffentlich ab (Fotos und so weiter), das mochte sie nicht mehr und hat die Konsequenzen gezogen.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #22
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050
    Original geschrieben von Vania
    Hi Lileen

    Nix für ungut... aber ich versteh nicht ganz, wo hier das Problem liegt.

    Mein Zitat hast Du in den verkehrten Zusammenhang gestellt. Ich meinte "mit alt genug, Entscheidungen zu treffen", jene im speziellen, das Board zu verlassen.

    Ich lese auch Threads gerne, wo ich teilweise durchaus anderer Meinung bin. Sonst wirds doch schnell langweilig, gell?

    LG Vania
    Also, Probleme habe ich hier grundsätzlich nicht

    Mir ist einfach aufgefallen, dass es für diejenige, die den Beitrag eröffnet hat ganz schön abwertend klingen muss, wenn Du schreibst "Aber diese Bettelthreads so nach dem Motto "Oh bitte-bitte, komm doch wieder" bin ich unglaublich leid..."

    Deshalb der Hinweis, dass hier jeder alt genug ist. Sowohl zu entscheiden ob er geht oder bleibt, als auch Beiträge, die er leid ist einfach zu ignorieren.

    Grüße
    Lileen
    Die Welt verleiht ihre höchsten Preise - sei es Geld, seien es Ehren - lediglich für eine Sache: Für Initiative.
    Was ist Initiative? Es ist die richtige Sache zu tun, ohne dazu aufgefordert zu sein!
    Elbert G. Hubbard

  3. #23
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    ich bin ganz sicher, dass einige der Langvermissten bei einer evt. stattfindenden Nikolaus-Verlosung wieder auftauchen.


    Damit meine ich NICHT Undine.

  4. #24
    Exuser37 Guest
    @ Angelika: Du bringst die Dinge immer so auf den PUNKT

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Autsch but

    Ich denke, viele sind halt an 364 Tagen im Jahr sehr beschäftigt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Genau, nur justamente an Gewinnspieltagen haben sie vom Arbeitgeber, Mann und Kindern frei bekommen
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  7. #27
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    GEWINNSPIELTAG!!!!!!!
    Da habe ich wohl was verpasst.....
    MILK
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Nein, hast Du nicht, wir reden von letztem Jahr Nikolaus und diversen anderen Verlosungen, die es mal gab.

    Normalerweise erreicht das Board dann Mitglieder- und Anwesenheitsrekorde
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #29
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo,

    bei dem feixenden Schenkelgeklopfe kann ich verstehen dass Undine ihre Beiträge gelöscht hat. Mir tut es auch Leid nichts mehr von ihr zu lesen. Kontroversen scheinen in einer sachlichen Diskussion nicht gefragt. Natürlich müssen emotionale Aussagen ihren Platz haben, aber es ist doch schade, dass persönliche Beleidigungen als Mittel um jemanden rauszuekeln durchaus willkommen sind.

    Und jetzt meine ich nicht Undine.

    Killah hat eine kollektive Posting-Hinrichtung erlebt, die dem Anspruch das dieses Board erhebt wohl kaum gerecht wird.
    Anna ist eine schlaue, witzige und nette junge Frau, um die es wirklich schade ist.

    Liebe Grüße
    Fides
    still young at heart

  10. #30
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Anzeige
    Fides,

    was machte denn Annas Beleidigungen besser als andere ?
    Oder die ihres Bruders unter ihrem Namen ?
    Natürlich kenne ich auch ihre ganze Geschichte aber das entschuldigt imho nicht die Beleidigungen, die Du sicherlich auch zur Kenntnis genommen hast ?

    Und tut mir leid, ich denke, wenn man nicht mehr zu seinen Beiträgen steht und sie löscht, dann kann ich dafür nicht andere verantwortlich machen.
    Jeder ist hier für das was er postet und sich präsentiert verantwortlich und wenn man zu einem späteren Zeitpunkt egal auf welchen Gründen nicht mehr dazu steht, dann finde ich es unter erwachsenen Menschen albern, anderen dafür die Schuld zu geben, man kann immer zu sich stehen, wenn man will.

    Ich sehe das so, wenn ich aus irgendwelchen Gründen hier nicht mehr posten möchte, dann ist das meine ureigenste Entscheidung, für die nur ich verantwortlich bin und ansonsten ist das hier ein virtuelles Board...und wenn hier Jemand wegbleibt, dann ist das imho nicht der Ende der Welt.

    Es gibt so viele Beauties, die ich hier auch schmerzlich vermisse aber ich respektieren deren Entscheidung, weil ich weiß, daß sie erwachsene Menschen sind, die ihre eigenen Entscheidungen treffen können.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Wo sind nur die Duftkerzen hin, wo sind sie geblieben ?
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.12.06, 22:11:21
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 17:59:14
  3. Sie sind ab!
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.01.03, 12:44:29
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 13:45:01
  5. Mädels, sind sie oder sind sie doch nich...?
    Von Zebralein im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 09:17:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •